Suchergebnisse

  1. Ramser Wildsau

    Kaderplanung 2024/25

    Wir schaffen es sowieso nicht in die Relegation. Aber wer das sinkende Schiff verlässt muss nicht unbedingt noch mit m Endspieleinsatz belohnt werden! Dann lieber Leute wie Hanslik oder Hercher die auch bleiben wollen!
  2. Ramser Wildsau

    Gerd Roggensack

    Trauriger Anlass, ging heute von uns: https://www.kicker.de/torschuetze-im-skandalspiel-gerd-roggensack-ist-tot-1016218/artikel
  3. Ramser Wildsau

    Richard Schneider

    Danke für diesen Beitrag an's öffentlich rechtliche Fernsehen, ich bin sicher Mateschitz jr. und Red Bull lassen sowas nicht auf Servus TV laufen!
  4. Ramser Wildsau

    Suche Steher in Regensburg

    Wer noch 1-2 Karten übrig hat bitte melden!
  5. Ramser Wildsau

    Heinz-Dieter Hasebrink

    Der ehem. Teamkollege von Otto Rehhagel schoss für RW Essen deren erstes BuLi-Tor und spielte von 67-69 für den FCK. Er bestritt in der Zeit alle Spiele und machte 18 Tore. Leider verstarb er am 17. Januar. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Heinz-Dieter_Hasebrink Ruhe in Frieden, mein Beileid den...
  6. Ramser Wildsau

    Kaufempfehlung Grill

    Servus, für den Balkon will ich mir einen Grill zulegen, Holzkohle, nicht zu teuer, Rauch ist kein Problem,, unser Balkon hat sogar nen eigenen Kamin wo man einen kleineren Grill reinstellen könnte. Hat jemand Erfahrung mit dem Lotus Grill oder eine Empfehlung für ein kleineres Gerät (Bis 70 cm...
  7. Ramser Wildsau

    [16. Spltg. 18/19 - 25.11. - 14 Uhr] FCK gegen Wehen

    Wehen im Test gegen unseren mgl. Pokalfinalgegner aus Worms heute mit einem 2:2. Den Endstand machte für Wehen ein gewisser Dittgen, mit fulminantem Schuss. Sicher hat den Notzon schon auf seinem Riesenzettel! :D
  8. Ramser Wildsau

    Stan Lee verstorben

    Eine traurige Nachricht ma wieder zu Beginn dieses Dienstags. Smilin' Stan "the Man" Lee, der 1939 bei Timely, dem Vorläufer von Marvel, seine Karriere startete ist im Alter von 95 Jahren verstorben. In Kooperation mit den beiden bereits dahingeschiedenen Legenden Jack Kirby und Steve Dito ist...
  9. Ramser Wildsau

    Spielplan 2018/2019

    Pikant, auch zum 1. Spieltag geht es wieder gegen den KackSC, wie im letzten Testspiel, nämlich Sonntag den 12.08. um 13:00 Uhr . http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/ablssw/a-junioren-bundesliga-suedsuedwest/2018-19/0/0/spieltag.html
  10. Ramser Wildsau

    1. FCK Sommerfahrplan 2018

    Aktueller Stand vom 23. Mai 2018 Trainingsauftakt: Sonntag, 10. Juni 2018, 14 Uhr Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern Trainingslager: 17. – 24. Juni 2018 in Herxheim 6. – 13. Juli 2018 in Zams, Österreich Testspiele: Samstag, 16. Juni 2018, 16 Uhr Saisoneröffnungsspiel in der Fanregion Kusel...
  11. Ramser Wildsau

    Stanley Ratifo

    Laut einem Gerischd sind wir an Stanley Ratifo von Kölns zweiter interessiert. Nur für 3. Liga, ebenso buhlen Fortuna Köln, Halle und Rostock um ihn.
  12. Ramser Wildsau

    Der Streich-Fred

    ... hat nix mit dem Freiburger Coach zu tun! Seit Wochen lesen wir dass noch Spieler abgegeben werden sollen, und der Tenor der letzten Saison war ja hier alle außer Pollersbeck (ist schon weg) und Mwene. Aber da es ja bald soweit sein dürfte soll hier nochmal ein Wunschkonzert stattfinden...
  13. Ramser Wildsau

    Frank Heinemann

    Nur mal so: :cool: https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Heinemann_%28Fu%C3%9Fballspieler%29
  14. Ramser Wildsau

    HMTL in Word formatieren

    Ich hab folgendes Problem: ich hole aus einer Datenbank HTML formatierten Text raus und ersetze damit eine Bookmark in Word 2013. Weiß jemand wie ich es anstelle das dieser Text formatiert wird wie es die HTML Tags darin vorsehen also statt < b > fett < /b> dann dasteht FETT?
  15. Ramser Wildsau

    Empfehlung Zahnzusatzversicherung

    Hat einer von euch eine Empfehlung? Voraussetzung ist dass sie ab spätestens 6 Monaten nach Vertragsabschluss schon zahlt und neben dem ganzen Ersatzteil-Anteilen auch bei der Zahnreinigung was beisteuert.
  16. Ramser Wildsau

    Suche: Karte gegen Darmstadt

    Bitte per pn, notfalls auch Sitzplatz.
  17. Ramser Wildsau

    Der "Genervt durch Werbung" Thread

    Vor ein paar Wochen wurde ich auf youtube extrem von Werbung für den Film Chappy genervt. Mit Genuss durfte ich feststellen dass er ein richtiger Flop wurde (mich nerven auch die 2 Albinos von Die Antvoord). Im Moment versucht Lena Mayer-Landvogt auf pro7 mir dauernd weiszumachen dass ihr...
  18. Ramser Wildsau

    Spielberichte FCK auf div. Videoplattformen

    Spricht rechtlich was dagegen die Links von youtube, dailymotion, myvideo etc. in einem Thread zu sammeln? Mich nervt's wenn ich auf youtube suche und immer erst mal 2 Seiten von den Bildzusammenfassungen aus dieser Saison und das Leverkusen Pokalspiel angezeigt bekomme. Also wenn der Thread...
  19. Ramser Wildsau

    Eure designierter Elferschütze?

    Zur Erinnerung: In WW bei der ersten Pokalrunde waren das Hofmann, Fomitschow (mit Glück), Mugosa, Torrewer? und als Bossgegner Heintz. Ich würde Heintz gern die Elfer schießen lassen, Lakic hat meist irgendwie Dusel und das von Matmour gestern war nix. Wobei der von Hofmann auch gut war. Was...
  20. Ramser Wildsau

    Fussballnostalgie

    Für Fussballgeschichtsinterssierte: hab ein nettes Blog gefunden, vollkommen vereinsunabhänig. http://soccernostalgia.blogspot.de Bißchen Trivia, vor allem Bilder z.B. Eric Gerets in Action , Matchberichte.
Oben