Christian Tiffert wird ein roter Teufel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uni

Active Member
Abgang fast perfekt
Tiffert ist auf dem Weg in die Pfalz



Der MSV versucht, trotz der finanziellen Not seine Leistungsträger irgendwie doch noch zu halten. Doch den ersten Kampf haben die Zebras bereits verloren.





Denn Christian Tiffert wird Duisburg im Sommer auf jeden Fall verlassen. Nach RS-Informationen macht sich der Regisseur am trainingsfreien Donnerstag auf den Weg in die Pfalz. Genauer gesagt nach Kaiserslautern. Zusammen mit seinem Berater Lars-Wilhelm Baumgarten (Stars and Friends) will der 28-Jährige beim designierten Aufsteiger endgültig sein neues Arbeitspapier unterzeichnen. „Ich gehe davon aus, dass ich im nächsten Jahr auf jeden Fall in der ersten Liga spielen werde“, will Tiffert den Trip in den Süden der Republik weder bestätigen, noch dementieren Verständlich, schließlich liegen dem 142-fachen Bundesligaspieler auch Angebote aus St. Pauli sowie dem SC Freiburg vor.



[...]
Weiter: http://www.reviersport.de/113498---msv-erster-abgang-gut-perfekt.htmlhttp://www.reviersport.de/113498---msv-erster-abgang-gut-perfekt.html
 
Klingt gut, in der Pfalz findet er dann bestimmt auch sein Lachen wieder zurück
default_wink.png
 
Wäre hammer! Ich kann diesen Typen nicht leiden, aber wenn er bei uns spielen würde, wäre es schon gut. Schizophren, ich weiß. Ich denke jedoch, dass er uns helfen würde. Ist erfahren, aber nicht alt. Hat schon erste Liga gespielt.
 
Wäre hammer! Ich kann diesen Typen nicht leiden, aber wenn er bei uns spielen würde, wäre es schon gut. Schizophren, ich weiß. Ich denke jedoch, dass er uns helfen würde. Ist erfahren, aber nicht alt. Hat schon erste Liga gespielt.


Geht mir absolut genauso!
default_biggrin.png
Aber auf seiner Position ist auf jeden Fall Bedarf.
 
Ich sehe es wie Jonny! Kann den Tiffert nicht wirklich leiden, aber ein sehr guter 2.Ligaspieler ist er allemal und hat es auch bereits in der 1.Liga bewiesen, dass er das Niveau dazu hat. Würde mich freuen, ihn bei uns im Mittelfeld spielen zu sehen!
 
auf der position ist definitiv handlungsbedarf!



aber irgendwie kann ich mich (noch) mt dem namen tiffert nicht eirklich anfreunden! kommt vllt noch
default_wink.png
 
Tiffert? Wäre das wirklich eine Verstärkung? Klar er ist ein guter Zweitligaspieler... Weiß nicht was ich davon halten soll. Aber der K+K werden schon wissen was sie tun. Vollstes Vertrauen in die Beiden
default_icon_smile.gif
 
das ist wie bei Van Bommel... hat man ihn im Team freut man sich. ansonsten mag man ihn weniger ^^



denke dann geht steinhöfer weil meiner meinung nach beide ähnliche spielertypen sind
 
mag seine art in gewissen situationen nicht wirklich,aber wenn er seine leistung bringt und uns damit hilft soll es mir recht sein!
 
Ablösefrei und ein schneller Mann der kämpfen kann. Nicht mein Lieblingsspieler aber wenn er bei uns spielt:wink: Hat auch meine ich in Lautern gerne getroffen:wink:
 
Ablösefrei und ein schneller Mann der kämpfen kann. Nicht mein Lieblingsspieler aber wenn er bei uns spielt:wink: Hat auch meine ich in Lautern gerne getroffen:wink:


Das gehört glaube ich eher nicht zu seinen Stärken. Habe vorhin bei tm.de gelesen, dass sich Tiffert selbst zb. als zu langsam für die Außenbahn ansieht. Ist eher der zentrale Mittelfeldspieler.
 
Gut habe jetzt nicht so drauf geachtet in letzter Zeit aber ich hatte ihn immer als recht schnell in Erinnerung, kann mich da aber auch täuschen:wink:
 
ich habe ihn immer gehasst-vor allem gegen uns.



ist aber einer wie rösler. so einen würde ich gerne bei uns im team haben.



ich habe ihn vor 3 oder 4 jahren, als er noch beim vfb spielte, mal in stuttgart zufälligh getroffen mit meinem kleinen sohn. er war total nett und hat mit ihm blödsinn gemacht.

also so schlimm ist er nicht.
default_biggrin.png




ob er jetzt die super verstärkung ist? bei tm.de ziehen die duisburger böse über ihn her.



wir müssen schnellstmgölich den aufstieg perfekt machen. in diesem falle bietet freiburg z.b. mit. um so früher aufstieg, um so bessere chancen gute spieler zu bekommen.
 
Da kann man mal sehen das Sasic immer noch für uns arbeitet, er hat ihn dort wahrscheinlich weggeekelt...
default_icon_wink.gif
 
Da kann man mal sehen das Sasic immer noch für uns arbeitet, er hat ihn dort wahrscheinlich weggeekelt...
default_icon_wink.gif


warte mal, wenn der sasic mit duisburg gegen augsburg nächste woche gewinnt und wir damit aufgestiegen sind.

der sasic... das wird noch mein bester kumpel.
default_biggrin.png
 
Da kann man mal sehen das Sasic immer noch für uns arbeitet, er hat ihn dort wahrscheinlich weggeekelt...
default_icon_wink.gif
Spieler, die Sasic wegekelt haben aber selten steile Karrieren beim nächsten Verein....
default_biggrin.png



ist aber einer wie rösler. so einen würde ich gerne bei uns im team haben.
Ich glaub nicht, dass einer von uns beiden den Rösler JETZT gern auf'm Betze sehn würd.

Aber dass die Duisburger ihn jetzt schlecht reden ist doch klar, kennt man ja von hier auch!
default_biggrin.png




Ansonsten wär's ja schon komisch wenn er zu uns käm, der unwillkommenste Spieler seit Jancker, lol!
default_biggrin.png
 
Wäre hammer! Ich kann diesen Typen nicht leiden, aber wenn er bei uns spielen würde, wäre es schon gut. Schizophren, ich weiß. Ich denke jedoch, dass er uns helfen würde. Ist erfahren, aber nicht alt. Hat schon erste Liga gespielt.


War auch mein Gedanke. Du drückst genau das aus, wie ich die Situation auch einschätze.
default_wink.png
Könnte aber gut mit ihm leben, glaube, dass wir seine Erfahrung gut brauchen können und am Ende seiner Karriere ist er noch nicht!
 
Also ich würde es begrüssen wenn der Tiffert zu uns käme:twisted:

Da hätten wir den, den die anderen fans nicht leiden könnten und noch ein super vorbereiter dazu:tongueout::tongueout::tongueout:

Es wäre natürlich einer, den niemand hier auf dem Zettel hatte, typisch SK halt...........8)8)
default_icon_cool.gif


Werde nicht gleich in Euphorie verfallen aber geil fänd ich's trotzdem.......
default_icon_razz.gif
:tongueout:
 
in den stgt. nachrichten stand doch, das mandjeck zum vfb zurückkehren wird.

ja, dann ist es halt so. mir würde ein sam abgang mehr weh tun.
 
Wenns stimmt, was da steht, dann wäre Tiffert heute in Lautern zum Unterschreiben (falls er nicht vorher hier im Forum gelesen hat).



Ich mochte ihn auch nie besonders, als Spieler beim Gegner hab ich ihn aber immer gefürchtet. Zuletzt bei Duisburg machte er einen sehr sehr lustlosen Eindruck, solche Mucken kann ich nicht leiden, das muss er sich hier schnellstens abgewöhnen. Dann könnte ich mich evtl. mit ihm anfreunden.
 
Denke Tiffert wäre ne Verstärkung und Kuntz und Kurz machen ja auch immer den Charaktertest...die werden schon wissen wen sie sich ins Haus holen!
default_icon_smile.gif
 
Er ist auf jeden Fall ne Type. Wäre ja schon cool, wenn wir heute oder morgen unseren ersten Neuzugang vermelden.

Sein Tor zum 5-0 gegen den FSV Frankfurt dürften alle noch in Erinnerung haben - war ja keins
default_biggrin.png
 
Ist doch eigentlich kein schlechter Mann für die Zentrale. Wobei man auch sagen muss, dass zwischen Bundesliga und 2. Bundesliga nochmal ein riesen Unterschied besteht. Hätte lieber an Mandjeck weiter festgehalten, aber dass er dann wohl nicht bleibt, scheint besiegelt. Wir planen ja nicht mit Schulz, Mandjeck, Bilek, De Wit und dann auch noch Tiffert im Zentrum.
 
Tiffert? Diesen Transfer würde ich begrüßen. Hat Erfahrungen in Liga 1 ist erfahren und im besten Fussballeralter! Mensch das wäre echt der Hammer wenn Tiffert zu uns kommen würde. Ich mag Ihn ist ein Spielertyp der auch mal den Drecksack raushängen lässt! So einen haben wir bisher nicht im Team! Hoffentlich klappt es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben