Fanfreundschaft

Mein Kumpel, ein Bremen Fan sagt ich soll schreiben, dass ihr (also wir!) ausm Keller rauskomen sollen & werden - damit wir (also die Bremer) mal endlich wieder in die Pfalz kommen.





Alles Gute für den weiteren Saisonverlauf,



Euer Jörch









(zur Erklärung: bin in Köln aufm Rosenmontagszug - mit Jörch...)
 
Auszug eines Gesprächs mit 60ger Freunden:


...keine Sorge Andy, ihr schafft den Klassenerhalt...
Und zum Thema Abstieg:


Selbst wenn sie euch die Lizenz entzogen haben, ihr im Waldhof euere Heimspiele bestreitet und 50Prozent euerer Einnahmen direkt nach Mannheim gehen, dürft ihr nicht aufgeben, sondern den Teufel rausholen und weiterkämpfen. Mann kann uns alles nehmen, aber nicht unsere Liebe zum Löwen/Teufel!
60 und der FCK!!!
 
die freundschaft mit werder ist eh nicht mehr aktuell. tendenzen gehen ja eher zu RW Essen... da gabs ja mal so ein wunderschönes banner im weserstadion, mit freundlichen grüssen der standarte bremen ...



die bremer sind mir wurscht!
 
die freundschaft mit werder ist eh nicht mehr aktuell. tendenzen gehen ja eher zu RW Essen... da gabs ja mal so ein wunderschönes banner im weserstadion, mit freundlichen grüssen der standarte bremen


Also ich war ja beim Pokalspiel der Bremer. Ein Bremer hatte noch einen Lautern Schal mit dabei und einer den Bremen-Lautern-Freundschaftsschal. Zumindest die 2 hatte ich gesehen. Aber an die Fanfreundschaft erinnern sich bestimmt die wenigsten
default_icon_wink.gif




RWE Schals waren dagegen mehr zu sehen.




die bremer sind mir wurscht!


Mir sowieso. Lautern und sonst nichts!
 
Also die Freundschaft mit den 60ern ist auf jeden Fall für die meisten noch aktiv und ne schöne Sache, aber die drei Punkte am Freitag bekommen sie trotzdem nicht.
 
Also die Freundschaft mit den 60ern ist auf jeden Fall für die meisten noch aktiv und ne schöne Sache, aber die drei Punkte am Freitag bekommen sie trotzdem nicht.


60 und der FCK.



Aber am Freitag ruht diese Freundschaft mal für 90 Minuten.
 
an erster stelle: natürlich die Löwen

an zweiter stelle: hmm doch eher die bremer

Mit Metz habe ich nicht soviel zu tun und werde eig auch nicht!

für mich gibt es bis jetzt nur einen Favorit, un das sin die 60-ziger
 
ein zartes bändchen verbindet die beiden fanlager ja noch.

bei mir persönlich ist es damals beim abgesagten pokalspiel gerissen.

gut, dafür konnten die fans zwar nix aber geärgert hats mich trotzdem
default_wink.png




ich drücke den bremern aber dennoch immer die daumen, wenns gegen die beiern oder in den europapokal geht.

sehr sympathischer verein, wie ich finde.



gruss an Jörch übrigens und viel spass noch bei den jecken
default_wink.png
 
Hört das Thema eigentlich nie auf??? Jeder sollte für sich selber vereinbaren, ob er noch eine Fanfreundschaft "verinnerlicht". Ich bin Bremer und Lautrer - dafür sind mit die Löwen wurschd!!!
 
Gute Freunde kann niemand trennen

Gute Freunde sind nie allein

Weil sie eines im Leben können

Füreinander da zu sein



Das sehen wir am Freitag
default_wink.png


Ja du hast recht, jeder hat seine favoriten! Keiner hat was dagegen, das du Bremen magst, auch wir haben nicht alle was gegen Bremen! Fanfreundschaft ist Fanfreundschaft, dies sollte man beachten, egal mit welchem Verein wir befreundet sind.
 
Eine wirkliche Fanfreundschaft gibts nur noch in den seltensten Fällen, sowas erstreckt sich meist nur über bestimmte Gruppierungen oder Einzelfans.
 
auch wenn es mehr wunsch ist als realität für mich persönlich wäre es natürlich sehr geil wenn die fans "meiner" mannschaften ne fanfreundschaft hätten.....
default_smile.png
 
bremen is für mich schon lange net mehr existent... sind nur noch paar eingefleischte alte kutten..



da halt ich lieber mehr auf 60, als auf bremen...
 
auch wenn es mehr wunsch ist als realität für mich persönlich wäre es natürlich sehr geil wenn die fans "meiner" mannschaften ne fanfreundschaft hätten.....
default_smile.png


ich muss sagen, ich war vor kurzem mit meinem FCK schal auf der alm und bin sehr gut aufgenommen worden!

hab mit ein paar jungs der BOYS bielefeld ein bier getrunken und sympathie ist auf jedenfall da! ich find bielefeld klasse - schon allein weil es die stadt nicht gibt!
default_icon_wink.gif
 
bei fanfreundschaft verbind ich eigentlich direkt nur 1860 obwohl ich selbst keine erfahrungen gemacht habe...:wink:am freitag das is irgendwie schon ein besonderes spiel !
 
Also mir sind die Fanfreundschaften zu den 60zigern und zu Bremen zwar bekannt und ich gehöre auch zu den Leuten die einen gemischten Schal (FCK/Bremen) besitzen. Den hab ich von nem Kumpel der Bremen Fan ist geschenkt bekommen.



Aber was ich gerne mal wüsste wie diese Fanfreundschaften oder auch welche zu anderen Vereinen zustande gekommen sind. Das weiß ich nämlich nicht obwohl ich seit über 95 oder so Lautrer bin. Gerade als "Externer" kriegt man da ja nicht so viel mit und da wäre es doch interessant wenn ein paar alte Hasen mir und den anderen die es interessiert erklären könnten wie die Fanfreundschaften zustande gekommen sind.
 
hi ich weiß, dass das hier nicht reingehört wollte aber nicht einen neuen threds aufmachen nur deswegen !!weiß jemand ob es morgen gegen 60 ne choreo oder sowas gfibt??
 
okay danke !!naja werd ich ja morgen sehn!!!un hoffe,dass morgen die bude voll is un dass alle mit stimmugn machen!!!ich werd oben im 8,4er alles geben
 
hab ich gestern mal " scheiß kaiserslautern" gehört??????
default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif


auf jeden fall wars in dem takt un kaiserslautern war drin....
default_sad.png
 
scheiß kaiserslautern hab ich nicht gehört, aber einiges an provokation war vorhanden!

war nach dem spiel kurz in der ost , musste aber nach dem " so gehn die lautrer " schleunigst fort um die " fan freundschaft" nicht zu gefährden!
 
Oben