Suchergebnisse

  1. M

    Frage an die Hausfrauen unter uns ;-)

    Hi. Meiner Frau ist beim Waschen ein Malheur passiert. Mein Trikot mit ALK LOGO kam "zerknuddelt" aus der Wäsche und das schöne (...) Latschenkiefer Logo klebt jetzt quasi zusammen. Gibt es einen Trick wie ich es wieder löse oder wird es beim Auseinanderziehen zerstört? Vielen...
  2. M

    Zaubertrick gesucht

    Hallo zusammen. Meine Tochter, 4 Jahre alt, hält mich für einen Zauberer. Natürlich bin ich nicht ganz unschuldig daran Seit 2-3 Jahren lasse ich Dinge verschwinden, kann auf Kommando den Fernseher ausmachen, habe schon unzählige Male Geldstücke und Puzzleteile aus ihrem Ohr...
  3. M

    [Suche] 2 Karten Köln - Kaiserslautern

    Hallo zusammen. Ich suche noch 2 Karten für unser Spiel in köln. Der Fokus liegt natürlich auf 2 Karten im Stehplatzbereich, im "Lauternblock" Ich wäre höchst erfreut wenn jmd. Noch 2 abzugeben hat. Bezahlung kann per Sofortüberweisung, Paypal oder direkt am Stadion erfolgen...
  4. M

    Kuntz muss zurücktreten!

    Und zwar spätestens wenn er 80 ist, denn dann ist er wirklich lange genug in diesem Geschäft... Sorry für den "etwas" reißerischen Titel, aber so erzeugt man Aufmerksamkeit. Die Tatsache dass ich heute krank bin hat dazu geführt, dass ich zahlreiche Stunden im Netz verbracht habe und...
  5. M

    1. FC Kaiserslautern II - Borussia Dortmund II 0:2 - Reuter mit Platzverweis

    Sa., 25.04.09 14:00 Wer kann, soll kommen! http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlwest/spielpaarungsinfo/object/869274/naviindex/0
  6. M

    Freistehender Schriftzug

    Hallo. Brauche für ein "Logo" einen freistehenden Schriftzug. Die Schriftart ist "Alba Super". Ich es als zwar .jpg datei, wenn ich es aber auf eine website hochladen will ist im Hintergrund immer das weiße Kästchen. Hat einer Ahnung & Lust mir das zu machen? PN an mich...
  7. M

    Gratis Steuersoftware 2008

    Wer seine Einkommensteuererklärung fürs vergangene Jahr noch nicht gemacht hat und/oder auf der Suche nach eine günstigen Steuersoftware ist - ich habe sie gefunden: http://www.bz-berlin.de/steuer2008/b-z-gratis-download-article398340.html Ist zwar kein so namhafter Anbieter wie WISO...
  8. M

    Wie kann ich eine IP Adresse "entschlüsseln" ?

    So, bei mir wurde vor 3 Wochen eingebrochen und unter anderem mein Notebook gestohlen. Auf diesem Notebook hatte ich ein Programm womit ich eine Website erstellt habe. Konnte diese Seite aber nicht hochladen, da es technische Probleme gab. Die Seite (deren Web-Adresse ich mir...
  9. M

    Notruf in Mannheim

    Ist wohl schon etwas älter, keine Ahnung ob es schon einmal hier war... Seht es an als mein Betthupferl http://de.youtube.com/watch?v=SDIqkOSSpz4
  10. M

    Windows startet nicht mehr

    Ich mal wieder..... Habe zwar gegooglet, aber nix vernünftiges gefunden. Wollte eben mein Notebook starten doch dann kam die Meldung, dass Windows leider nicht gestartet werden kann. Egal, welche Optionen ich auswähle (abgesicherter, letzte konfiguration oder normal) - er bringt...
  11. M

    "Schina" oder "Kina" - wie sprecht Ihr es aus?

    Und was ist Eurer meinung nach richtig? Würd mich mal interessieren (wollte eig. ne Umfrage draus machen - kann man nachträglich nicht mehr, oder?)
  12. M

    Meine Freundin hat gewaschen.....

    Hi, wie oben schon im Titel hat meine Freundin mein Trikot gewaschen (versucht...) und jetzt sind aufm Trikot der Name und die Nummer in einem leichtem Hauch von Rosa Auch nach nochmaliger Wäsche bleibt es so. Hat jmd. ähnliche Erfahrungen - was ist zu tun? Danke im Voraus.....
  13. M

    Sony Vaio Touchpad - Wie kann ich "runterscrollen" ?

    Hallo, habe hier ein Notebook von Sony. Vaio. Ich kann hiermit nicht runterscrollen. Habe irgendwo im Netz gelesen dass man sich nur den Treiber runterladen muss, finde aber nix dazu. Oder ist es eine Einstellungssache? Hilfe wäre nett. Echt nett Ich weiß wie ich zu scrollen...
  14. M

    Saisonziel: Aufstieg!?

    Auch wenn ich jetzt ein verbotenes Wort geschrieben habe - aber es läuft alles daraufhinaus, dass Kuntz & Sasic am Ende der Kaderzusammenstellung als Ziel "um den Aufstieg mitspielen" setzen werden. Wir kaufen wirklich viel und gut (?) ein, es wird fast eine komplette neue Mannschaft...
  15. M

    Die Hochzeit meines besten Freundes

    Einer meiner besten Freunde heiratet am Wochenende. Bislang dachte ich, der Trauzeuge wird irgendein par Spielchen machen / organisieren. Habe jetzt mit ihm telefoniert. Nö, ich mach nix. Und ic h glaub mein Bruder wäre auch nicht traurig, wenn es nix gäbe... Zur Gesellschaft: ca. 30...
  16. M

    Stiller muss jetzt stark sein!

    Sorry - mir war grad danch. Bist Du / ist er aber auch selbst schuld, wenn er es monatelang als ig benutzt und ich diesen Satz schon in meinem Gedächtnis eingeprägt habe: Scarlett Johansson - why do you don't love me ? Scarlett Johansson und Hollywood-Kollege Ryan Reynolds wollen heiraten...
  17. M

    BELLINGHAUSEN BELLINGHAUSEN - What a Man!

    Over in Kaisers-lautern There's a football player With sexy knees. With sexy knees? With sexy knees! Talking 'bout a man with sexy knees - Axel Bellinghausen What a man. Bellinghausen Bellinghausen I'm a fan. Axel Bellinghausen He's so strong. Bellinghausen...
  18. M

    Fanfreundschaft

    Mein Kumpel, ein Bremen Fan sagt ich soll schreiben, dass ihr (also wir!) ausm Keller rauskomen sollen & werden - damit wir (also die Bremer) mal endlich wieder in die Pfalz kommen. Alles Gute für den weiteren Saisonverlauf, Euer Jörch (zur Erklärung: bin in Köln aufm...
  19. M

    Wie das Spiel heute ausgeht?

    Ich hab da so ne Ahnung..... <iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/a2YtQ_G4FKk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
  20. M

    Sommerzeit abschaffen?

    Sie spart keine Energie, sagt der Präsident des Umweltbundesamts. Sie könnte gesundheitsschädlich sein, sagen Wissenschaftler. Sie ist unbeliebt, sagen die Meinungsforscher. Heute Nacht endet die Sommerzeit, werden Deutschlands Uhren wieder zurückgedreht. Vielleicht zum letzten oder vorletzten...
Oben