Aktueller Inhalt von Schwenker

  1. S

    [Biete/Suche] DK für Saison 2016 / 2017

    Biete 1 Dauerkarte Block 7.1 für die Saison 2016 / 2017. Evtl. auch länger. Kann leider momentan nicht zu den Heimspielen des FCK anreisen, würde meine DK aber gerne weitergeben, zumindest für die kommende Saison. Vielleicht hat ja jemand Interesse? Ob als Chipkarte oder...
  2. S

    [SUCHE] 1 Ticket Westkurve gegen Darmstadt

    Bin seit langem endlich mal wieder auf dem Betze und noch auf der Suche nach nem Ticket für die West. Bevor ichs über den offiziellen Weg versuche frag ich mal noch hier nach, vielleicht hat ja noch jemand ne Karte über. Grüße Stefan
  3. S

    9. Spieltag - FCK-KSC...Anreise aus Karlsruhe

    Ich hab in Karlsruhe studiert und bin zu allen Heimspielen aus KA angereist - auch zu diversen Spielen gegen den KSC. Z.t. per Auto, z.t. auch per Zug. War nie ein Problem. Von KA aus fahren ja auch immer einige FCK-Fans mit dem (regulären) RE nach Neustadt und steigen da in die Bahn nach KL...
  4. S

    roteteufel.de stellt google-Kalender zur Verfügung ...

    Ich find den Service auch klasse und wollte mich dafür nochmal bedanken, auch für die schnelle Rückmeldung. Ich glaube das passt nun alles! Klasse
  5. S

    roteteufel.de stellt google-Kalender zur Verfügung ...

    Hi, nutze den Kalender nach wie vor, super Teil! Allerdings haben sich die schon länger terminierten Spieltage des FCK noch nicht geändert, dh. es wird immer noch das komplette Wochenende markiert. Außerdem fehlt glaube ich das Spiel gegen Pauli komplett. Liegt das an mir, muss ich den...
  6. S

    roteteufel.de stellt google-Kalender zur Verfügung ...

    Find den Kalender auch top, nutze ihn seit ich mein Smartphone hab. Nie wieder manuelle Spieltage eintragen Aber vielleicht könnte man irgendwie eine Unterscheidung zwischen Pflichtspielen und Freundschaftsspielen einführen? Beispielsweise indem man vor oder hinter die Spielpaarung noch ein...
  7. S

    [Wichtig] Unerwünschte Werbung per PN

    Hallo Schwenker, letor wollte Ihnen gerade eine Private Nachricht schicken. Leider ist Ihr Postfach bei roteteufel.de voll, so dass Sie keine neuen Privaten Nachrichten mehr empfangen können. In diesem Fall garnicht so unpraktisch ..
  8. S

    [28. Spieltag] 1860 - FCK

    Das mit Göktan war übrigens in der Saison davor, da hat er über Macho zum 0:1 auf dem Betze gelupft. Spiel ging 2:1 aus durch postwendenden Ausgleich (Ziemer) und dem 2:1 durch einen gewissen Silvio Meißner
  9. S

    13. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock (6:0)

    hats jemand zufällig aufgenommen? oder könnte es mir bei OTR freischalten? würds ja schon gern nochmal sehn
  10. S

    [Kino] Auf welche Filme freut ihr euch, was läuft bald an?

    war vorhin in "Eagle Eye" ... sehr sehenswert wie ich fand, lohnt sich auf jeden Fall. Vielleicht nicht der größte Tiefgang, brauchts aber auch nicht. Habe selten in nem Film mit so extremem Tempo gesessen, man hat kaum Zeit zum Luftholen. Erinnert in der Hinsicht ein wenig an den dritten...
  11. S

    04 | 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 4:1 (1:0)

    http://www.myvideo.de/watch/5088688/Kaiserslautern_St_Pauli_12_9_08 very very emotional game, what an evening!
  12. S

    Dr. Betze

    Er lebt, hab ihn gestern auch gesehn
  13. S

    Gta IV

    doooooooooch
  14. S

    größere Datenmengen über I-net versenden

    www.uploaded.to geht bis 250mb große dateien, würde für dich ja reichen. Ist nur manchmal etwas langsam beim Runterladen die Seite
  15. S

    Fritz-Walter-Stadion v2.0 für PES 2008 (Pro Evolution Soccer)

    Mann mann mann Willi, das sieht ja echt genial aus Bin so froh dass das Stadion jetzt doch einen Sinn hatte, denn ich kam leider echt überhaupt nicht mehr dazu Umso genialer, dass du es jetzt fertig machen konntest, sieht echt perfekt aus. Da muss ich ja fast überlegen, mir mal PES zu...
Oben