Welche Teams kämpfen um 1 Ligaaufstieg 06/07?

Wer kämpft um den Aufstieg in Liga 1

  • 1.FC Kaiserslautern

    Stimmen: 52 96,3%
  • 1. FC Köln

    Stimmen: 42 77,8%
  • MSV Duisburg

    Stimmen: 23 42,6%
  • SpVgg Greuther Fürth

    Stimmen: 16 29,6%
  • Karlsruher SC

    Stimmen: 10 18,5%
  • SC Freiburg

    Stimmen: 18 33,3%
  • FC Erzgebirge Aue

    Stimmen: 1 1,9%
  • SV Wacker Burghausen

    Stimmen: 2 3,7%
  • SC Paderborn 07

    Stimmen: 1 1,9%
  • Hansa Rostock

    Stimmen: 9 16,7%
  • Eintracht Braunschweig

    Stimmen: 2 3,7%
  • Kickers Offenbach

    Stimmen: 1 1,9%
  • TSV 1860 München

    Stimmen: 22 40,7%
  • SpVgg Unterhaching

    Stimmen: 1 1,9%
  • TuS Koblenz

    Stimmen: 2 3,7%
  • FC Augsburg

    Stimmen: 1 1,9%
  • Rot-Weis Essen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Carl-Zeiss Jena

    Stimmen: 2 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    54

DocSnyder

Active Member
Hi wollte mal eine Umfrage stellen welche Vereine kämpfen mit uns um den Aufstieg ins Bundesligaoberhaus?
 
Für die Frage ist es m.E. noch viel zu früh. Aber um sie schon mal formal korrekt zu beantworten: die anderen 17 Zweitligisten
default_icon_mrgreen.gif
 
Duisburg

Köln

Greuther Fürth

Freiburg

1860 München



Das werden die härtesten Gegner sein. Dazu gesellt sich noch ein Überaschungsteam wie es in dieser Saison der KSC war.
 
wie FFF schon sagt viel zu früh diese umfrage.man sollte erst mal schauen wie sich die mannschaften und auch wir verstärken
 
sagen kann man eigentlich noch nichts. aber meiner ansicht nach;



lautern - wolle wirds richten, wenn man ihn lässt

duisburg - wenig abgänge bis jetzt

köln - hoher etat

rostock - einer meiner top kandidaten

freiburg - ganz unangenehmer gegner

1860 - die spielen bestimmt nicht nochmal so´ne graupen saison

fürth - wie jedes jahr

ksc - mal abwarten
 
ich hab uns, koeln und augsburg genommen. wobei augsburg nur wenn sie die einkaeufe verwirklichen die sie anstreben. aber mir ist nicht angst vor liga 2. und ich glaub kaum das 60 um den aufstieg spielt um die ist es ja finanziell noch schlechter bestellt als um uns und die jungen werden verkauft.
 
1. weil augsburg angeblich was hier in der zeitung steht auf einkaufstour ist und 2. ein aufsteiger meistens immer oben mitspielt. siehe ulm usw....
 
default_icon_smile.gif
und dann muss ich wenigstens in liga 1 dann wieder nicht so weit fahren um den fck zu sehen......
 
Meine Geheimfavoriten neben dem FCK sind Jena und Koblenz
default_icon_wink.gif
Finde die2te aber net so stark wie dieses Jahr !
 
1.FC Kaiserslautern

1. FC Köln

MSV Duisburg

Karlsruher SC

SC Freiburg

TSV 1860 München

TuS Koblenz

Carl-Zeiss Jena
 
Lautern, Köln, Fürth, Freiburg, Rostock sag ich, die sind am besten. 1860 wird sich nich fangen,w enn die nicht noch zwangsabsteigen. Duisburg sehe ich auch als nicht so gefestigt, die erwarte ich im oberen Mittelfeld mit kurzem Schnuppern nach oben, aber ich glaube (und hoffe), sie haben gemerkt, wo sie hingehören (Liga 2).
 
1. FCK - hoffe und denke auch das wirs packen!

2. Köln - eigentlich genauso wie bei uns (aber ohne poldi wirds schwer)

3. 1860 - können sich noch ne schwache saison nicht leisten

4. Fürth - sind immer mit dabei

5. Karlsruhe oder Freiburg - haben es dies mal net gepackt und kämpfen wieder!





Ich sags zwar nur ungern, aber die zweite Liga is gar nicht so einfach und schlecht! Aberwir sind eigentlich ziemlich weit vornbei den aufstiegskandidaten!
 
1.FC Kaiserslautern

1. FC Köln

MSV Duisburg

SpVgg Greuther Fürth

Karlsruher SC

SC Freiburg

FC Erzgebirge Aue

SV Wacker Burghausen

Hansa Rostock



die werden alle mit oben spielen
 
Top-Favoriten sind für mich Lautern, Köln und Freiburg. Knapp dahinter Rostock und der KSC. An Duisburg, Fürth und 1860 glaub ich eigentlich nicht. Dann schon eher eine Mannschaft mit der keiner rechnet.



Insgesamt finde ich ist der Aufstieg machbar, aber mal abwarten was bei uns personell noch alles passiert.



Horrorvorstellung: Sanogo, Beda, Schönheim werden verkauft. Wolf tritt zurück...
 
da wir momentan nur 12 Spieler unter Vertrag haben, wirds bei uns wohl nix.



Wie will man das denn jetzt beurteilen?
 
Alle 3 Absteiger aus der 1.

Fützh wird mit spieln aber es nicht aschaffen man sollte aber auch auf die 60er und auf Hansa blicken!!!
 
Ich finds, die 2. Liga ist zwar nicht schlecht, jedoch nicht so gut wie in den letzten Jahren. Wir haben wahrscheinlich eine gute Chance, da außer Fürth keine wirklich gute Mannschaft in der 2. Liga geblieben ist. Aber es wird wahrscheinlich wie immer 1-2 Überraschungsmannschaften geben, ich könnte mir Aue gut oben vorstellen.
 
Reichlich früh ist es auf jeden fall, weil unser kader noch nicht feststeht aber vom bauchgefuhl her würde ich sagen so wirds ungefähr aussehen ...
 
wat weiß ich... ich will noch nich spekulieren. Vielleicht am 5. oder 6. Spieltag.. .dann wissen wir mehr
 
kann auch erst am 10 oder so sein...nürnberg war im aufsteigsjahr bis zum 15 oder so auf dem 15. platz
 
Eben viel zu früh da was zu sagen!Wenn wir ne gute Mannschaft bekommen hauen wir alles weg:wink: Fürth wird es eh nicht packen.Kölle,wir und die anderen ehemaligen 1Liga Klubs werden machen!
 
Oben