Stanley Ratifo

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Laut einem Gerischd sind wir an Stanley Ratifo von Kölns zweiter interessiert. Nur für 3. Liga, ebenso buhlen Fortuna Köln, Halle und Rostock um ihn.
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Der ist in Halle geboren und hat schon dort gespielt. Aber ich glaube in der dritten Liga wären wir DER große Namen. Kann mir schon vorstellen, dass es so ist wie schon mal irgendwo erwähnt, dass die Top Spieler der dritten Liga bei uns schlange stehen würden.
 

mentalthing

Well-Known Member
naja 1860 wird da net kleiner sein als wir.....
dazu wahrscheinlich noch der ksc,
wird ein ganz schön schweres stück arbeit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

jimjones

Well-Known Member
Bei Aufstieg soll 60 wohl mit nem Gesamtetat von ca 3 Mio planen, haben aktuell irgendwas knapp unter 2 Mio.

Wobei Ismaik sich ab nächster Saison wieder als Sponsor beteiligt und Pep unbedingt Weigl von Dortmund haben will, dass könnte den 60ern nochmal richtig viel Kohle einbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben