13. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock (6:0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jens

Active Member
17. November 2008, 20:15 Uhr, Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern.



Dazu live bei Premiere und im DSF.



Alles zum Spiel hier.
 
Bin mal gespannt wann die ersten Posts kommen, dass man "unbedingt" gewinnen muß, weil.......



Ich freue mich einfach auf das Spiel. Will guten Fußball sehen und möglichst viele Tore für uns und möglichst keine gegen uns!



Also nicht so verbissen sehen: "Dann klappt das auch mit dem Aufstieg!"
 
Bin mal gespannt wann die ersten Posts kommen, dass man "unbedingt" gewinnen muß, weil.......


Wir müssen unbedingt gewinnen weil wir sonst verlieren!
default_icon_wink.gif






Freue mich auch - einziger Wermutstropfen ist das es montags ist - wenns scheiße läuft verpasse ich es.
default_icon_sad.gif
 
Mein erstes Saisonspiel im Stadion. Freue mich jedenfalls schon, wurde mal wieder Zeit, dass ich auf den Berg fahre. Ich erwarte eigentlich nur eins, Kampf bis zu letzten Sekunde, dann bin ich zufrieden, egal wie es ausgeht.
 
eigentlich ein dankbarer gegner, die derzeit auch die seuche am fuss haben... ich erwarte einen grottenkick, damit wieder einige schreiben können das es jetzt gegen den abstieg geht..
default_icon_smile.gif




hoffentlich sehn wir mal ein neues system und/oder spieler wie kotysch...
 
Bin auch da
default_smile.png




Ich hoffe mal die Rostocker schaun sich jetzt mal schön oft das Spiel gegen Wehen an, unterschätzen uns dann maßlos und fliegen maßlos auf die Schnauze
default_laugh.png




Kotysch oder Stachnik würd ich auch mal wieder sehn, so langsam müsst man Jendrisek und/oder Dzaka etwas schonen, auch wenn ich jetzt nix neues schreib
default_icon_wink.gif
 
Ich freu mich rießig! wird aber schwer und wohl nur mit Kampf und dem bisschen Glück, dass uns gegen Wehen in der ersten Halbzeit gefehlt hat zu gewinnen sein!!
 
Ich hoffe das wir besser spielen wie in den letzten Wochen.

Wir müssen endlich mal wieder Fussball spielen, den wir bis zum Koblenzspiel gespielt haben.

Denke das in dieser Partie ein Sieg sehr,sehr wichtig ist. (Hab auch keine Zweifel daran)
 
würde das hier net so ins lächerliche ziehen ... unter umständen könnte es durchaus passieren, dass wir nen richtigen gezogen kriegen!!!



vielleicht erinnert ihr euch nochmal nach dem spiel an mich ... bin im übrigen auch noch mal da ....
 
stand aktuell, pagel raus, doll rein.



schlecht für uns. kann sein, das sie durch den trainwechsel gepusht werden. mist.
 
Kann aber auch sein das Doll einfach so ein mieser Trainer is, dass die voll abkacken. Das er Erfolg und Punkte mitbringt hat er ja zuletzt eindeutig nicht zur Schau gestellt. Außerdem Heimspiel und was wieder gut zu machen, da seh ich net schwarz!
 
Dass ein Thomas Doll, der in Hamburg und Dortmund sicherlich nicht schlecht verdient haben dürfte, zu Hansa Rostock geht? Selbst in der 2. Bundesliga sind die nicht ganz oben mit den Gehältern.
 
Dass ein Thomas Doll, der in Hamburg und Dortmund sicherlich nicht schlecht verdient haben dürfte, zu Hansa Rostock geht? Selbst in der 2. Bundesliga sind die nicht ganz oben mit den Gehältern.


Es gibt immernoch ein paar wenige Trainer die die Herausforderung reizt, wenn das Geld noch im akzeptablen Rahmen ist... Kommt vielen Trainern auch auf ihre Kompetenzen an, was sie alles dürfen innerhalb des Vereins.. Geld ist (noch) nicht alles im Fußball...
 
schlecht für uns. kann sein, das sie durch den trainwechsel gepusht werden. mist.




Das ist so sicher, wie ein Auswärtssieg gegen Wehen und ein Heimsieg der Null-Fümfer gegen Ingolstadt!
default_wink.png




Ernsthaft: Es ist doch Wurscht, ob die den Trainer feuern oder behalten und wer sein Nachfolger wird. In den seltesten Fällen hat sich dies (wenn überhaupt) sofort "ausgezahlt". Ich sehe daher die Vorzeichen für das Spiel gegen Rostock unverändert.
 
Gut, Doll hat glaub 2 x bei seinem ersten Spiel einen Dreier geholt, kann mich auch irren, aber SO WHAT??? Noch dazu würd ich wennn ich HR wär mich tunlichst um einen kontinuierlicher arbeitenden und erfahreneren Trainer bemühen.
 
Pagelsdorf übrigens seit heute Morgen kein Trainer mehr in Rostock...



Das bedeutet wohl dass die nächste Woche sehr motiviert gegen uns zur Sache gehen werden. Prost, Mahlzeit
default_sad.png
 
Hatt ich gar nicht gesehen, sorry btw
default_biggrin.png




Aber übrigens: Doll & Rostock....also dass passt ja mal überhaupt nicht...
 
Pagelsdorf übrigens seit heute Morgen kein Trainer mehr in Rostock...


Das bedeutet wohl dass die nächste Woche sehr motiviert gegen uns zur Sache gehen werden. Prost, Mahlzeit
default_sad.png


jetzt mal ma nich so schwarz, die mannschaft hat was gut zu machen und spielt zu hause. ich sehe dem montag positiv entgegen. länger als die koblenzer heimserie wird unsre ja wohl halten können
default_icon_razz.gif
auch unsere lautrer sind topmotiviert
default_wink.png




wenn die westkurve ein krachendes YNWA alone auf den platz runter schmettert, dann weiß ich nicht wie man nicht motiviert sein kann, wenn man das hört.
 
Pagelsdorf übrigens seit heute Morgen kein Trainer mehr in Rostock...


Das bedeutet wohl dass die nächste Woche sehr motiviert gegen uns zur Sache gehen werden. Prost, Mahlzeit
default_sad.png


Ich frag mich immer was das denn mit dem Trainer zu tun haben soll....sicherlich is ter auch ein Faktor, aber er spielt nicht den Fussball, dass tut die Mannschaft. Das die Rostocker Fussball spielen können wissen wir alle. Aber wir werden besser sein, mir zumindest geht das am A**** vorbei wer bei dene auf der Bank sitzt. Die werden mit nem 2:0 heimgeschickt und gut iss:evil:
default_icon_twisted.gif
 
mein gott, dann brauchen wir ja erst gar net gegen rostock spielen, weil neuer trainer..

liewe leut, was scheißt ihr euch den schon wieder in die hosen ??? spielen wir so wie in den letzten heimspielen gewinnen wir, punkt aus.. egal ob mit pagel, doll, wolf oder einem rollmops auf der trainerbank..wichtig sind wir,und net der gegner..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben