[Kino] Auf welche Filme freut ihr euch, was läuft bald an?

so, hab mir heute mal tropic thunder gegeben..is kein schlechter film, allerdings bin ich von stiller besseres gewöhnt.. höchstens mittelmäßiges niveau...



jake black in seiner rolle total verschenkt, bzw. irgendwann geht das gelaber einem auf den sack.. grandios ,und für mich das beste an diesem film ist allerdings tom cruise in seiner nebenrolle..ich hab mich bepisst vor lachen... einzig er hält den film am laufen....
 
war vorhin in "Eagle Eye" ... sehr sehenswert wie ich fand, lohnt sich auf jeden Fall.

Vielleicht nicht der größte Tiefgang, brauchts aber auch nicht. Habe selten in nem Film mit so extremem Tempo gesessen, man hat kaum Zeit zum Luftholen. Erinnert in der Hinsicht ein wenig an den dritten "Bourne", wobei in Eagle Eye nochmal mehr Action drin ist.



Was den Film so unglaublich spannend macht ist schlichtweg die Tatsache, dass man stets im Dunklen gelassen wird, wieso das alles so passiert. Und viel Zeit, darüber zu grübeln hat man einfach nicht.

Dazu nen sehr gelungener, treibender Soundtrack, also ich bin rundum zufrieden.



Kein Film, den man jahrelang zu seinen Lieblingsfilmen zählen wird, aber einer, den man sich echt gönnen kann.
 
Und? Wie fandst'en?
Seh ich ja jetzt erst... Mussten den Film leider sausen lassen, weil was dazwischen kam. Wird aber nachgeholt.



Und auch wenn es hier nicht ganz reinpasst: Hab gestern "Das Leben der Anderen" auf DVD gesehen und kann den Film Jedem nur empfehlen. Wohl der beste dt. Film den ich je gesehen hab.
 
hellboy golden army is klasse, mir haben besonderst die fantasyelemente gefallen.



zu empfehlen sind noch Babylon a.d. mit vin diesel, für die harten gemüter aber mit richtig tollen bildern und die stiefbrüder mit will farell(klasse typ), für die lachmuskeln
 
War am Samstag im neuen Bond. Naja, ich find Daniel Craig ist zwar ein Top Bond-Darsteller, aber die Story war ganz schön dünn und die unglaublichen Bond-Effekte haben mir gefehlt.

Ich freu mich auf den neuen Reeves Streifen - "Der Tag an dem die Erde stillstand".
 
daniel craig bitte..
default_icon_wink.gif
 
"Vicky Cristina Barcelona" von Woody Allen!

Hier in Dänemark sind die Kritiker recht begeistert; Angeblich soll es sehr freimütige Sex-Szenen geben - habe ich übrigens erwähnt das Penélope Cruz und Scarlett Johansson mitspielen?
default_icon_cool.gif
default_tongue.png
 
Ich komme gerade aus Hellboy zurück und wurde eigentlich auch nicht enttäuscht. Der erste Teil hat mir zwar besser gefallen aber die Effekte und die Gestalten die drin vorkommen sind schon nicht schlecht.

Die Handlung ist ok und der Verlauf bleibt lange offen ( auch wenn man zum Ende hin erahnen kann was passiert )

Aber es wurde auch für die ein oder andere Überraschung gesorgt und ich freue mich jetzt schon auf 2 kleine ....... die mit Sicherheit eine Rolle im nächsten Teil spielen werden.
 
Du hast doch bitte keine Erwartungen an einen Film mit Mark Wahlberg.
default_icon_cool.gif






Okay, Boogie Nights war gut, aber das ist was anderes.
default_icon_cool.gif
 
Mmmhhh... bin ja bei Spieleverfilmungen immer sehr vorsichtig, aber der Trailer macht echt Lust auf mehr.



@Schdiller

Shooter war auch recht nett.
default_wink.png
 
Also ich kann eure Meinung ueber Quantum nicht teilen.



Ich finde ihn sehr gut. Sehr gute Action, tolle Stunts. Abwechslungsreiche Orte. Logisch und gut verstaendlich (koennt mich gerne befragen).

Alles in allem ein sehr guter Bond, der einen super unterhaelt. Wuerde ihn sogar ein Stueckchen besser finden als den ersten mit Craig. Finde die Story schluessig und kann keine Logik-Probleme entdecken.
 
Also Max Payne konnte mich echt nicht überzeugen. Die Optik ist sicher klasse und Wahlberg als Max Payne ist auch recht gut besetzt. Das wars dann aber auch schon. Kein Film den ich mir nochmal anschauen würde.



Ansonsten bin ich sehr gespannt auf den:

underworld3smallnt1.jpg
 
Der Trailer

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/rnqHbqgPpZc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> sieht schonmal sehr vielversprechend aus! Denke der Film wird richtig geil
default_smile.png
 
@andyU:

findest du die underworld-serie so gut?



also ich muss sagen, ich war vor dem ersten teil echt euphorisch:

werwölfe, vampire, gute optik, boah ey!

von der grundidee ein sehr reizvolles und ausbaufähiges format



was ich dann aber gesehen hatte, war mmn ein halbgares monsterfilmchen, wo sich hübsche menschen im sadomaso-matrix-look in zeitlupe durch kanalisationen prügeln.



der zweite teil hat das ruder auch nicht mehr rumgerissen und ich bezweifel, dass ein drittes im verhältnis eher low-budget-prequel dies schaffen kann, vor allem weil dem beckinsale sein kate nicht mehr dabei sein wird.



genauso wenn ich sehe, dass mittlerweile saw 5 rauskommt (und 6 und 7 in planung sind).

der erste teil war ein genremeilenstein, aber der nachfolgende slaher-franchise-mist ist einfach nur noch...ums mal nett zu formulieren...abgefuckter schund
default_icon_cool.gif
 
Sagen wir ich find die Reihe gut... nicht überragend, aber gut. Und ich geh da einfach mal ohne große Erwartung an Teil 3 und lass mich überraschen was bei rauskommt.



Mit SAW hast du sicher recht... Teil 1 war ein Meilenstein und alle nachfolgenden Teile um einiges schlechter... besser als Teil 1 gings ja aber eigentlich kaum noch. Wobei ich aber hier sagen muss... da gibt es wesentlich abgefuckteren Schund. Hab vorgestern THHE2 gesehen und das nen ich mal ne kranke Scheiße. Letzte Woche hab ich das erste Mal High Tension gesehen und auch da muss ich sagen: Krank. Letztes Jahr war Das Haus der 1000 Leichen mein Favorit auf der nach oben offenen Abschussskala. Selten so nen Bullshit gesehen. Dagegen ist jeder SAW Teil noch ein Meisterwerk.
default_wink.png
 
Ich kann die Ansicht bzgl SAW hier leider überhaupt nicht teilen. Natürlich war der erste Teil der Beste... natürlich war Teil 2 absoluter Mist. Aber 3 und 4 sind imho wirklich sehr gelungen. Bin absolut ein Fan dieser Reihe und das obwohl das Horror Genre eigtl kaum zu meinen Lieblingsbereichen der Fernseh-/Kino- Unterhaltung zählt da es hier zu 90% zu undurchdachten stupiden Splatterorgien kommt. SAW ist da eine angenehme Ausnahme. Natürlich auch sehr blutig aber mit dem Fokus auf den psychologischen Aspekt des Hauptdarstellers bzw. Jigsaw ausgerichtet...
default_wink.png
 
Oben