Testspiel Eintracht Trier - FCK am 6. Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uni

Active Member
Testspiel: Zweitligist 1. FC Kaiserslautern gastiert am Freitag, 6. Oktober, 19.30 Uhr, zu einem Testspiel im Trierer Moselstadion.



Quelle: Trierischer Volksfreund





Testspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern



[14.09.2006] Am 06.10.2006 steigt im Moselstadion das bereits angekündigte Testspiel gegen den Zweiligisten 1.FC Kaiserslautern. Anpfiff ist um 19.30 Uhr. Weitere Informationen folgen.



Quelle: http://www.sv-eintracht-trier05.dehttp://www.sv-eintracht-trier05.de









FCK testet im Moselstadion: Lautern am 6. Oktober bei Eintracht



Endlich noch einmal ein namhafter Gegner im Moselstadion, der die Erinnerungen an einige „große“ Duelle in der Zweiten Liga aufleben lässt: Am Freitag, 6. Oktober, ab 19.30 Uhr, tritt Bundesligaabsteiger 1. FC Kaiserslautern während des Länderspielwochenendes zum Test beim SVE 05 an. Wegen des Länderpokalturniers in Duisburg hat auch die Eintracht an diesem Wochenende spielfrei. Den „Deal“ mit dem FCK machte Triers Sportlicher Leiter Adi Kevric mit FCK-Coach Wolfgang Wolf klar – beide kennen sich noch gut aus gemeinsamen Zeiten bei den Stuttgarter Kickers. Zum Match gegen die Roten Teufel erhofft sich die Eintracht eine stattliche Kulisse, sind Einnahmen aus dieser Partie schließlich fest im Saisonetat veranschlagt. (aa)





Quelle:www.wochenspiegellive.de
 
fahr mer hie fahr mer hie....do in de näh wohnt mei cousine will hin....ich will!!!!!! sorry habs heit voll mim pälzische!
default_wink.png
 
da war ich schon so oft....

und für en testspiel ohne bedeutung, naja vllt. doch
default_icon_cool.gif
 
Geh ich auf jeden Fall hin. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich dann an Karten für den Gästeblock komme?
 
Da ich mir kaum vorstellen kann, dass das Spiel ausverkauft sein wird-->Tageskasse
default_wink.png
?
Hmm. Hol mir die Karten gengerell lieber im Vorverkauf. Letztes mal als der Betze in Trier war, war ja der komplette Gästeblock gerappelt voll.
 
Hmm. Hol mir die Karten gengerell lieber im Vorverkauf. Letztes mal als der Betze in Trier war, war ja der komplette Gästeblock gerappelt voll.


Damals gings ja auch um was. Da das aber nur ein Testspiel ist, wirds wohl net so voll.
 
ahahahahahah, super sache. da fahr ich hin, mein bruder riesen fan des scheiß sve ... hahaha geil ...
 
Naja, gilt das RHLP Ticket für 23 Euro an dem Tag? Wenn ja, geht das dann auch mit den 5 Personen?
 
Naja, gilt das RHLP Ticket für 23 Euro an dem Tag? Wenn ja, geht das dann auch mit den 5 Personen?
Jo. Das gilt ab 9:00 Uhr bis 3:00 Uhr des Folgetages.



Mit dem RHLP Ticket fahre ich auch am Freitag runter nach KL.
 
Ahso, ich dacht das Tickt gibts nur am Wochenende.

Also wenn das an jedem Tag gilt, sau geile Sache, dann fahr ich mit 5 Leuts nach Trier und zahl nur 4,60+Eintritt+Verpflegung.



Das wird hammer:smile:
 
Ach die Verbindung von Trier nach KL ist mehr schlecht als recht. Bist Ewigkeiten unterwegs.



Aber ich geb Dir einen Tipp. Guck, dass Du, wenn Du zurück fährst, um 21:49 mit dem RE fährst. Danach bekommste nämlich keine richitge Verbindung mehr.
 
Ach die Verbindung von Trier nach KL ist mehr schlecht als recht. Bist Ewigkeiten unterwegs.


Aber ich geb Dir einen Tipp. Guck, dass Du, wenn Du zurück fährst, um 21:49 mit dem RE fährst. Danach bekommste nämlich keine richitge Verbindung mehr.


Also um 21:49 wieder Abfahrt am HBF in Trier nach Lautern?



Wie weit isses denn vom Stadion bis zum HBF?
 
Ist eigentlich nicht weit. Ich würde ja zu dir sagen, fahr mit dem Bus. Aber die Eintrittskarten gelten nicht mehr als Fahrkarten.



triernl3.jpg


So ungefähr sieht das aus. Aber der Weg da ist ein bisschen komisch. Es sind mit Sicherheit keine 4 km.
 
Weil ich müsste ja dann in 20 Min vom Stadion bis zum HBF kommen! Was denkste denn ist der kürzeste Weg vom HBF zum Stadion, also so in Minuten wenn man zügig geht?

Oder was anderes, da steht doch beim RHLP Ticket man kann mit vielen Bussen fahrn, geht das net dann auch in Trier?



"...in den Bussen der RegioLinien in Rheinland-Pfalz und den RegioPlusBus-Linien im Saarland, in allen Verkehrsmitteln der Verkehrsverbünde innerhalb von Rheinland-Pfalz und im Stadtverkehr Wiesbaden."
 
Achja stimmt, dass mit dem RLP Ticket habe ich schon wieder vergessen.



Ja dann musst Du vom Stadion aus an eine Bushaltestelle wo die 85 oder 86 abfährt. Aber ob Du den Bus dann noch bekommst kann ich Dir nicht sagen.

Bis zum Bahnhof brauche ich erfahrungsgemäß, wenn ich direkt nach Spielende gehe ohne mich noch groß im Stadion aufzuhalten, 15 Minuten. Allerdings vom gegenüberliegenden Block des Gästeblocks. Aber Du hast ja mehr als 20 Minuten. Das Spiel ist so um 21:15 + 3 Minuten aus. Da sollte man den Weg bis zum Bahnhof eigentlich schaffen.
 
Der Bus fährt auch total kompliziert.



Ich glaube der schnellste Weg zum Bahnhof dürfte vom Stadion aus zur Paulinskirche zu gehn und dann gerade aus. Dann kommt man direkt beim Bahnhof raus.



Alternativ bis zur Paulinskirche dann links am Friedhof vorbei und dann über die Straße gehn. Bis zu der Ecke, dann rechts, gerade aus. Und dann bist Du auch am Bahnhof.



B62243-DE11TR006_580px.jpg


So ungefähr sieht das aus, wenn du aus Richtung Stadion kommst. Dann musst Du einfach da links dran vorbei gehen. Da kannst Du den Bahnhof fast nicht verfehlen.
 
Alles klar, schonmal vielen Dank für deine Hilfe!
default_smile.png




Vom HBF zum Stadion is ja kein riesiges Zeitproblem, wäre ja dann schon so um 18 in Trier.

Nur halt nachm Schlusspfiff zum HBF vom Stadion aus, das müsste schon ziemlich schnell gehn, da der Zug ja schon um 21.49 Uhr fährt. Naja mal schauen, trotzdem nochma vielen Dank!
default_smile.png
 
Hmm. Wir können uns auch vor dem Spiel am Bahnhof treffen. Ich steig da dann eh aus und warte auf einen Kollegen. Dann gehen wir zusammen zum Stadion. Wenn Du den Weg einmal gegangen bist, findest Du auch den Weg wieder zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben