Gta IV

Was habt ihr für das Spiel bezahlt? Ich habe gestern im MM NK 55 Euro bezahlt.


Supersonderpreis bei mir, eigentlich lag der Angebotspreis bei 49€, allerdings waren die alle schon ausverkauft. Bis auf eins..... Da is irgendwie ein Fehler unterlaufen, Spiel ganz normal auf deutsch, Hülle und Booklet auf russisch, aber wer braucht schon das Booklet??? Habs dann für 40€ bekommen.
 
Bei mir müsste es morgen eintreffen, nachdem ich es am Dienstag leider nicht entgegen nehmen konnte. Habe dann nen neuen Versandtermin ausgemacht.



Hoffe, es kommt schon um 8, damit ich noch ein bissel zocken kann, bevor es nach MZ geht
default_smile.png
 
Hat jemand interesse, ich habs mir für Xbox 360 gekauft, 1 tag gespielt ist aber irgendwie nicht meine Sache...
 
Die Gerüchteküche hatte es eigentlich schon vorweggenommen, heute schließlich erfolgt die offizielle Ankündigung: Grand Theft Auto IV wird für den PC umgesetzt. In der Pressemitteilung werden "erweiterte Mehrspielerfeatures" angedeutet - ob es darüber hinausgehende inhaltliche Neuerungen oder (von der Steuerung mal abgesehen) größere Unterschiede zu den Konsolenfassungen geben wird, ist noch nicht bekannt. Die US-Version des Titels soll am 18. November erscheinen, Europa wird ab dem 21. November bedient.



quelle: www.4players.de



Gar nicht mehr so lange hin
default_smile.png
 
Pünktlich zu Weihnachten...hoffe für alle gamer, dass es ausgereift ist und sie es wegen weihnachten nicht voreilig rausgebracht haben.
 
also ich habs schon seit dem es für die xbox360 rauskam...is echt ein amok spiel, vorallem je nachdem wie du handelst verläuft die story anders! ich bestell mir bald nen wireless lan adapter, dann kann ich's endlich mit der xbox online zocken...gibts den onlinemodus auch für pc? da kannste (glaub ich) in der ganzen stadt ein riesen deathmatch veranstalten.
 
Ja, geht auch online. PC wurde sogar nochmal überarbeitet und bietet einige Extras.



Edit: Tja Lautern ist halt ne Weltmetropole
default_wink.png
49,99€
default_sad.png
 
joa wie unfair...was denn z.b.?
default_tongue.png


- Grafik aufpoliert

- Radiosender mit eigener Musik möglich

- mehr Multiplayermodi

- Video Editor zum Aufnehmen und Verwalten von Spielszenen



Scheinbar bekommt es aber momentan fast niemand einigermaßen ruckelfrei hin. Da muss sich noch was tun.
 
also bei dem radiosender mit eigener musik muss ich dir widersprechen, das ist bei der xbox auch möglich!
default_wink.png


ansonsten ok...hätten se die grafik besser auf xbox oder ps3 niveau belassen, die is auch amok und so würds vllt. auch auf den meisten pc's besser laufen!
 
Ich bin mit meiner GTS 8800 sehr zufrieden, 1600*1050, mittlere Details, weite Sicht, läuft gut, eigentlich keine Ruckler.



Nur ich kann meinen Controller nicht einsetzen! Hab nen PS2-Controller mit Adapter, aber in den Controller-Einstellungen bekomm ich nur die Befehle auf dem schwulen XBox360-Controller angezeigt, ohne was einstellen zu können??? Wie kann ich mein Pad konfigurieren?

__________________
 
Solange sich die Spieler aber weiter verkaufen wie geschnitten Brot, werden die Entwickler auch nicht umdenken. Wobei die Verkäufe an PC Spielen gegenüber Konsolenspielen ja schon deutlich zurückgegangen sind, aber das sind ja dann die bösen Raubkopierer Schuld und nicht so ein Dreck wie etwa Kundengängelung.



Wollts mir eigentlich bestellen, jetzt überleg ich es mir nochmal...
 
Weiß einer, ob das Spiel auch mit anderen Controllern als dem XBox360-Controller für Windows läuft? Falls nicht: Lohnt es sich, sich den anzuschaffen, ist der auch gut geeignet für andere Spiele z.B. für PES? Bisher hab ich den PS2-Controller mit Converter. Ein neuer XBox-Controller for Windows kostet 40 Euro, schon ne Stange Geld...
 
Weiß einer, ob das Spiel auch mit anderen Controllern als dem XBox360-Controller für Windows läuft? Falls nicht: Lohnt es sich, sich den anzuschaffen, ist der auch gut geeignet für andere Spiele z.B. für PES? Bisher hab ich den PS2-Controller mit Converter. Ein neuer XBox-Controller for Windows kostet 40 Euro, schon ne Stange Geld...


Nur mal so ne Frage am Rande.Um Gottes Willen, warum willst du das Spiel mit einem Gamepad spielen?
default_icon_eek.gif
Freu dich doch, dass du es auf einem PC mit Tastatur und Maus spielen kannst und nicht wie die ganzen X-Boxer und PSler mit nem Pad spielen musst.
default_biggrin.png


Alles mit einem Fadenkreuz wird mit Tastatur und Maus gespielt!
default_icon_wink.gif
 
@ badenteufel




Alles mit einem Fadenkreuz wird mit Tastatur und Maus gespielt!


hab ich auch immer gesagt! aber ich hab mal ein cod modern warfare auf der xbox durchgespielt und jetzt kann ich eigentlich beides gleichgut...also für mich is das inzwischen echt kein unterschied mehr...aber hast schon recht umgewöhnung dauert etwas! aber gebt mir gamepad oder tastatur und maus...mir is es egal ^^
 
Nur mal so ne Frage am Rande.Um Gottes Willen, warum willst du das Spiel mit einem Gamepad spielen?
default_icon_eek.gif
Freu dich doch, dass du es auf einem PC mit Tastatur und Maus spielen kannst und nicht wie die ganzen X-Boxer und PSler mit nem Pad spielen musst.
default_biggrin.png

Alles mit einem Fadenkreuz wird mit Tastatur und Maus gespielt!
default_icon_wink.gif


Also soweit ich bis jetzt im Spiel gekommen bin, ist "ein Fadenkreuz" zwar vorhanden, da man in den meisten Schusswechseln aber eh die automatische Steuerung, sprich automatisches Zielen, verwendet, ist der Vorteil Maus nicht mehr gegeben. Es geht aber auch um die Autosteuerung, mit Tastatur und Maus sind die Autos viel schwieriger zu steuern! Gerade hier fand ich es bei Vice City und San Andreas gut gelöst, zu Fuß mit Maus und Tastatur, sobald ich ein Auto geknackt habe, krall ich mir meinen Controller und fahre mit dem!
 
Gestern in Bad Canstatt für 39,99€ gekauft. Werds heut Abend denke ich installieren. VOrher noch en bissel feiern.



Nach ein bisschen hin und her, hab ich festgestellt ich muss mien PC aufrüsten...scheiße ey...
 
Screenshots!
default_wink.png
Wie wärs, wenn ihr hier eure verrücktesten, lustigsten, "gangstermäßigsten" Aktionen als Screens hochladet?



Würd dieses Game auch gern zocken, obwohl ich schon seit Jahren nicht mehr spiele, aber GTA war immer hammer.
 
Screenshots!
default_wink.png
Wie wärs, wenn ihr hier eure verrücktesten, lustigsten, "gangstermäßigsten" Aktionen als Screens hochladet?


Würd dieses Game auch gern zocken, obwohl ich schon seit Jahren nicht mehr spiele, aber GTA war immer hammer.


kann ich dir nur empfehlen wirklich sehr geil! hab's zwar nur für die xbox360, aber wird wohl kein allzu großer unterschied sein.
 
Oben