roteteufel.de stellt google-Kalender zur Verfügung ...

Find den Kalender auch top, nutze ihn seit ich mein Smartphone hab. Nie wieder manuelle Spieltage eintragen
default_wink.png


Aber vielleicht könnte man irgendwie eine Unterscheidung zwischen Pflichtspielen und Freundschaftsspielen einführen? Beispielsweise indem man vor oder hinter die Spielpaarung noch ein "F" o.ä. setzt.

Grade bei Vorbereitungen ist das doch etwas verwirrend, dass wir trotz Sommer/Winterpause so viele Spiele haben
default_wink.png




Kann natürlich sein dass der Vorschlag schonmal aufkam, wenn ja sorry dass ich das übersehen hab.



Grüße
 
Hi,



nutze den Kalender nach wie vor, super Teil!

Allerdings haben sich die schon länger terminierten Spieltage des FCK noch nicht geändert, dh. es wird immer noch das komplette Wochenende markiert. Außerdem fehlt glaube ich das Spiel gegen Pauli komplett. Liegt das an mir, muss ich den Kalender irgendwie aktualisieren oder wird der Kalender nicht mehr aktualisiert?



Grüße

Stefan
 
Hi,



merci für den Hinweis. Ganz erklären kann ich mir das nicht. Da haben noch andere Spiele auch komplett gefehlt. Insofern @all: Wenn etwas auffällt, dann bitte hier melden
 
passt der thread nicht eher ins "rund ums portal"?



aber mal danke für den tollen service an die macher. hab ja seit sommer auch ein smartphone und bis heute gar nicht an diesen thread gedacht und den kalender jetzt erst eingebunden. bei mir werden die termine mit nem kleinen blauen viereck an den betreffenden tagen angezeigt. könnte man das insofern ändern, dass z.b. das FCK wappen angezeigt wird?

oder, wenn das nicht geht, z.b. auch aus markenrechtlichen gründen, das rt.de wappen?

oder, wenn das nicht geht, wenigstens ein rotes dreieck (wäre wohl ne einstellungssache an meinem handy?)?

oder, wenn alles nicht geht, gibts ein paar aufs maul!
 
Nutze den Kalender schon seit Beginn und finde ihn super! Könnte der Verein natürlich auch gut selbst machen, aber so funktioniert es ja auch
default_wink.png
 
passt der thread nicht eher ins "rund ums portal"?


aber mal danke für den tollen service an die macher. hab ja seit sommer auch ein smartphone und bis heute gar nicht an diesen thread gedacht und den kalender jetzt erst eingebunden. bei mir werden die termine mit nem kleinen blauen viereck an den betreffenden tagen angezeigt. könnte man das insofern ändern, dass z.b. das FCK wappen angezeigt wird?

oder, wenn das nicht geht, z.b. auch aus markenrechtlichen gründen, das rt.de wappen?

oder, wenn das nicht geht, wenigstens ein rotes dreieck (wäre wohl ne einstellungssache an meinem handy?)?

oder, wenn alles nicht geht, gibts ein paar auf maul!
Hi Doc, nach meinem Kenntnisstand haben wir keinen Einfluss darauf, wie das beim Enduser ankommt. Insofern "aufs maul"
default_lachen.gif
 
Um mal wieder etwas Topic hier rein zu bringen
default_wink.png




Bei mir im Android-Smartphone wird der Kalender noch mit dem Name "Saison 2012/13" angezeigt.

Wenn man das vielleicht noch ändern könnte?
default_smile.png




Ansonsten aber mal echt vielen Dank für diesen Klasse Service!!
 
Nur zur Klarstellung, der hier angebotene Kalender beinhaltet nicht die Termine von Privatfehden sondern die Spiele unseres FCK ... in diesem Sinne ... weiter so
default_biggrin.png




@Red_Devil: Passt das jetzt?
 
Ich find den Service auch klasse und wollte mich dafür nochmal bedanken, auch für die schnelle Rückmeldung. Ich glaube das passt nun alles! Klasse
default_smile.png
 
Muss man das jedes Jahr wieder neu einbinden? Bei mir war das jetzt automatisch drin.
default_wink.png
 
Der Kalender geht in seine vierte Saison ... Spiele bis Jahresende 2015 sind angelegt ... der Rest kommt sukzessive
EDITH meint gerade, dass Fehler zwar nicht vorkommen sollten, aber falls doch: bitte hier posten
default_icon_wink.gif

Und falls wer der Meinung ist, dass das nen Extra-Fünfer fürs Forum wert ist => Rechts oben auf der Startseite sind die Kontaktdaten (nicht die von der nervigen Amazon-Werbung, sondern unten drunter by "Donate now" ...)
 
ich kapier das nicht mit dem Kalender. Egal was ich mache, passiert nix. Bei den Links beim ersten Beitrag lande ich nur auf dieser Homepage.
 
Hi wolfteufel,
 
je nachdem in welches System du den rt-Kalender integrieren willst, stehen dir die folgenden Links zur Verfügung
Die kannst du dann in deinen Mail-Kalender (Lotus Notes, Outlook, etc.) integrieren, oder zu deinem eigenen Google-Kalender hinzufügen.
Meld dich wenn du weiter Probleme haben solltest.
 
Hi,




ist s so gewollt, dass über diesen Kalender nun auch Geburtstage der User Preis gegeben werden? Ich habe für heute den Geburtstag eines Manfred drin (wer immer das auch ist) und es sollen wohl auch noch irgendwelche Überweisungen durchgeführt werden.
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">



 




Kann man dies wieder abstellen? Mir reichen die Termine der Spiele.
 
Danke für den Hinweis. Ist nicht beabsichtigt und somit rausgenommen




@all: Wem was auffällt, das mglw. nicht in den RT-Kalender gehört => einfach hier melden. Oder noch besser gleich ne PN an mich schicken ...
 
die dfb pokal auslosung steht morgen auch nochmal im kalender. zudem ist ab morgen nicht mehr jedes EM spiel einzeln aufgeführt.
 
Hi Docces, ja, DFB-Pokal-Auslosung steht drin (wie auch die aktuell bekannten Testspiele der Vorbereitung, Bekanntgabe Terminplan, Auftakt, 1. Runde DFB-Pokal etc))




Bzgl. EM waren wir uns nicht sicher, ob gewünscht. Schnokes hat damit mal angefangen. Wenn das genutzt wird, dann lässt sich das sicherlich nachpflegen ...
 
Anmerkung am Rande: Wieso belasst ihr es bei eurem Kalender nicht bei den Spielen des FCK. Die EM mag zwar interessant sein, wird aber von so vielen anderen Kalendern erwähnt und ich fand es super, dass sich euer Kalender nur auf den FCK bezog.




Hab derzeit den Kalender ausgeschaltet, da er meinen Terminplan mit der Vielzahl an Spielpaarungen der EM regelrecht erschlagen hat.
 
Oben