Empfehlung Zahnzusatzversicherung

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Hat einer von euch eine Empfehlung? Voraussetzung ist dass sie ab spätestens 6 Monaten nach Vertragsabschluss schon zahlt und neben dem ganzen Ersatzteil-Anteilen auch bei der Zahnreinigung was beisteuert.
 
Hat einer von euch eine Empfehlung? Voraussetzung ist dass sie ab spätestens 6 Monaten nach Vertragsabschluss schon zahlt und neben dem ganzen Ersatzteil-Anteilen auch bei der Zahnreinigung was beisteuert.


Check mal <a href="%7Boption%7D">http://www.waizmanntabelle.de/</a> - da kannst Du anonym nach Kriterien durchsuchen.

Ich hab grade erst für meine Frau die AXA Dent Premium-U abgeschlossen.

6 Monate Wartezeit - gute bis sehr gute Leistungen (auch PZR) und die Kostenstaffel ist auch am oberen Ende.
 
Wenn jemand versicherungstechnischen was benötigt, kann er sich per PN bei mir melden. Habe Nen sehr guten Draht...
 
Oben