Suchergebnisse

  1. Uni

    Christian Tiffert wird ein roter Teufel!

    Weiter: http://www.reviersport.de/113498---msv-erster-abgang-gut-perfekt.html
  2. Uni

    Eure Haustiere

    Hallo zusammen. Außer zu Evos Hamster-Nachwuchs gibt es im Forum noch keinen einzigen Haustier-Thread; Das könnte man mal ändern. Also, welche Haustiere habt ihr? Welche hattet ihr früher? Postet auch Photos, wenn ihr welche habt! Ich mach mal den Anfang: Das sind meine beiden...
  3. Uni

    Kaufberatung Notebook

    Asus X53KA-Ap001C MSI Megabook GX610-TK5326VHP Performance Toshiba Satellite A210-103 Kurzum: Welches würdet ihr nehmen?
  4. Uni

    Arbeitslose Spieler...meine Vorschläge

    Ich nenn mal 3 auf Positionen wo Bedarf is: Nick Hamann, 20, Torhüter. Ex-FC Chelsea Jugend. -> Ersatztorwart Alessandro Pistone, 32, Verteidiger. Ex-Everton, Inter. -> LV-Backup/Stamm Hatem Trabelsi, 30 Verteidiger. Ex-ManCity. -> RV-Stamm
  5. Uni

    Interview mit Ronnie Hellström

    07.02.2007 - In Schweden und beim 1. FC Kaiserslautern ist er eine echte „Torwart-Legende“: Ronnie Hellström. Der heute 57-Jährige ist nach seinem Abschied aus der Pfalz anno 1984 zwar zurück in seine skandinavische Heimat gekehrt, kommt aber regelmäßig noch zurück nach Deutschland. Seinen...
  6. Uni

    Testspiel Eintracht Trier - FCK am 6. Oktober

    Testspiel: Zweitligist 1. FC Kaiserslautern gastiert am Freitag, 6. Oktober, 19.30 Uhr, zu einem Testspiel im Trierer Moselstadion. Quelle: Trierischer Volksfreund Testspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern [14.09.2006] Am 06.10.2006 steigt im Moselstadion das bereits angekündigte...
  7. Uni

    BETZENpark (Kein Gelaber!)

    Hab mir mal gedacht vllt schaff ich es die Stimmung ein bischen zu heben 1. "Abwehrschlacht" 2. Jugendstil 3. Die Passion Lembi
  8. Uni

    Skela's 3:0 gegen MG nominiert für das Tor der Woche

    Hallo Leute, Ervin Skelas Tor steht zur Wahl für das Tor der Woche! Alle bitte voten http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/
Oben