13. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock (6:0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke!
default_smile.png




Wann gabs das letzte Mal 6 Tore? Beim 6:2 (oder so) gegen Ulm,. wo Igli Tare (
default_wink.png
) 4 Tore geschossen hat?! Fällt mir gerade so als erstes ein...
 
so, würd sagen, heute werd ich spieler des spiels..

richtige einwechslung plus taktikwechsel, so wie die letzten 4 torschützen vorher gesagt..
default_icon_cool.gif




mein headset zu milan hat doch mal was gebracht..
default_icon_wink.gif
 
Danke!
default_smile.png



Wann gabs das letzte Mal 6 Tore? Beim 6:2 (oder so) gegen Ulm,. wo Igli Tare (
default_wink.png
) 4 Tore geschossen hat?! Fällt mir gerade so als erstes ein...


Bei 6 Toren muss ich an ein schönes Spiel gegen Köln im Frühjahr 1991 denken.
default_icon_cool.gif
 
Wahnsinn! Sehr geiles Spiel. Tolle Leistung der Mannschaft...Robles klasse Spiel (was waren das denn für EXTREME Abwürfe?)... Simpson Einstand nach Maß!
 
und wieder mal bin ich net da und verpass a torreiches spiel..
default_icon_sad.gif


naja, wenigstens war das "drum herum" ums spiel funny, das entschädigt dann wieder..
default_icon_cool.gif




bugera, ein wahnsinnspiel.. für mich jetzt erstmal gesetzt, vor lampe.. auch wenn rostock grottig war und 6:0 3 tore zu hoch.. drauf gschisse.. ABSTEIGER HANSA !!!!!!
default_icon_smile.gif
 
so, würd sagen, heute werd ich spieler des spiels..
richtige einwechslung plus taktikwechsel, so wie die letzten 4 torschützen vorher gesagt..
default_icon_cool.gif




mein headset zu milan hat doch mal was gebracht..
default_icon_wink.gif


Naja, naja, das muss man aber auch wieder realtivieren. Josh und Eric hast du jeweils 1 Tor zugetraut und auf ein 4:1 getippt!
default_icon_wink.gif
default_tongue.png
 
da war auch meine kugel bissle defekt.. ich hab da den elfer drin gesehn,und die letzte 2 tore hat se mir verschwiegen... mal wieder de bauch poliere...
default_icon_smile.gif
 
So zurück, ha das war ein Spass, hatte ja 2:1 getippt, aber als wir die Platzwahl verloren haben habe ich gesagt, so jetzt bekommt ihr gerade 5 Stück, na dann wars ja noch eins mehr.
 
In der Top-Elf des Tages bei Premiere besteht der Sturm nur aus Lauterern! Simpson - Lakic -Jendrisek. Wann gabs das schon mal....
default_biggrin.png
Karadas und Opara?
default_wink.png




War schon super heute, auch wenn der Zeitpunkt des 2-0 natürlich nicht besser hätte sein können, weil Rostock ab der 15. Minute ebenbürtig war. Ansonsten dürfte es jetzt natürlich sehr interessant werden, wie der Konkurrenzkampf weitergeht.Fand es etwas schade, dass Sasic bei einem klar entschiedenen Spiel in Überzahl nicht noch Ziemer die Möglichkeit gibt, Boden auf Hesse und das Sturmduo gutmachen zu können, sondern einen Spieler, der ursprünglich für die II. gedacht war, bringt. Das ist jetzt - wie gesagt - nichts gegen Hornig oder den Trainer, aber mir scheint, der Kader besteht nur aus 13-14 Spielern, dabei sind unglaublich viele ja noch verletzt.



Wie dem auch sei, an ein 6:0 kann ich mich nicht entsinnen - gehe jetzt ins Bett und träume von den Dzaka-sliding-tacklings, gute Nacht!
 
Danke!
default_smile.png



Wann gabs das letzte Mal 6 Tore? Beim 6:2 (oder so) gegen Ulm,. wo Igli Tare (
default_wink.png
) 4 Tore geschossen hat?! Fällt mir gerade so als erstes ein...




Also der höchste Ligasieg dürfte es seit dem 7:0 gegen den VfB Lübeck am 30.Spieltag der Saison 1996/97 gewesen sein. Das hat damals den Aufstieg besiegelt. Damals haben übrigends sensationelle 48 Punkte zum Aufstieg gereicht (der FCK hatte am Ende 61).
 
Also der höchste Ligasieg dürfte es seit dem 7:0 gegen den VfB Lübeck am 30.Spieltag der Saison 1996/97 gewesen sein. Das hat damals den Aufstieg besiegelt. Damals haben übrigends sensationelle 48 Punkte zum Aufstieg gereicht (der FCK hatte am Ende 61).


Jep, an das 7:0 habe ich auch gerade gedacht! Gleich darauf im nächsten Heimspiel noch n 5:0 gegen den Waldhof!
default_icon_biggrin.gif


Nicht vergessen sollte man auch das 4:0 gegen Golfsburg und das 5:0 gegen kasis Frankfurter! Schöne Spiele waren das.
default_icon_smile.gif
 
Halten wir fest: Mit der Mannschaft sind Ausschläge möglich...0:5...6:0...








