13. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock (6:0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben bei Mauertaktik einen Spielbericht FCK - Rostock online gestellt. Wie immer nicht ganz bierernst...



Vielleicht gefällt's!
default_icon_wink.gif




Fränk
 
Sorry, hab jetzt grad kein Bock die 40 Seiten zu durchsuchen, weiß jemand was mit

Schömbs los war??
 
krank oder so.



wenn der kerl des öfters macht, kann de schömbs ruhig krank bleiben. ne witz, alles gute horst
 
Das war doch wieder mal en hammergeiles Spiel, bislang eines der besten was ich gesehen habe, torchancen genutzt, unser Retter trifft wieder, hoffentlich gehts jettz so weiter.





PS: Fotos vom Spiel könnt ihr auf www.evenz.eu schauen.
 
von montagsspielen gibts keine zusammenfassung. noch ein grund montagsspiele scheise zu finden
default_wink.png
 
morgenmagazin... wer soll das denn sehn können um die uhrzeit. aber dennoch danke für die info
default_smile.png
 
wenn man dort war kommt eh alles andere nicht dran. und für menschen die in franken leben und bis 19.00 fixe termine haben ist die liveübertragung eine gnade.


Ich glaube es geht darum, dass man vor Ort manche Dinge nicht immer genau mitbekommt und diese dann gerne nochmal im Fernsehen sehen möchte...
 
ASC is back!!!!!

Ich war natürlich lange aus dem Verkehr gezogen!



Das ist der Betze den man aus früheren Jahren kennt. Stefan Kuntz ist der Macher!

Falls der Aufstiegt in dieser Saison schon klappt, wird man bald wieder die Hölle in der ersten Liga sehen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben