Fritz-Walter-Stadion v2.0 für PES 2008 (Pro Evolution Soccer)

Geil! Vielen Dank. Hab schon sehnsüchtig drauf gewartet ^^ Bei PES6 wars sehr realistisch nachgestellt.
 
Geil! Vielen Dank. Hab schon sehnsüchtig drauf gewartet ^^ Bei PES6 wars sehr realistisch nachgestellt.


sieht man doch während dem spiel eh kaum.



außerdem hätte das auch hier reingepasst:
default_icon_smile.gif




http://www.1fck.de/showthread.php?t=18414&page=45http://www.1fck.de/showthread.php?t=18414&page=45
 
Ja okay, neuer Fred muss nicht sein. Aber ich fand das vor dem Spiel immer so geil, wenn die Mannschaften eingelaufen sind und die Fans gezeigt wurden in diesem geilen Stadion.



Aber verratet mir lieber mal wie ich die Fanfarben bei Lautern von grün auf rot oder wenigstens weiß ändere.



Fans mit grünen Schals und Shirts sind ja schrecklich (nix gegen Bremen, das passt nur ned zu Lauternfans ^^)
 
in dem urwald?


non-fck - medien - pc - urasch... brauch ichs auch net posten



außerdem ... nach "non-fck" sieht mir das nich aus.



das mit den fan farben: wenn dus herausgefunden hast, sags mir bitte auch, mich nervt das genauso
default_smile.png




gruß


naja ob ein computerspiel zusatz was unter stadion zu suchen hat oder unter non fck und weiterführend pc spiele, das kann man jetzt diskutieren:smile:
 
naja ob ein computerspiel zusatz was unter stadion zu suchen hat oder unter non fck und weiterführend pc spiele, das kann man jetzt diskutieren:smile:


nee, hast recht, is kein stadion
 
Mann mann mann Willi, das sieht ja echt genial aus
default_wink.png




Bin so froh dass das Stadion jetzt doch einen Sinn hatte, denn ich kam leider echt überhaupt nicht mehr dazu
default_sad.png


Umso genialer, dass du es jetzt fertig machen konntest, sieht echt perfekt aus. Da muss ich ja fast überlegen, mir mal PES zu besorgen ... denn eigentlich war's ja für FIFA gedacht
default_wink.png




Großes Kompliment nochma, is echt wahnsinn geworden und muss einen Riesenspaß machen, drin zu zocken, oder?
default_wink.png
 
total unrealistisch.... ne komplett volle westkurve un ned eine fahne...
 
Ja okay, neuer Fred muss nicht sein. Aber ich fand das vor dem Spiel immer so geil, wenn die Mannschaften eingelaufen sind und die Fans gezeigt wurden in diesem geilen Stadion.


Aber verratet mir lieber mal wie ich die Fanfarben bei Lautern von grün auf rot oder wenigstens weiß ändere.



Fans mit grünen Schals und Shirts sind ja schrecklich (nix gegen Bremen, das passt nur ned zu Lauternfans ^^)


Welchen Patch hast Du? Weil beim Evo-Patch German Edition sind die Fanfarben rot/weiß
 
sieht echt gut aus! respekt...

Kann man das auch irgentwie mit Fifa spielen? (Fifa 07 jetzt in dem fall...)
 
Welchen Patch hast Du? Weil beim Evo-Patch German Edition sind die Fanfarben rot/weiß


Hab den Ultimate Patch. (Finds übrigens sehr geil, dass da 4 u21 Nationalteams dabei sind: Schland, Holland, Frankreich, Italien glaub ich.)



So ich mach Feierabend. Ciao ^^
 
in welchem dateiblock muss ich das ersetzen?
cv_?


in cv_1.img



das von mir ersetzte stadion (213 und 215) ist das stade louis II bei Sommer / Tag / Klar



wenn das stadion abstürzt beim Laden des Spiels, dann ist beim afs-explorer ein bestimmter Fehler aufgetreten, den ich bald näher beschreibe, falls du das mit anderen Programmen integrierst, weiß ich nichts näheres.



Viel Spaß
 
funktioniert einwandfrei danke
default_smile.png


es wäre für mich mal intressant so von einigen zu hören, wie das stadion performance-technisch denn so läuft, da es eben ungemein detailreich ist. Gibt es slowdowns?

Mein Heimrechner ist dafür nämlich kein Vergleich, das ist ne Rakete und sicherlich nicht durchschnittlich.
 
es wäre für mich mal intressant so von einigen zu hören, wie das stadion performance-technisch denn so läuft, da es eben ungemein detailreich ist. Gibt es slowdowns?
Mein Heimrechner ist dafür nämlich kein Vergleich, das ist ne Rakete und sicherlich nicht durchschnittlich.


ich werds heute abend auch installieren und berichte dann.-)
 
also meiner is eig schon alt

schlechte graka 3.0ghz 1gb ram



stadion läuft total gut keine slowdowns nix

spiel auf mittlerer detailstufe un 1024x768 pixeln
 
bei mir kommt immer wenn ich die beiden Dateien austauschen will ne Fehlermeldung, dass ein Schreibschutz vorhanden wäre ("file write protected"),hast ne Idee was ich falsch mache ?
 
bei mir kommt immer wenn ich die beiden Dateien austauschen will ne Fehlermeldung, dass ein Schreibschutz vorhanden wäre ("file write protected"),hast ne Idee was ich falsch mache ?


gehste auch im afs explorer drauf un machst rechtsklick import file?
 
machs genauso wie in der anleitung mit rüberziehen und dann kommt die fehlermeldung...


mach mal bitte nen screenshot dieser meldung



(tastatur die taste "druck" , dann in paint maus rechtsklick - einfügen)
 
die meldung ist in ordnung, das ist die von mir erwähnte meldung mit dem "reserved space" (im hintergrund is die zahl jetzt grün!).

mach das gleiche mit der zweiten datei, sodass beide zahlen hinten grün sind und folge dann meiner anleitung weiter mit "advanced - modify reserved space"
 
die meldung ist in ordnung, das ist die von mir erwähnte meldung mit dem "reserved space" (im hintergrund is die zahl jetzt grün!).
mach das gleiche mit der zweiten datei, sodass beide zahlen hinten grün sind und folge dann meiner anleitung weiter mit "advanced - modify reserved space"


Super geht Danke Dir !!!!
 
Oben