Als wir die UEFA-Cup Quali verspielten?
default_icon_neutral.gif
default_icon_confused.gif
default_wink.png


Nenene, als wir in der Aufstiegssaison 5:0 gegen Frankfurt gewonnen haben.

Das waren alles Spiele aus der Aufstiegssaison, die ich aufgezählt habe. Das ominöse Nichtabstiegsspiel von Frankfurt meinte ich natürlich nicht.
 
Leute, was war das denn???



6:0 als Strafe dafür, dass ich nicht ins Stadion konnte?!?!?! Jetzt bin ich von unserer Mannschaft echt enttäuscht! Wieso macht ihr denn sowas? Im DSF sah es zwar auch gut aus, aber im Stadion wäre es sicher 1000mal geiler gewesen! Also: Schämt euch, ich konnt nix dazu, dass ich net da sein konnte! Nächstes Heimspiel will ich das bitte wieder sehen!
 
Das waren alles Spiele aus der Aufstiegssaison...


Dann möchte ich den 6:2 Heimsieg nach 0:2 Rückstand zur Halbzeit gegen den VfB Oldenburg nicht missen
default_wink.png
Man hab ich gezittert...welch Schande das in Oldenburg geworden wäre
default_wink.png
War ein warmer Sommertag und mein Dad hat Auto geputzt, als ich dann das 0:2 zur Halbzeit im Autoradio hörte...und mich irgendwo im Garten............bla
default_wink.png
 
Wow, nach dem 0-0 und der beschwerlichen Heimfahrt vor 2 Wochen hab ich mir gedacht: Das tust du dir gegen Rostock nicht an! Zum Glück hat nicht die Vernunft, sondern der Bauch gesiegt, sehr geiles Spiel heut, immer weiter so, immer dran bleiben bis zum letzten Spieltag, das wird was! Lakic und Jendrisek entwickeln sich so langsam zu nem Sturmduo, dass sich vor keinem zu verstecken braucht und Bellinghausen heute mit Dribblings im Mittelfeld, bei denen er nicht hängen bleibt?!? WTF!!!! Diese Einleitung des 5. Tors, wahnsinn! Jetzt geh ich erstmal pennen, morgen hab ich einen Workshop zum Thema "Externe Speichervermarktung und Regelenergieumlage im Gasmarkt". Und wo? Im Tagungszentrum aufm Betze, Fritz-Walter-Straße 1.
default_smile.png
Geil, vielleicht treff ich Stefan.
 
Dann möchte ich den 6:2 Heimsieg nach 0:2 Rückstand zur Halbzeit gegen den VfB Oldenburg nicht missen
default_wink.png
Man hab ich gezittert...welch Schande das in Oldenburg geworden wäre
default_wink.png
War ein warmer Sommertag und mein Dad hat Auto geputzt, als ich dann das 0:2 zur Halbzeit im Autoradio hörte...und mich irgendwo im Garten............bla
default_wink.png


Ja, hast recht! Dieses Spiel wollte ich auch nicht mehr missen, genauso, wie der letzte Spieltag aufm Betze 7:6 gegen Meppen!
default_icon_biggrin.gif
Was ne Saison!!! Hoffentlich endet diese Saison genauso, wie die Saison 96/97.
default_icon_smile.gif
Damals haben wir übrigens kein Heimspiel verloren.
default_icon_wink.gif
 
HAbe leider nur die 2. Halbzeit sehen können...



Bei Robles sollten sich jetzt auch die letzten Kritiker entschuldigen und ihm auch einen kleinen Kredit geben, wenn er mal patzen sollte... Top Leistung, war da wenn man ihn brauchte und scheint ein Elfmeterkiller zu sein...



Sehr geniale Vorbereitung von Bello, dachte ich sehe nicht recht, wie er da durchmaschiert ist, manchmal hat er echt Anflüge von Brasilianer...



Der Sturm extrem effizient, wenn sie das die nächsten Spiele beibehalten, dann werden sich noch einige umschauen...



Was freue ich mich für Simpson über diesen gelungenen "Einstand", die ersten beiden Kurzeinsätze konnte man ja noch nichts erwarten...Mit ihm und Bugera auf Links, kann das ganze noch mehr Spass machen als bisher... da wird es den ein oder anderen "Härtefall" geben... aber immerhin stellt sich die Mannschaft nicht mehr von selbst auf



Geiles Spiel und danke ans DSF, dass sie auch mal die Aussenmikros etwas lauter gestellt haben und der Fritze auch mal seine Klappe gehalten hat... Klang sehr geil...



Mal sehen, ob wir in Augsburg den Auswärtsfluch besiegen können, wenn wir so spielen wie heute, auch wenn Hansa schlecht war, mache ich mir da keine Sorgen, vor allem die Effiziens, die sie an den Tag gelegt haben, hatte die letzten Spiele gefehlt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben