Matchday, Vorfreude o. Depression?
Ich glaube das ist das erste Mal seit langer Zeit dass ich einen Blick auf DBB werfe und sich die Fans dort mehrheitlich für einen Auswärtssieg des Gegners ausgesprochen haben. Nicht dass diese Tatsache einen Einfluss auf das tatsächliche Ergebnis genießt, es ist mir gerade einfach nur aufgefallen. Hoffen wir dass das kein schlechtes Omen ist.
Zur Spielweise von Wehen kann ich nur wenig Worte verlieren da sie bisher nicht wirklich verfolgt habe. Auf was dürfen wir uns denn heute Mittag einstellen? Konterfussball u. schnelles Umschaltspiel, eine "Wucht" im Sturm u.a. durch die individuelle Klasse in der Offensive (Schäffler, Kyereh)?
Hinten scheint Wiesbaden ähnlich anfällig wie wir zu sein (23 Gegentreffer), vielleicht können wir das ja nutzen um selbst zum Torerfolg zu kommen, natürlich vorausgesetzt Thiele, Huth o. Co. kleben vor der gegnerischen Kiste nicht wieder die pechschwarze Seuche an den Füßen.
Ich glaube wir sind uns alle einig, diese Liga ist bekloppt (siehe Jena vs. Haching gestern): Deshalb lautet mein Tip: 3:2 (2x Thiele, 1x Huth)