13. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock (6:0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat eigentlich unser Krieger aus Burkina Faso? Der wird ja die ganze Zeit geschont. Is er verletzt? Falls ja, wer sollte ihn Eurer Meinung nach ersetzen? Kotysch, Hornig oder ein Anderer?


Ich hoff mal, dass Moussa bis Mo wieder fit is


War gestern kurz beim Training, hab leider nur 10 Minuten gesehen. Wie in der Rheinpfalz erwähnt hat Ouattara nicht trainiert. Im Abschlussspiel hat Hornig mit Amedick in der IV gespielt.



Falls er wirklich nicht fit wird (was ich nicht hoffe) spielt Hornig!
 
Ouattara hat ja schon eine ganze weile Probleme mit seinem Rücken! Zudem hat er gegen Wehen nicht den sichersten Eindruck hinterlassen... Und nach den Gegentoren haben wir eine nicht besonders gute Abwehr. Einen offensiv Kopfball gibt es bei ihm nicht!

Ouattara hatte mal eine bessere Zeit!

Wieso nicht? Hornig für ihn würde ich nicht mal schlecht sehen...





Ich hoffe auf diese Aufstellung:



--------------------Robles------------------

Bello---------Amedick----Hornig-----Kotysch

----------------Demai----------------------

Palijc----------------------------------Dick

-----------------Dzaka----------------------

-----------Lakic-----------Jendrisek---------
 
Der spielt bei den Amateuren... Und so wie ich denke, hat er unter Sasic auch keine Chance mehr zu spielen!
 
Mag den auch nicht.
Den hatten wir letztes Jahr in Gladbach, wo er 2 Spielern die Rote Karte gezeigt hat.


Wenn wir danach das Spiel wieder drehen so wie damals in Gladbacg wo wir in Unterzahl noch einen Punkt geholt haben kann er dies von mir aus wieder tun. Nur diesmal springenam Ende dann 3 Punkte raus:wink:
 
@alex90:



gibts dafür auch ne begründung ? hornig hat seine sache bis jetzt, auch wenn er net lange gespielt hat, immer gut und souverän gelöst.. bei den profis, und wie man hört auch bei den amas.. schönheim war länger verletzt, und der hat z.Z. die seuche.. ich würds net verstehn wenn man ihn hornig vorziehn würde..



wir sind hier beim fck, net der deutschen nationalmannschaft.. bei uns gilt das leistungsprinzip...
 
--------------------Robles------------------

Bello---------Amedick----Hornig-----Kotysch

----------------Demai----------------------

SIMPSON-------------------------------Dick

-----------------Dzaka---------------------

-----------Lakic-----------Jendrisek--------

so waers am besten:smiley:
 
ja ne,is klar... da hät ich genug gegenbeispiele...

selbiges kannst auch beim hornig sagen, und das sogar in dieser saison...
 
abel ist noch net richtig fit. eine einsatz von beginn an bringt da nix.

sollte outtara nicht spielen können würde ich kotysch in die IV stellen..
 
ich würde eher hornig aufstellen und kotysch auf rechts, damit mal endlich wieder dick ins RM ziehn kann..
 
lt. RP ist Ouattara bis Montag fit. Aber eine Veränderung in der IV außer Amedick wäre angebracht!
 
in der IV weniger, aber außen..weil da bello und vor allem dick total verschenkt sind, weil die könnten auch was fürs offensiv spiel tun
 
wenn ouattara fit ist, steht die IV eigentlich. wie mika sagt, auf LV und RV würde ich auch was ändern. lampe würde ich auf links und kotysch auf rechts ne chance geben. dick und bello in mittelfeld ziehen
 
wenn wir aber mit dick und bello im mittelfeld spielen, dann ist das meiner meinung nach zu defensiv für ein heimspiel.

ich würd dann eher mit simpson auf links beginnen
 
Bei diesem Spiel wird Juri Schlünz auf der Trainerbank sitzen. Unsere neuer Trainer könnte bereits im Stadion auf der Tribüne vor Ort sein.
 
Na bin ja schon seit 2 Jahren hier registriert
default_wink.png


Trotzdem vielen Dank!



Die Gerüchteküche ist (wie bei jedem andern Verein wohl auch) am Überkochen.

Wolfgang Wolf gab gestern ein Kurzinterview: „Rostock ist eine reizvolle Aufgabe. Die Mannschaft steht in der Tabelle unter Wert da. Das ist eine junge, entwicklungsfähige Mannschaft mit ein paar Leitfiguren. Der Verein hat eine gute Infrastruktur – das würde schon passen“.

Weiß nun nicht, wie man das deuten soll/kann, da ich den W. Wolf nicht einschätzen kann...
 
Wir wären auch bereit noch einiges draufzulegen
default_icon_razz.gif






Ich sehs schon bildlich vor mir. WW und SM wechseln geschlossen nach Rostock.





Ein Traum...!!!
 
So, hoffentlich gibts heute wieder einen Dreier, wäre nach den jüngsten Auswärtsniederlagen und dem 0-0 gegen 1860 ganz wichtig, um oben dran zu bleiben! Bin wieder am Start, diesmal Südtribüne, würde lieber stehen. aber was solls!
default_smile.png
Hoffe nur, dass ich nach dem Spiel nicht wieder ne dreiviertel Stunde auf den Bus warten muss, bei den Temperaturen nicht so prickelnd. Würde ja noch im Stadion bleiben und einen trinken, muss aber morgens wieder früh raus.
default_sad.png
 
Wir wären auch bereit noch einiges draufzulegen
default_icon_razz.gif





Ich sehs schon bildlich vor mir. WW und SM wechseln geschlossen nach Rostock.





Ein Traum...!!!


In der Tat soll ein RV in der Winterpause geholt werde, da dort mehr als Bedarf besteht. Ihr werdet es wohl heute abend (leider) sehen. Dexter Langen spielt dort z.Z. unterirdisch und B.Lense ist mehr IV.

Wer ist denn mit SM gemeint?
 
mit SM meinen wir sven müller, wir machen immer scherze, weil der mit wolfang wolf schon in nürnberg war und dann damals mit wolfgang wolf direkt auch zu uns gewechselt is...wär der nix für euch?
default_wink.png
^^
 
mit SM meinen wir sven müller, wir machen immer scherze, weil der mit wolfang wolf schon in nürnberg war und dann damals mit wolfgang wolf direkt auch zu uns gewechselt is...wär der nix für euch?
default_wink.png
^^


Schlimmer als Dexter Langen geht es z.Z. gar nicht, als her mit dem Burschen
default_wink.png


Und wenn der WW auch noch unterschreibt, kann ich sehr gut damit leben.
 
da bin ich mal gespannt ob heute abend unser sidny sam dem dexter, wenn er wirklich so schwach ist wie du hier schreibst, nicht gehörig probleme bereiten wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben