ohne Holland

DocSnyder

Active Member
Ohne Holland fahrn wir nach Berlin!





holland.jpg
 
aber nen extra-fred isses schon wert.

der schlager bei den bisherigen achtelfinalspielen in den stadien
default_smile.png
 
Hab das Bild noch nicht hier im Forum gesehn.

Ich finds sau witzig *g*
 
Linking from this site is not allowed
default_wink.png




EDIT: Aber das hier hatte ich vorn paar Tagen im Achtelfinal Thread gepostet:



holland1fu.jpg
 
Also bei mir geht das Bild von Palatinator.

Echt lustig
default_icon_mrgreen.gif




Was auch geil ist, ist die Werbung von Media Markt mim Pocher!
default_icon_mrgreen.gif
 
default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png






Mir graut allerdings schon vor dem Tag, an dem wir mal vor den Holländern aus einem Turnier fliegen... Mann, was werden wir da auf den Sa** bekommen!
default_wink.png
 
den wirds nicht geben
default_wink.png


Irrtum:



Die Tabelle der Weltmeisterschaft 1978 - Endrunde - 2. Finalrunde - Gruppe A

Pl. Nation Sp S U N Tore Diff. Pkt.

1. Niederlande 3 2 1 0 9:4 +5 5-1

2. Italien 3 1 1 1 2:2 0 3-3

3. Deutschland 3 0 2 1 4:5 -1 2-4

4. Österreich 3 1 0 2 4:8 -4 2-4



und auch:



Die Spiele der Weltmeisterschaft 1998 - Endrunde - Viertelfinale

Fr 03.07.1998 16:30 Italien - Frankreich 3:4 n.E.

Fr 03.07.1998 21:00 Brasilien - Dänemark 3:2 (2:1)

Sa 04.07.1998 16:30 Niederlande - Argentinien 2:1 (1:1)

Sa 04.07.1998 21:00 Deutschland - Kroatien 0:3 (0:1)



Letzteres war ein schlimmer Spieltag.
default_icon_confused.gif
 
Naja aber so langsam geht mir dieses Holland-Verhöhne schon irgendwie auf den Wecker ... wir sollten erstmal schaun dass wir unser Viertelfinale gegen Argentinien gewinnen, dann wär sowas vielleicht schon eher angebracht.



Was denkt ihr was seitens der Holländer passiert wenn wir gegen Argentinien in nem ähnlichen Spiel wie ihres gegen Portugal unglücklich ausscheiden?



Rivalität schön und gut, aber man muss es doch nicht auf Teufel komm raus ausreizen ...
default_wink.png
 
Danke Schwenker, du sprichst mir aus der Seele.

Es wird immer so getan, als wäre Holland das Meins 06 unter den Nationalmannschaften. Dabei ist Amsterdam viel schöner als Meins
default_wink.png
 
das ist die rache für die ganzen abgetretenen aussenspiegel und verkratzten autos bei spielen deutscher mannschaften in hohlland
default_wink.png
 
Irrtum:


Die Tabelle der Weltmeisterschaft 1978 - Endrunde - 2. Finalrunde - Gruppe A

Pl. Nation Sp S U N Tore Diff. Pkt.

1. Niederlande 3 2 1 0 9:4 +5 5-1

2. Italien 3 1 1 1 2:2 0 3-3

3. Deutschland 3 0 2 1 4:5 -1 2-4

4. Österreich 3 1 0 2 4:8 -4 2-4



und auch:



Die Spiele der Weltmeisterschaft 1998 - Endrunde - Viertelfinale

Fr 03.07.1998 16:30 Italien - Frankreich 3:4 n.E.

Fr 03.07.1998 21:00 Brasilien - Dänemark 3:2 (2:1)

Sa 04.07.1998 16:30 Niederlande - Argentinien 2:1 (1:1)

Sa 04.07.1998 21:00 Deutschland - Kroatien 0:3 (0:1)



Letzteres war ein schlimmer Spieltag.
default_icon_confused.gif
ich hab mich auf die zukunft bezogen, daher bleibt abzuwarten ob ich mich irre
default_wink.png
 
Okay, und da die EM wie du sagst nicht zählt, könntest du in der Tat Recht behalten.
default_wink.png
default_biggrin.png




Edith zählt den 300sten Beitrag.
 
Also ein bischen Schadenfreude ist für mich auch in Ordnung - aber das?

Vor allen Dingen - als Hinterbliebene Leute einzusetzen, die mit der "Annonce" nichts zu tun haben (kann mit kaum vorstellen, dass Klinsmann & Co. die Initiatoren der Aktion sind!) ist für mich nicht in Ordnung - vom Gesamtbild mal ganz abgesehen.



Ich freu mich lieber über den (momentanen) Erfolg unserer deutschen Mannschaft, die gute Stimmung während der WM - als dass ich mich über den Misserfolg anderer ergötze.



Während der Vorrundenspiele hatte ich das große Glück mit einigen Leuten anderer Nationen in Kontakt zu kommen (u.a. Niederländer, Australier, Engländer, Ghanaer, Italiener, Schweizer). Die waren alle so froh und ausgelassen - auch über die gute Stimmung und die netten, freundlichen Deutschen, dass mir von denen keiner unsympathisch sein konnte.



Mal ehrlich: Wann habt ihr schon mal von einem Holländer oder Engländer gehört, dass es ihm in Deutschland gefällt? - Für mich war das das erste Mal!
 
Also ein bischen Schadenfreude ist für mich auch in Ordnung - aber das?
Vor allen Dingen - als Hinterbliebene Leute einzusetzen, die mit der "Annonce" nichts zu tun haben (kann mit kaum vorstellen, dass Klinsmann & Co. die Initiatoren der Aktion sind!) ist für mich nicht in Ordnung - vom Gesamtbild mal ganz abgesehen.



Ich freu mich lieber über den (momentanen) Erfolg unserer deutschen Mannschaft, die gute Stimmung während der WM - als dass ich mich über den Misserfolg anderer ergötze.



Während der Vorrundenspiele hatte ich das große Glück mit einigen Leuten anderer Nationen in Kontakt zu kommen (u.a. Niederländer, Australier, Engländer, Ghanaer, Italiener, Schweizer). Die waren alle so froh und ausgelassen - auch über die gute Stimmung und die netten, freundlichen Deutschen, dass mir von denen keiner unsympathisch sein konnte.



Mal ehrlich: Wann habt ihr schon mal von einem Holländer oder Engländer gehört, dass es ihm in Deutschland gefällt? - Für mich war das das erste Mal!






Ich kapier nicht, dass ihr euch so aufregt. Fand z.b. deinen Frankfurt Witz im WitzThread voll klasse. Aber den dürftest du dann auch nicht erzählen. Ist noch schwärzer wie das hier........



Und nur weil man mal ein Spässchen macht, heiss ich die Leute doch trotzdem bei uns willkommen...
 
Oben