[28. Spieltag] 1860 - FCK

--> Aber wie "geil" war denn bitte die Hollebas Aktion am Ende. Das war doch 1:1 die gleiche Aktion wie letzte Saison, mit dem Glück,dass der Ball diesmal nicht rein ging.


War das nicht damals der Göktan? (noch besser halt
default_wink.png
)

Meine Holebas hat in der 92. dann das 2:1 gemacht.
 
Jetzt kommen auch mal wieder die ganzen möchtegern Trainer aus ihren Löchern und wollen einen auf ich bin der beste machen.


find ich diesmal garnicht so schlimm wie sonst manchmal, im Gegenteil.

Weil kritisieren darf man den Trainer ja wohl (so lang man ihn nicht beleidigt). Und ich frage mich halt wirklich, warum er oft spät wechselt. Heißt überhaupt nicht, dass ich es besser wissen will (abgesehen davon weiß man es hinterher eh immer besser), aber ich frage mich das einfach. Er wird seine Gründe haben und ich bin trotz allem mit seiner Arbeit bisher sehr zufrieden.
 
Am Ende muss man mit dem 1:1 zufrieden sein,obwohl wir in der 85. einen Elfmeter verschossen haben.

Hesse fand ich in der 1.Hälfte richtig gut,2.Halbzeit hat er leider abgebaut;symptomatisch die Kopfball Chance,die er kläglich vergibt.

Wenn er auch links spielen kann,würd ich ihn an Stelle des wieder enttäuschenden Simpson bringen.
 
@Jonny war auch allgemein angesprochen , hier im Forum geht es noch harmlos zu.






Mach Dich locker.


Gelbe Karten fordern ist auch nicht sportlich
default_wink.png


Ich bin locker , ich glaube würde dir nicht gefallen wenn ich zu dir sage , du Affe oder Hure usw , aber ok , da bin ich wohl zu viel am träumen , weil die Zeiten wo wir alle mal zusammengehalten haben , sind Vergangenheit.
 
I


--> Aber wie "geil" war denn bitte die Hollebas Aktion am Ende. Das war doch 1:1 die gleiche Aktion wie letzte Saison, mit dem Glück,dass der Ball diesmal nicht rein ging.



War das nicht damals der Göktan? (noch besser halt
default_wink.png
)
Meine Holebas hat in der 92. dann das 2:1 gemacht.





Es war definitiv Kucukovic zum damaligen 1:1
default_wink.png
 
Ich bin locker , ich glaube würde dir nicht gefallen wenn ich zu dir sage , du Affe oder Hure usw , aber ok , da bin ich wohl zu viel am träumen , weil die Zeiten wo wir alle mal zusammengehalten haben , sind Vergangenheit.


Hä?
default_smile.png




Deine Aussage dass wir Mods nicht tun ist halt einfach falsch
 
oh man, da waren 3 pkt. möglich, und dann werden die wieder hergeschenkt.. warum darf eigentlich auch dzaka schiessen, und net ein jendrisek ????

mann mann mann, da krieg ichs kotzen..
default_icon_mad.gif
schwacdh geschossen, mal wieder..ohne worte.. zu simpson sag ich besser nix, dass war ne reine frechheit was der wieder "gekickt" hat. hoffentlich kriegt jetzt paljic/fuchs mal wieder ne chance, simpson hat sie verspielt..



ansonsten fand ich heute hesse ne bombenleistung, stärkster mann auf dem platz, dahinter bugera, jeri und, hört hört, demai... dzaka auch gut, bis auf den elfer..



und dann, was ich net verstehen kann, warum in den letzten sekunden auswechseln, warum wird net früher ein simpson rausgenommen, der heute von anfang an ein totalausfall war ??? mensch milan....



schiedsrichter war auch ne graupe heute, hüben wie drüben...



was bleibt festzuhalten ?



aufstieg is immer noch in greifbarer nähe, wir haben gut gespielt und net verloren, und daheim bumbe mer jetzt wehen weg.. und, es ist geschehen, fubi hat mal mehr als einen satz im beitrag..bitte um wiederholung..
default_icon_wink.gif




und zu wolf: das jemand ihn hier als *****loch tituliert zeugt net grad von geistiger weitsicht... der is großer fck-fan, und wir hoffentlich seinen weg als trainer machen... lieber jemanden mit emotionen, als so angepasste 08/15 trainer alla anderssen.. davon (spieler wie trainer) haben wir, im gegensatz zu früher, nämlich mittlerweile viel zu viele...
 


Besondere Vorkommnisse: Schönheim verschießt Foulelfemter (84.) - Hofmann hält (Holebas an Müller)

default_icon_eek.gif


Da öffnen sich ja mehr Parallelen gegenüber letzter Saison als ich gedacht habe!

Erst der Heber und auch kurz vor Schluss Elfer verschossen
default_icon_eek.gif




Kneif mich einer, welches Jahr haben wir?
default_icon_smile.gif
 
und zu wolf: das jemand ihn hier als *****loch tituliert zeugt net grad von geistiger weitsicht... der is großer fck-fan, und wir hoffentlich seinen weg als trainer machen... lieber jemanden mit emotionen, als so angepasste 08/15 trainer alla anderssen.. davon (spieler wie trainer) haben wir, im gegensatz zu früher, nämlich mittlerweile viel zu viele...


zählst du Sasic auch ein bischen dazu?

Kann deinem gesamten Post aber nur zustimmen!!
 
naja, sasic is auf seine art "besonders".. er hat ne gewisse art von humor, die ihn symphatisch macht... allerdings würd ich gerne öfters sehn, dass er mal öfters über seinen schatten springt, thema dickschädel...
 
Besondere Vorkommnisse: Schönheim verschießt Foulelfemter (84.) - Hofmann hält (Holebas an Müller)
default_icon_eek.gif


Da öffnen sich ja mehr Parallelen gegenüber letzter Saison als ich gedacht habe!

Erst der Heber und auch kurz vor Schluss Elfer verschossen
default_icon_eek.gif




Kneif mich einer, welches Jahr haben wir?
default_icon_smile.gif


Ja, wär doch klasse, wenn wir auch dieses Jahr wieder im letzten Spiel gegen einen schon feststehenden Aufsteiger ein ganz großes Ziel erreichen würden
default_biggrin.png
 
Nur weil Wolf "anders" ist und "FCK Fan" muss man ihn net mögen. Mir geht sein gelaber auf die Eier, da ist mir egal wer er ist.



man könnte sagen er polarisiert:wink:
 
Dass wir in einem Spiel, in dem der Schiri fast alles für uns pfeift und die 60er auch noch wahnsinniges Pech haben, keinen Dreier einfahren können, das bringt mich einfach zum Verzweifeln. Warum verschießen wir seit Youri Djorkaeff jeden Elfmeter?


Der Schiri pfeift fast alles für uns? Da hab ich aber ein anderes Spiel gesehen - die Karten in der ersten Halbzeit gingen noch einigermaßen in Ordnung, er machte Fehler hüben wie drüben. Aber in der zweiten Hälfte hat Gräfe ja ständig im Zweifel für 1860 gepfiffen und Karten vorranging gegen uns gezeigt. Béda kommt z.B. aus diesem Spiel ohne gelbe Karte. Tzzz! Den Elfer kann man geben, aber er war dennoch sehr zweifelhaft, selbst mit Hilfe der Zeitlupe. Für uns war er ein Geschenk, das wir nutzen mussten. Dass weder Linienrichter noch Schiedsrichter auf der anderen Seite den Ball hinter der Linie sehen beim Lupfer über Sippel war großes Glück für uns.



Glück hatten wir auch in einigen Szenen davor. Sippel hatte nicht seinen besten Tag, auch unsere Abwehr wackelte - gerade in der zweiten Halbzeit und besonders bei Standards - sehr oft. Amedick spielte nicht gut. Damjanovic wirkte manchmal etwas ausgepumpt. Kotysch hielt ab und an seine Position nicht und Bugera hatte den ein oder anderen Patzer in der Defensive parat. Abstimmungsprobleme und somit Chancen für 60 ergaben sich wiederholt. Kotysch war noch der Stärkste in der 4er-Kette, machte seine Sache alles in allem gut, Bugera bot eine solide Leistung. Von Martin ist man Besseres gewohnt und man erwartet automatisch mehr von ihm. Heute hatte er die Abwehr nicht im Griff. Manchmal half hinten der Pfosten und das notwendige Glück.



Demai und Dzaka spielten über weite Strecken sehr ordentlich vor der Abwehr. Beide gewannen Zweikämpfe, verteilten die Bälle oft gut und spielten ab und an auch sehr gefährliche direkte Pässe.



Unsere Offensive nutzte die sich bietenden Möglichkeiten leider nicht. Nur einmal haben wir eine wirklich sehenswerte Kombination über Dick, Hesse und Jendrisek wunderbar abgeschlossen.

Hesse muss aber zuvor und auch später 2x treffen! Beim ersten Versuch hält Hoffmann stark, beim zweiten ist Hesse selbst schuld. Da steht er nicht gut zum Ball und hat das falsche Timing. Schade, er spielte wirklich gut und konnte diese Möglichkeit nicht nutzen. Bugera flankte erneut sehr gut. Das musste das 1-2 sein!



Ansonsten gefiel mir unser Spiel besonders ab der ca. 15. Minute sehr gut. Den Beginn des Spiels haben wir verschlafen, 1860 führte bereits 1-0. Fortan übernahmen wir das Spiel, die Spielkontrolle, waren Herr im Haus "Allianz-Arena". Schade, dass wir heute zu wenig abgezockt und zu uneffektiv spielten.

