BELLINGHAUSEN BELLINGHAUSEN - What a Man!

Over in Kaisers-lautern


There's a football player



With sexy knees.



With sexy knees?



With sexy knees!



Talking 'bout a man with sexy knees -



Axel Bellinghausen



What a man.



Bellinghausen



Bellinghausen



I'm a fan.



Axel Bellinghausen



He's so strong.



Bellinghausen. Bellinghausen -



All night long.



Bellinghausen



Bellinghausen



All night long.



He's so tall






He's so blond






Two long legs



But all beyond.






Axel Bellinghausen .



First he traps the ball -



And then?



Axel Bellinghausen



Puts it in






Puts it in






Puts it in.



Axel Bellinghausen puts it in.



What a player



what a sport.



He's the cutest thing in shorts.



What's the secret



what's the trick?



He's got such a lovely kick!



Oh



what a lovely



lovely kick.



Oh



what a lovely



lovely kick.



Oh



what a lovely



lovely kick.



Axel Bellinghausen . . .








http://youtube.com/watch?v=yf1vgmSlH5Ihttp://youtube.com/watch?v=yf1vgmSlH5I
 
so schauts aus..hoffentlich wird das auch mal gewürdigt das axel mit seinen 2 toren 6 pkt. geholt hat.. aber der kann ja nix..
default_icon_sad.gif
der kerle is noch jung, zweikampfstark und hat ne gute technik..nur an den flanken happerts...
 
Also ich stimme dir fast vollständig zu. Er fightet, ist jung, zweikampfstark. Die Flanken sind nicht so toll, aber die Technik ist nicht viel besser. Da gibts noch sehr viel Potenzial.
 
so schauts aus..hoffentlich wird das auch mal gewürdigt das axel mit seinen 2 toren 6 pkt. geholt hat.. aber der kann ja nix..
default_icon_sad.gif
der kerle is noch jung, zweikampfstark und hat ne gute technik..nur an den flanken happerts...


gute technik?????
default_icon_surprised.gif
:shock:
 
ja,gute technik.. schon mal angeschaut wie er als gegenspieler austanzt ? der junge hat noch net sein ganzes potential gezeigt..und das letzt jahr hannover an ihm dran war sagt alles..



a.) über seine klasse, den hannover hat schon ne recht gute mannschaft,und b.) über seinen charakter, das er hier geblieben ist..
 
Über Bello kann man sagen was man will, klar er rennt mal mit dem Ball über die Auslinie...
default_wink.png
, aber seine Technik ist definitiv besser als viele meinen, auch wenn manche Sachen oft komisch bei ihm aussehen...!!!



Vom Character brauchen nwir nicht reden 1A der Mann!
 
Über Bello kann man sagen was man will, klar er rennt mal mit dem Ball über die Auslinie...
default_wink.png
, aber seine Technik ist definitiv besser als viele meinen, auch wenn manche Sachen oft komisch bei ihm aussehen...!!!


Vom Character brauchen nwir nicht reden 1A der Mann!
so isses! und:
wer so dinger macht und uns am ende 6 punkte bringt, der darf auch mim ball über die auslinie rennen!



@mephisto: schönes ding
default_smile.png




schicks em axel mal
default_wink.png
 
Jap, kann mich da nur anschließen der hat schon eine gute Technik, klappt zwa rnicht immer alles, aber das wäre ja auch shcon wieder zu viel verlangt.

Bellinghausen Bellinghausen
 
übrigens finde ich war der Ball garnicht so leicht zunehmen. Ich wette jeder 3. Stürmer hätte den drübergebolzt oder ihn garnichtmal getroffen.

Also auch wenns glücklich war, dass der Torwart den Ball nicht fangen konnte, wars letztendlich dann doch wieder ein gutes Tor.
 
war auch ein kritiker von ihm. ich finde er hat sich technisch verbessert und über seinen einsatzwillen braucht man gar nicht zu diskutieren.
 
de axel is a duftes kerlche...man(n) kann ihn nur lieben...er hat den teufel an der richtigen stelle...nämlich im herzen...weiter so...
 
Chuck...äh...Axel schießt auch mal mit nem roundhousekick das 1:0 gegen Fürth....



@ Evo: Schon wieder da? War ja nen schneller Bummelzug oder?
 
Chuck Norris heißt in Lautern Axel Bellinghausen
default_biggrin.png


Eigentlich heisst der in Lautern ja Gerry Ehrmann:wink:.





Aber kompliment an Axel, er rennt sich wirklich spiel für spiel die seele aus dem leib.

Und auch wenn die flanken noch nicht optimal kommen, sieht man auch da, dass er sich etwas verbessert hat.
 
Chuck...äh...Axel schießt auch mal mit nem roundhousekick das 1:0 gegen Fürth....


@ Evo: Schon wieder da? War ja nen schneller Bummelzug oder?
Axel Bellinghausen tritt den Ball auch nicht, der Ball macht aus Angst das, was Axel will.



naja, ok, daran muss noch gefeilt werden
default_wink.png




@orschel: hatten sogar zwischendrin noch ne stunde pause uns gegönnt in würzburg
default_wink.png
 
Wir haben auch ne lange Pause mit dem bus gemacht, weil wir an Deutschlands lahmstem Burger King waren... So jetzt Flutlich... Mal mit nem grinsen schaun!
default_icon_razz.gif
 
Okay zum Tor stimme ich zu. Den hätten verdammt viele verhauen, den Axel ist dabei gesprungen und hat den in der Luft rein geklatscht mit dem Aussenrist genau in die Ecke. Schon geil gemacht.



Aber die Bälle verstolpert er schon hin und wieder. Klar gelingt ihm auch mal was, aber da kann man dann nicht von geiler Technik sprechen. Die Technik ist nicht sonderlich gut und dabei bleibe ich.
 
Also ich mag den Axel auch sehr, aber der ist nicht der Chuck Norris aus KL.

Sondern der Forest Gump aus KL: Lauf Axel, Lauf!
default_icon_smile.gif
 
Eigentlich heisst der in Lautern ja Gerry Ehrmann:wink:.




Aber kompliment an Axel, er rennt sich wirklich spiel für spiel die seele aus dem leib.

Und auch wenn die flanken noch nicht optimal kommen, sieht man auch da, dass er sich etwas verbessert hat.


Wenn unsere "Wühlmaus" jetzt noch einen"Doppelpass-Partner" bekäme, würde er sich nicht so oft festfressen und dann beim dritten Gegenspieler erschöpft über die eigenen Beine stolpern (nicht allein seine Schuld, er kämpf gut und taugt sogar als Abstauber - zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz -Instinkt !)
default_icon_twisted.gif
 
Gestern war Bellinghausen immer präsent...

Hat den Ball gefortdert, hat sich frei gelaufen, ist hinterher gerannt und hat gefightet...

Klasse Leistung!!
 
ohne scheiß, der wird hier immer noch unterschätzt... einer der wenigen der sich immer de arsch aufreißt, 101% gibt und sich auch im TV stellt wenn jeder andere kneift.. zudem hat er ne gute technik, bis auf die flanken.. die sind noch sehr stark ausbaufähig...



und er schießt auch mal wichtige tore...



also, was wollt ihr den noch mehr ? lieber 10 ehrliche arbeiter wie bello, als 1 primadonna oder edeltechniker, der zaubert aber sonst nix bringt, außer alle schalt jahre mal ´n tor...
 
ohne scheiß, der wird hier immer noch unterschätzt... einer der wenigen der sich immer de arsch aufreißt, 101% gibt und sich auch im TV stellt wenn jeder andere kneift.. zudem hat er ne gute technik, bis auf die flanken.. die sind noch sehr stark ausbaufähig...


und er schießt auch mal wichtige tore...



also, was wollt ihr den noch mehr ? lieber 10 ehrliche arbeiter wie bello, als 1 primadonna oder edeltechniker, der zaubert aber sonst nix bringt, außer alle schalt jahre mal ´n tor...


man kanns auch übertreiben....



ich mag bello vom typ her auch sehr gerne

und er hat echt die richtige einstellung(davon können sich alle andren eine scheibe abschneiden).



aber meiner meinung wird er hier von vielen ÜBERschätzt und nicht unterschätzt.

wenn wir ehrlich sind,dann waren die tore in st. pauli und in fürth,geschenke der tormänner...



und mit der technik ist ja wohl auch nicht so wie du es darstellst...

das sind meistens aktionen in denen er total unüberlegt in seinen gegenspieler reinrennt und manchmal das glück hat,dass sein gegenspieler noch mehr überrascht ist als er selbst.



ich bin auch froh,dass er hier ist,denn er kann unsere mannschaft im moment gut pushen und mitreisen.

aber ich denke,wenn simpson wieder frei ist,wird er keinen platz mehr in der mannschaft haben
 
man kanns auch übertreiben....


ich mag bello vom typ her auch sehr gerne

und er hat echt die richtige einstellung(davon können sich alle andren eine scheibe abschneiden).



aber meiner meinung wird er hier von vielen ÜBERschätzt und nicht unterschätzt.

wenn wir ehrlich sind,dann waren die tore in st. pauli und in fürth,geschenke der tormänner...



und mit der technik ist ja wohl auch nicht so wie du es darstellst...

das sind meistens aktionen in denen er total unüberlegt in seinen gegenspieler reinrennt und manchmal das glück hat,dass sein gegenspieler noch mehr überrascht ist als er selbst.



ich bin auch froh,dass er hier ist,denn er kann unsere mannschaft im moment gut pushen und mitreisen.

aber ich denke,wenn simpson wieder frei ist,wird er keinen platz mehr in der mannschaft haben




vollkommene zustimmung...bello ist technisch bestenfalls bezirksliga niveau aber das reicht in einer guten zweiten liga leider nicht...

ich kritisiere jedoch nicht seine einstellung die stimmt immer zu 100%
 
das ist doch mal völlig wurscht: im vergleich zu den anderen technisch versierteren hat bello und 6 punkte gebracht. und wenner nur zickzack laufen kann, er hat zwo wichtige tore gemacht, die andere nicht zustande gebracht haben. auch dafür muss man einen riecher haben. ein hoch auf axel belinghausen.
 
vollkommene zustimmung...bello ist technisch bestenfalls bezirksliga niveau aber das reicht in einer guten zweiten liga leider nicht...
ich kritisiere jedoch nicht seine einstellung die stimmt immer zu 100%


sehe ich etwas anders:wink:

er hat Kampfgeist und gewinnt doch schon einige Zweikämpfe - er braucht feinschliff und jemanden, der ihm sagt, wann und wohin er abspielen soll, bevor er sich erschöpft festläuft (über die eigenen Beine stolpert)
default_sad.png


also durchaus 2.ligatauglich - Torjäger weniger, mehr Zubringer !
default_icon_smile.gif
 
Oben