Frage an die Hausfrauen unter uns ;-)

Hi.



Meiner Frau ist beim Waschen ein Malheur passiert.



Mein Trikot mit ALK LOGO kam "zerknuddelt" aus der Wäsche und das schöne (...) Latschenkiefer Logo klebt jetzt quasi zusammen.



Gibt es einen Trick wie ich es wieder löse oder wird es beim Auseinanderziehen zerstört?



Vielen Dank vorab!
 
Hm, kommt für mich auf die Klebefestigkeit an. Bei mir hat auch mal der Sponsorendruck zusammengeklebt, ich habs einfach auseinander gezogen und aufgehängt, ohne dass sich etwas gelöst hätte. Hat zwar komische Geräusche gemacht, aber alles gut.



Weiß auch gar nicht, warum das passiert war - gewaschen wurde es wie immer bei 30 Grad, max. Umdrehungen, Colorwaschmittel zusammen mit anderen farbigen Kleidungsstücken vom Spieltag (Schals, Jacken, Shirts).



Wird das hier jetzt der Sommerpausenthread aka "mein Huhn ist tot"?
 
Weiß auch gar nicht, warum das passiert war - gewaschen wurde es wie immer bei 30 Grad, max. Umdrehungen, Colorwaschmittel zusammen mit anderen farbigen Kleidungsstücken vom Spieltag (Schals, Jacken, Shirts).


Auf links gedreht?
default_wink.png





Wird das hier jetzt der Sommerpausenthread aka "mein Huhn ist tot"?


Meine Hausfrau ist tot?
default_icon_eek.gif




Edit ... @mephisto: Kann leider nicht direkt helfen. Ich würds ausprobieren und mich über ein Sponsor-loses Trikot freuen
default_wink.png
Ach ... und du hast jetzt einen Grund, deine Fraa zu feuern. Transfermarkt ist ja bald offen
default_icon_cool.gif
 
Auf links gedreht?
default_wink.png







Meine Hausfrau ist tot?
default_icon_eek.gif




Edit ... @mephisto: Kann leider nicht direkt helfen. Ich würds ausprobieren und mich über ein Sponsor-loses Trikot freuen
default_wink.png
Ach ... und du hast jetzt einen Grund, deine Fraa zu feuern. Transfermarkt ist ja bald offen
default_icon_cool.gif




Ich bin noch am analysieren....
 
vorher in wasser mit bisschen seife oder waschmittel einweichen, dann solltest du es einfacher lösen können - würde die hausfrau in mir sagen.
 
Ich bin noch am analysieren....
default_icon_mrgreen.gif





Auf links gedreht?
default_wink.png


Japp.



Trikots ohne Sponsor gibt es manchmal nach der Saison auf Amazon. Hab so das Trikot von der Relegationssaison ohne Sponsor für 20 Euro bekommen.

Von der abgelaufenen Saison gabs das Trikot anfangs ja auch ohne Sponsor und jetzt ist diese Möglichkeit ja auch noch gegeben.
default_biggrin.png




Edit: In der Spülmaschine wurde es nicht gewaschen, oder?
default_laugh.png
 
Ich würde es einige Minuten in lauwarmen Wasser einweichen und die verklebten Stellen mit Shampoo vorsichtig voneinander lösen.
default_icon_cool.gif
 
Und ich würds ins Gefrierfach legen, Kleber dürfte dann nicht mehr haften und dann langsam im Wasser auftauen.

Was sagt die Hausfrau dazu
 
Ich würde es in den Mülleimer werfen und ein neues kaufen. Männer sind da halt pragmatischer und entschlossener als "Hausfrauen"
default_icon_mrgreen.gif
 
Ich würde das verklebte Ding einfach trotzdem tragen. Dazu noch ne hautenge grüne 3\4 Hose mit nem Nietengürtel, schicke Sandalen, nem samtigen Haarreif und dann ab mit ner Afri-Cola in die Fußgängerzone.



Es werden sich nicht wenige umdrehen und dich für deinen Swag bewundern. Gut, oder du wirst verhaftet. Wie auch immer: Mach davon auf jeden Fall ein Video!
 
Oben