In der zweiten Hälfte spielten wir - meines Erachtens - zu passiv. Wir überstanden die ersten 15 Minuten ohne Gegentor, hätten dann aber zielstrebiger und konsequenter nach vorne spielen sollen. Da hätte ich mir auch gewünscht, dass Sasic schneller und gleich offensiver wechselt. Sam spielt zur Zeit wohl gar keine Rolle mehr. Paljic kam zu spät ins Spiel, Fuchs sowieso.

Am Ende waren seine taktischen Wechsel aber genau das Richtige in dieser Situation - Dzaka verschoss den Elfer und 1860 wollte den Sieg erzwingen. Wir spielten teilweise zu hektisch und defensiv zu lässig. Die Löwen waren am Drücker, obwohl ich auch gehofft hatte, dass wir nochmal zurückschlagen können.



Aber Dzaka muss natürlich den Elfer reinmachen und darf ihn nicht so kläglich vergeben. Das war DIE CHANCE in diesem Spiel. Dann kommt erst gar keine so große Unruhe mehr auf und wir hätten das Spiel wohl gewonnen, jetzt 2 Zähler mehr auf dem Konto. Gut war der Elfmeter mit Sicherheit nicht geschossen. Genauso wie der von Skela damals vor ca. 3 Jahren an gleicher Stelle gegen Kahn und die Bayern.

Aber warum regt sich jeder über Dzaka als Elfer-Schützen auf? Bisher gab´s noch gar keine Erklärung von euch, warum ein anderer hätte schießen sollen. Im Nachhinein ist man ohnehin immer schlauer. Ich hatte gar nicht mal ein schlechtes Gefühl, gerade weil es Elfer gibt, die klarer sind.

Aber wir haben einmal mehr gezeigt, dass wir (noch!) nicht abgezockt genug sind. Vielleicht haben wir zu lange darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn wir mit einem Sieg nach Hause fahren, bevor Dzaka überhaupt erst geschossen hat. So kann am Ende sogar 1860 noch gewinnen ... ähnlich wie vor einem Jahr, als Holebas in der Schlussminute unsere Heimniederlage besiegelte.



Naja, es war leider mehr drin (für beide Seiten!) und wir hätten gewinnen können. Am Ende steht - dem Spielverlauf zufolge - ein gerechtes Unentschieden, aber ich hätte lieber dreckig gewonnen und 2 Zähler mehr gehabt. Schade...
 
ich hab net gesagt dass man ihn lieben MUSS.. aber ich finds ne frechheit , was hier teilweise für beleidigungen raus gehauen werden, bzw. er als dumm tituliert wird.. mit sicherheit hat er mehr auf dem kasten als manch einer hier... und beleidigungen in dieser form müssen auch net sein.. darum gings mir nur...
 
ich hab net gesagt dass man ihn lieben MUSS.. aber ich finds ne frechheit , was hier teilweise für beleidigungen raus gehauen werden, bzw. er als dumm tituliert wird.. mit sicherheit hat er mehr auf dem kasten als manch einer hier... und beleidigungen in dieser form müssen auch net sein.. darum gings mir nur...


Ok da haste Recht. Hab aber nur drauf gewartet bis du hier noch postest:twisted:
 
Aber warum regt sich jeder über Dzaka als Elfer-Schützen auf? Bisher gab´s noch gar keine Erklärung von euch, warum ein anderer hätte schießen sollen.


Beispielsweise weil selbst die Elfmeter, die Dzaka in Testspielen rein gemacht hat, nicht gut geschossen waren oder weil Jendrisek mal gesagt hat, er würde, wenn es mal wieder einen gibt, auch schießen oder weil Demai seinen bisher einzigen auch souverän verwandelt hat.
 
Simpson wirkt so als ob er kein Bock auf nen neuen Vertrag hat?! Wo war eigentlich Sam...will man da den Preis beim HSV drücken?!
default_wink.png




Zum Spiel:

Also am Ende gerechtes Remis.Haste Pech verlierste das Spiel,aber durch den Elfer kannstes auch gewinnen...

3€ ins Phrasenschwein: Mal schauen was dieser Punkt noch Wert ist:tongueout:



Fazit: Auswärts wieder stabile Leistungen! TOP!
 
@ph114


Zitat von ph114
Aber warum regt sich jeder über Dzaka als Elfer-Schützen auf? Bisher gab´s noch gar keine Erklärung von euch, warum ein anderer hätte schießen sollen.


da muss ich jens ma recht geben..ich hab jendrisek und demai als sichere schützen in erninnerung, dzaka nicht.. schleierhaft warum er da wieder schiessen durfte...
 
@ph114




da muss ich jens ma recht geben..ich hab jendrisek und demai als sichere schützen in erninnerung, dzaka nicht.. schleierhaft warum er da wieder schiessen durfte...


ja, ich dachte auch sofort, der Dzaka ist mir zu unsicher. Ich glaube der hat versucht wieder was gut zu machen. Kann man jetzt positiv wie negativ sehen. Der Mannschaft jedenfalls hat der damit leider geschadet, ich würd das ganze jetzt aber auch nicht zu überbewerten.
 
Oben