Aktueller Inhalt von Schwenker

  1. S

    [Biete/Suche] DK für Saison 2016 / 2017

    Biete 1 Dauerkarte Block 7.1 für die Saison 2016 / 2017. Evtl. auch länger. Kann leider momentan nicht zu den Heimspielen des FCK anreisen, würde meine DK aber gerne weitergeben, zumindest für die kommende Saison. Vielleicht hat ja jemand Interesse? Ob als Chipkarte oder...
  2. S

    [SUCHE] 1 Ticket Westkurve gegen Darmstadt

    Bin seit langem endlich mal wieder auf dem Betze und noch auf der Suche nach nem Ticket für die West. Bevor ichs über den offiziellen Weg versuche frag ich mal noch hier nach, vielleicht hat ja noch jemand ne Karte über. Grüße Stefan
  3. S

    9. Spieltag - FCK-KSC...Anreise aus Karlsruhe

    Ich hab in Karlsruhe studiert und bin zu allen Heimspielen aus KA angereist - auch zu diversen Spielen gegen den KSC. Z.t. per Auto, z.t. auch per Zug. War nie ein Problem. Von KA aus fahren ja auch immer einige FCK-Fans mit dem (regulären) RE nach Neustadt und steigen da in die Bahn nach KL...
  4. S

    roteteufel.de stellt google-Kalender zur Verfügung ...

    Ich find den Service auch klasse und wollte mich dafür nochmal bedanken, auch für die schnelle Rückmeldung. Ich glaube das passt nun alles! Klasse
  5. S

    roteteufel.de stellt google-Kalender zur Verfügung ...

    Hi, nutze den Kalender nach wie vor, super Teil! Allerdings haben sich die schon länger terminierten Spieltage des FCK noch nicht geändert, dh. es wird immer noch das komplette Wochenende markiert. Außerdem fehlt glaube ich das Spiel gegen Pauli komplett. Liegt das an mir, muss ich den...
  6. S

    roteteufel.de stellt google-Kalender zur Verfügung ...

    Find den Kalender auch top, nutze ihn seit ich mein Smartphone hab. Nie wieder manuelle Spieltage eintragen Aber vielleicht könnte man irgendwie eine Unterscheidung zwischen Pflichtspielen und Freundschaftsspielen einführen? Beispielsweise indem man vor oder hinter die Spielpaarung noch ein...
  7. S