Fanfreundschaft

Keine Angst soweit kommt es nicht,

ich schätze, dass so wie wir stehen auch absteigen.



@Mori1860 : Gruß 1860 & der FCK



Bin der gleiche^^
 


Hoffen wir mal, dass unsere Teams die zahlreichen Probleme in den Griff bekommen!



Wird ja scheinbar nächste Saison für uns beide ein Neuanfang!

Hab mich zwar sehr über die Aussagen von eurem Ex-Manager bzgl. unserer Stadionmiete geärgert, aber Schnee von gestern.



Zur Info: Neuanmeldungen waren in letzter Zeit nicht möglich hier, da sich viele Neu-User nur zum pöbeln angemeldet hatten.



Also, alles Gute und schöne Grüße in die blaue Landeshauptstadt Bayerns!!
 
Auf jeden Fall von mir die allerbesten Wünsche für den Rest der Saison! Kopf hoch ihr packt das! Vielleicht bewirkt ja der Trainerwechsel schon was und ihr fahrt nächstes Wochende schon 3 Punkte ein. Seid sicher, es gibt genug Löwen die euch die Daumen drücken.


Viele Grüße aus München vom 60erBua!
default_icon_wink.gif


Ich habs doch im Februar schon gewusst!



Gratulation auch von mir nochmal stellvertretend für viele andere Löwenfans. Ich hab gestern mitgefiebert wie ein Irrer und bin bei jedem Tor wie Rumpelstilzchen auf und ab gehüpft. Und nächste Saison werde ich auf jeden Fall auf den Betze fahren, komme was da wolle.



60 und der FCK, Tradition und Herzblut verbindet!
 
Ich habs doch im Februar schon gewusst!


Gratulation auch von mir nochmal stellvertretend für viele andere Löwenfans. Ich hab gestern mitgefiebert wie ein Irrer und bin bei jedem Tor wie Rumpelstilzchen auf und ab gehüpft. Und nächste Saison werde ich auf jeden Fall auf den Betze fahren, komme was da wolle.



60 und der FCK, Tradition und Herzblut verbindet!


danke - freu mich auf tolle spiele gegen euch in der kommenden saison.
default_icon_smile.gif
 
Danke an die Löwen, habe gelesen, dass der Löwenblock in Aue gejubelt hat, bei dem Zwischenergebnis aus Lautern ... Ich danke euch...
default_biggrin.png




Hier mal ein Link!

http://www.loewenforum.de/viewtopic.php?t=161&postorder=asc&start=75http://www.loewenforum.de/viewtopic.php?t=161&postorder=asc&start=75





Noch ein paar Glückwünsche unserer Freunde aus der Southside



Von mir auch herzliche Glückwünsche in die Pfalz ich freu mich so

Super Spiel heute von Lautern einmalig einfach wunderbar nächste Saison wieder beinand



Sehr geil, Gratulation auch von mir!

Fer Betze ist bestimmt heut richtig abgegangen?!!!



Erst mal Glückwunsch !

3 : 0 gegen einen UNWORT

leider haben wir nur 1 :1 gespielt gegen einen Absteiger



Gratulation! Teufel, wir sind stolz auf euch!!!!

...und nicht nur hier wird und wurde mitgefiebert, sondern bei vielen anderen Löwen auch!

60 und der FCK!



Glückwunsch auch von den Aue-Fahrern Zwischenzeitlich hatten die in Aue schon 4:0 für Lautern eingeblendet auf der Anzeigetafel, war leider ein Fehler... Aber 3:0 hat ja auch gereicht zum Klassenerhalt



Suuuuuuuper !!! Herzlichen Glückwunsch!!

Ich hab die letzten Tage so oft an den FCK denken müssen, ich möchte nicht wissen wie es euch ergangen ist......

SECHZIG und der FCK !!



ente gut - alles gut.

ich hab jetzt einen spieltag wirklich mit den lautrern mitgezittert und wunder mich, dass nicht die hälfte an nem herzkasperl gestorben ist, wenn man bedenkt, was die mannschaft ihren fans für ne saison beschert hat.

ist ja folter pur gewesen!

jetzt ist bestimmt alles vergessen und verziehen. das so genannte stockholm syndrom..



gratulation nach kaiserslautern!

gestern hat sich der ganze block in aue gefreut, als die zwischenergebnisse eingeblendet wurden

60 und der FCK!



Hab mich in Aue mehr auf die Zwischenergebnisse konzentriert als aufs Spiel, und als das 2:0 eingeblendet wurde, fiel der Himalja vom Herzen oder so ähnlich

Also, liebe Teufels, auf ein Neues!!!!!!!!
 
Wir hatten im Zug auch noch ein paar Löwen sitzen ( zumindest ab köln wenn ich das richtig in Erinnerung habe. ) Die haben uns auch noch munter gratuliert und noch das ein oder andere Bier mit uns genommen *g*
 
Hatten beim Hinspiel in München im Hotel sehr freundlichen Kontakt mit einigen Löwenfans!



Auf die Fanfreundschaft! 60 und der FCK!
 
Kennt einer von euch die Jungs aus Kilmarnock?



Also ich weis das da mal ein UEFA-Cup Spiel war - aber wie kam es zu der Fan-Freundschaft? Wurden unsre Jungs dort nett aufgenommen? Oder entstand das hier "uffm Betze"?
 
Kennt einer von euch die Jungs aus Kilmarnock?


Also ich weis das da mal ein UEFA-Cup Spiel war - aber wie kam es zu der Fan-Freundschaft? Wurden unsre Jungs dort nett aufgenommen? Oder entstand das hier "uffm Betze"?


Beides - mir hatte es damals so gut in schottland gefallen das ich 3 tage länger blieb und wilde orgien mit den jungs & mädels feierte.
default_laugh.png


Klasse Firm & super club.
 
Beides - mir hatte es damals so gut in schottland gefallen das ich 3 tage länger blieb und wilde orgien mit den jungs & mädels feierte.
default_laugh.png

Klasse Firm & super club.


Klingt sehr schön - erzähle er mehr
default_icon_smile.gif


Hast du die Jungs am letzten Sonntag auch nochma getroffen?

Was haben die zu dem Spiel bzw. der Stimmung gesagt?
 
und nochmals gratulation für den klassenerhalt liebe teufel

freu mich schon auf das nächste spiel bei euch

gemeinsam mischen wir nächstes jahr die liga auf:wink:
 


Sehr nette Leuts da... und es gibt einen Haufen LAutern Fans und Fussballkneipe die hauptsächlich von Lauterern bevölkert wird dort! Auf in Willis Fantreff, den ich zufÄlligerweise beim Abstiegsendspiel entdeckt habe und auf diese Art und Weise unerwarteter Weise das Spiel komplett leif sehen konnte... Da wär ich absolut für zu haben...
 
Servus Lautrer.



I halt sehr viel von der Fanfreundschaft mit euch und möcht euch hiermit ganz narrisch zum aufstieg gratulieren.



60 und der FCK



Prost!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben