Arbeitslose Spieler...meine Vorschläge

Uni

Active Member
schau mal was da für spieler dabei sind..und dann sag mir mal, salopp, 5 stk. die und evtl. ach weiterhelfen würden / könnten..
default_icon_wink.gif


Ich nenn mal 3 auf Positionen wo Bedarf is:



Nick Hamann, 20, Torhüter. Ex-FC Chelsea Jugend. -> Ersatztorwart



Alessandro Pistone, 32, Verteidiger. Ex-Everton, Inter. -> LV-Backup/Stamm



Hatem Trabelsi, 30 Verteidiger. Ex-ManCity. -> RV-Stamm
 
Öhm - blöde Frage, aber kennt ihr die Spieler auch bzw. habt sie schon mal spielen gesehen, oder habt ihr sie nur rausgesucht, weil sie ohne Verein sind...???



Ich selber kenne nur Trabelsi und Agathè. Und von diesen beiden wird wohl keiner in die 2. BuLi kommen - ich will gar ned wissen, was die auf der Insel verdient haben...
 
ja ich kenne die spieler kallon wirst du sicher auch kennen wieso sollten die nicht in die 2 liga kommen wollen? die jungs sind ohne verein und sind nicht mehr die jüngsten
 
Es wäre sicherlich schön, wenn wir so Spieler holen könnten. Aber eben weil sie auch schon was älter sind, denke nicht das sich ein Trabelsi oder ein Agathè für ein Appel und ein Ei in der 2. Liga den Arsch aufreißen. Bei einem Mann wie Trabelsi würde ich mir schon die Frage stellen warum er keinen Verein findet - ich denke schon, dass das was mit seinen Gehaltsvostellungen zu tun hat.

Sicherlich, vielleicht irre ich mich und spekulieren kann man ja, aber immer wenn ich was von ex-Stars lese und wenn sie noch was älter sind, dann kommen mir so Namen wie Taribo West ins Gedächtnis...
 
Es wäre sicherlich schön, wenn wir so Spieler holen könnten. Aber eben weil sie auch schon was älter sind, denke nicht das sich ein Trabelsi oder ein Agathè für ein Appel und ein Ei in der 2. Liga den Arsch aufreißen. Bei einem Mann wie Trabelsi würde ich mir schon die Frage stellen warum er keinen Verein findet - ich denke schon, dass das was mit seinen Gehaltsvostellungen zu tun hat.
Sicherlich, vielleicht irre ich mich und spekulieren kann man ja, aber immer wenn ich was von ex-Stars lese und wenn sie noch was älter sind, dann kommen mir so Namen wie Taribo West ins Gedächtnis...


Das war der mit der Doc Frisur. Nur hat er schlechter gespielt wie Doc Bilder gemacht hat ..........
default_icon_smile.gif
 
wie schon im anderen thread gesagt, sind pistone, trabelsi absolut unrealistisch
 
Das war der mit der Doc Frisur. Nur hat er schlechter gespielt wie Doc Bilder gemacht hat ..........
default_icon_smile.gif
Einen, der so gut wie spiel, wie Doc Bilder macht, können wir uns leider nicht leisten
default_biggrin.png




btt: Bei arbeitslosen Spielern, die schon älter sind, bin ich tendenziell eher skeptisch. Auch wenn sie in der Vergangenheit ihr fußballerisches Können bewiesen haben, sind sie mental vielleicht satt und können sich nicht mehr motivieren, für vergleichsweise kleines Geld profihaft zu leben und ihr Leistungspotenzial auszuschöpfen.
 
Einen, der so gut wie spiel, wie Doc Bilder macht, können wir uns leider nicht leisten
default_biggrin.png



btt: Bei arbeitslosen Spielern, die schon älter sind, bin ich tendenziell eher skeptisch. Auch wenn sie in der Vergangenheit ihr fußballerisches Können bewiesen haben, sind sie mental vielleicht satt und können sich nicht mehr motivieren, für vergleichsweise kleines Geld profihaft zu leben und ihr Leistungspotenzial auszuschöpfen.




dem schliesse ich mich an. Es wird schon seine gründe haben warum die arbeitslos sind.
 
Ich schließe mich auch an mit der Meinung womit wir keine satten ex Profis holen sollen. Die eher an ihre Geldbörse als ans gescheite Kicken denken. Ich hoffe doch sehr unsere Führung ist gescheit genug, dass sie nicht nochmals soon :-xblöden Vertrag aller Hajnal mit einem Talentierten Spieler abschließen. Bin aber immer wieder erstaunt welch Spieler Frankenthaler aus dem Hut zaubert:smiley::smiley::smiley:

Vielleicht sollten wir uns den anderen Vereinen auch anschließen und uns einen fähigen talentierten OM Spieler aus Brasilien zu holen oder? Ratinho könnt doch als Späher fungieren und uns entschiedene Tipps geben?????



Was meint ihr ?????
 
wieso was spricht gegen die spieler die haben alle schon bewiesen was sie können ich bin halt fussball geil ich schau mir alles an was geht hehe gleich freiburg vs hoffe zieht euch mal den demba ba rein ein hammer stürmer
 
Ich wüsste nicht, warum wir noch einen Spieler holen sollen, wenn Rekdal ein 4-4-2 spielen will



---------------------Fromlowitz/Sippel------------------------------

-Müller/Kotysch-Beda/Diarra-Ouatarra/Banouas--Bugera/Schönheim---

--------------------Demai/Hansen-----------------------------------

-Reinert/Neubauer---------Bohl/Bernier----------Bellinghausen/Simpson

-------Runström/Ziemer/Stachnik-------Opara/Jendrisek-------------



Das sind 23 Spieler, die Positionen sind doppelt besetzt (Henel, Reuther, Lexa, Werner etc. aus der II. nicht mitgerechnet), auch wenn natürlich einige Varianten denkbar sind. Viele Spieler sind jung und unerfahren, aber das war ja bekanntermaßen der Weg, den unsere neue sportliche Leitung gehen wollte, deshalb soll Rekdal jetzt mit ihnen arbeiten und sie "reifen" lassen, damit wir mehr Punkte holen als bisher.
 
Trabelsi wäre für rechts eigentlich perfekt aber unrealistisch...denke man sollte jetzt keinen Spieler mehr holen, die Qualität sollte reichen.
 
denkt ihr alle das der hansen da ist und wir jetzt aut. gewinnen??? hansen ist def.mittelfeld in der defensive standen wir eigentlich immer gut was mir sorge macht ist das spiel nach vorne und da wären so typen wie Kallon oder Trabelsi perfekt auch wenn die etwas älter sind
 
wieso was spricht gegen die spieler die haben alle schon bewiesen was sie können ich bin halt fussball geil ich schau mir alles an was geht hehe gleich freiburg vs hoffe zieht euch mal den demba ba rein ein hammer stürmer


Ich denke auch das der Demba Ba gut ist nur es ist bisher ein spiel mit ihm gemacht da kann man sowas net sagen. Ob einer gut oder schlecht ist.
default_icon_smile.gif
 
denke auch das wir das mit den satten Spielern lassen sollten



Über den Aufstieg zu reden finde ich utopisch. Lasst die jungen reifen und wir nehmen es nächsten jahr in angriff
 
denkt ihr alle das der hansen da ist und wir jetzt aut. gewinnen??? hansen ist def.mittelfeld in der defensive standen wir eigentlich immer gut was mir sorge macht ist das spiel nach vorne und da wären so typen wie Kallon oder Trabelsi perfekt auch wenn die etwas älter sind


Also in Koblenz hab ich über 60 Minuten von dem gut stehen nix gesehen- und Fürth hat bei denen wenigen Versuchen auch Lücken gerissen- wenn dies drauf angelegt hätten, hätte wir sicherlich noch das ein oder andere mal sch... ausgesehen.



Also so sicher find ich unsere Defensive noch nicht.

Allerdings hab ich die Hoffnung, dass mit Outtara und Bugera wieder Sicherheit zurückkommt.

Den Schönheim- so sehr ich ihn mag, hat die ersten Spiele nicht überzeugt (mal nett formuliert)
default_icon_wink.gif
 
F. Zandi ist vereinslos
default_smile.png


Nicht war???? Denk der ist noch auf Zypern???? Wäre ne alternative eventuell....

Denk aber wenn die die Agentur Rogon hören da werden bestimmt böse Erinnerungen wach. Da war doch was wegen dieser Spieler Agentur oder nicht??????

Jedenfalls würde ich ihn begrüssen:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_smile.gif
 
Nicht war???? Denk der ist noch auf Zypern???? Wäre ne alternative eventuell....
Denk aber wenn die die Agentur Rogon hören da werden bestimmt böse Erinnerungen wach. Da war doch was wegen dieser Spieler Agentur oder nicht??????

Jedenfalls würde ich ihn begrüssen:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_smile.gif


Wie kann man so einen Standfußballer begrüßen?

Bei Koblenz hat es nicht gelangt. Soll wir unser Niveau jetzt unter das von Koblenz senken. Zudem wollen wir Pressing spielen, das funzt mit dieser Trantüte nicht.



Und Rogon wird nie wieder Spieler zum Betze vermitteln. Diese Firma hat uns in den Ruin getrieben.



Wenn da noch einer von denen kommt, dann verzweifle selbst ich langsam.
 
Nach dem Confed-Cup wurde er doch überall( = Hertha) angeboten. Meine er hat bei Bolton oder so gespielt. Wundert mich jetzt auch ein bissl das er kein Verein hat.
 
oh bitte,bleibt mit einem zandi weg..dem seine nicht-vorhandene klasse wäre net mal für unsere amas ausreichen. der hat ja net mal bei uns leistung gebracht... ok, höchstens vlt. beim engel aufm zimmer... *ggg*
default_icon_smile.gif
 
Ich hab ja gestern nen "vereinslosen" Spieler in Kaiserslautern gesehen. Der hieß Thomas Drescher. Lässt sich jetzt spekulieren, ob er einfach nur wieder in KL bzw. Umgebung wohnt oder ob er was anderes hier gemacht hat.
 
ich würde es begrüßen wenn der drescher wieder kommen würde mir hat der immer gut gefallen!!!

wär ne gut verstärkung für die amas un könnte auch im buli-kader aushelfen wenns im DM fehlt!!!
 
Wie gesagt, ich war gestern schon ein bisschen stutzig. Wenn man jemanden besucht, dann verbringt man die Zeit ja dann eigentlich auch mit dem...na ja...früher oder später werden wir's sehen. Von der Rückholung von Robles hat man ja auch nix gehört und jetzt isser wieder da.
 
Oben