Dzaka zu Sturm Graz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DocSnyder

Active Member
Quelle: Kronenzeitung, Status: vage
Dafür ist neben Patrick Milchraum ein weiterer Spieler aus der 2.deutschen Liga Thema. Anel Dzaka soll als "Sechser" im Gespräch sein. Der 29-jährige Doppelstaatsbürger (Bosnien/Deutschland) hat bei Kaiserslautern bis 2011 noch Vertrag, doch der Bundesliga-Aufsteiger plant ohne den Mittelfeldspieler, der zuletzt an Koblenz verliehen war. Die roten Teufel sollen bereit sein, einen Teil von Dzakas Gage zu übernehmen.


Transfermarkt.de



Das ohne Dzaka geplant wird ist ja klar, aber das wir auch noch einen Teil des Gehaltes bezahlen sollen/wollen, kann ich mich nicht vorstellen.

Denke eine kleine Ablöse könnte auch ruhig mal fließen.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass wir Ablöse für Dzaka bekommen. Immerhin ist es ja bekannt, dass er ekine Zukunft bei uns hat und wird auch den Österreichern nicht verborgen geblieben sein.

Denke wenn man ihn loswerden kann, sollte man zufrieden sein, könnte mir auch gut vorstellen, dass wir was vom Gehalt zahlen, im Endeffekt immer noch besser als auf dem Spieler mit seinem vollen Gehalten sitzen zu bleiben. Könnte mir auch vorstellen, dass wir im Winter auch Koblenz was vom Gehalt dazu gezahlt haben.
 
Auch für Dzaka wäre dieser Wechsel von großem Vorteil. Er kann nochmal zeigen, dass seine Karriere nicht zu Ende ist. Würde mich für ihn und auch für uns freuen. Auch wenn wir nur ein paar Kröten sparen.
 
Transfermarkt.de


Das ohne Dzaka geplant wird ist ja klar, aber das wir auch noch einen Teil des Gehaltes bezahlen sollen/wollen, kann ich mich nicht vorstellen.

Denke eine kleine Ablöse könnte auch ruhig mal fließen.


Das mit dem Gehalt kann ich mir durchaus vorstellen. Wird bei Koblenz nicht anders gewesen sein. Wir wollen Dzaka nicht mehr im Team haben und er konnte bei Koblenz auch keine Akzente setzen - dementsprechend werden wir wohl bißchen was drauflegen müssen.
 
letztendlich legen wir ja nichts drauf sondern sparen uns einfach einen teil des gehalts, das wir sonst voll zahlen müssten.



an ablöse wird da wohl nichts zu holen sein, also ist das für uns die einzige möglichkeit, etwas von dzakas gehalt einzusparen.
 
Ablöse ist im Leben nicht zu holen. Für die Vereine, die ihn interessant finden, wird er zuviel verdienen, deshalb ist es logisch dass wir "drauflegen" um einen Teil des Gehalts zu sparen. Das ist auch nicht unüblich, bei Lexa damals hatten wir das auch angeboten (ist aber trotzdem nicht gewechselt) und bei der Leihe von Steinhöfer haben wir auch von so einem Arrangement profitiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben