13. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock (6:0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder in den "Alle Mitglieder des Fanclubs" -Thread!
default_biggrin.png
 
Oder in den "Alle Mitglieder des Fanclubs" -Thread!
default_biggrin.png


default_biggrin.png
:smiley::smiley:



Es gibt durchaus viele verschiedene Möglichkeiten, sich den Tag zu versauen!
default_icon_smile.gif




Also ich halte jegliche "Panikmache" wegen des Trainerwechsels bei Rostock für überflüssig (im Hinblick auf unser Spiel gegen die "Hanseaten"). Auch dann, wenn da möglicherweise Doll auf der Bank hocken sollte.
 
ich hab am montag geburtstag un hoff das ma gewinnen was kann schöner sei als ein sieg zum geburtstag zu bekommen?
 
Am Montag wird's spannend. Die Rostocker haben ja heute Pagelsdorf entlassen, mal sehen, wie sich das auf die Truppe auswirkt. Trotzdem denke ich, dass wir mit den Rostockern tendenziell besser klarkommen werden als mit den "Kleinen" wie Wiesbaden oder Oberhausen.



Bin auch mal gespannt ob und wie Sasic die Mannschaft umstellt - und vor allem, ob der laute Ruf nach Kotysch erhört wird (würde mich persönlich auch sehr freuen!) Und vielleicht erleben wir ja auch Simpson wieder ein Weilchen
default_icon_twisted.gif
 
Gerade nach eienr Trainerntlassung ist eine Mannschaft meist motiviert und will unter dem neuen Trainer Moral zeihen und beweissen dass man doch Fußball spielen kann. Deshalb hätte es für die Trainerentlassung keinen ungünstigeren Zeitpunkt geben können. Allerdings vertrau Ich auf unsere Mannschaft. Die wie schon nach den Spielen in Oberhausen und Koblenz etwas gut zu machen hat. 2 mal ist dies hervorragend gelungen. Warum sollte es uns also diesmal nicht auch gelingen?. 2 Mannschaften die beide gewinnen wollen. Für Rostock ist ein Sieg fast schon Pflicht ansonsten ist man endgültig im Abstiegskampf angekommen zumindest bis zur Winterpause.





Von daher eine spannende Ausgangslage man darf gespannt sein wie die Mannschften sich auf das Spiel vorbereiten und eingestellt sein werden.
 
Hm, dienstag schreib ich 5 stunden kursarbeit in sozi, da kann ich net auf den berg mitfahrn, weil ich sonst viel zu spät daheim wär
default_sad.png




mit 5 stunden schlaf im gepäck schreibt sich ne wichtige kursarbeit wohl schlecht, naja, ich werds mir auf premiere anschauen, mal sehen, was passiert, das letzte heimspiel, dass ich auf premiere geguckt hab, hammer 2:0 gegen augsburg gewonnen, danach war ich immer oben
default_wink.png
 
kommt aber net gut, wenn man in der arbeit einpennt^^



frei nach dem motto, 1. aufgabe fertig, kurz pause machen, *chrrr*, plötzlich klingelts und man hat 3 stunden gepennt
default_biggrin.png




naja, wenigstens ist man dann ausgeruht^^
 
frei nach dem motto, 1. aufgabe fertig, kurz pause machen, *chrrr*, plötzlich klingelts und man hat 3 stunden gepennt
default_biggrin.png


oder so, nach 3 stunden : "geil, nur noch eine aufgabe dann bin ich bei der zweiten"



hat bei mir früher in der schule echt mal einer gebracht ....
 
ja definitiv! Ich denke auch dass er noch ein oder 2 Spiele bei den Amas machen sollte um Spielpraxis zu sammeln!
 
Hab mal gerade ein wenig nach der Statistik zwichen 1FCK und Hans Rostock geschaut



wir haben zuhause erst 1 spiel gegen hansa verloren und 2 remis und 8 Siege eingefahren ist doch auch ne tolle bilanz



Und die hanse arten sind in fast allen spielen bis auf eins immer in führung gegangen abder daer FCK hat das spiel dan in der 2 halbzeit gewonnen.



http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7081http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7081









Cetkovic in Kaiserslautern nicht dabei

Djordjije Cetkovic wird beim Auswärtsspiel des F.C. Hansa in Kaiserslautern am kommenden Montag fehlen.







Der Montenegriner muss bereits am Sonntag zum Länderspiel seines Heimatlandes gegen Mazedonien, das am 19.11. in Podgorica stattfindet, anreisen.



Ob Hansa-Kapitän Martin Retov, der für das Freundschaftsspiel Dänemark gegen Wales (19.11. in Kopenhagen) nominiert wurde, in Kaiserslautern dabei ist, steht noch nicht endgültig fest. Der F.C. Hansa steht mit dem dänischen Verband in Kontakt. Heath Pearce steht dem F.C. Hansa für die Partie gegen den Tabellenzweiten am kommenden Montag definitiv zur Verfügung. Am 19.11. trifft Heath Pearce mit dem US-Team in Denver in einem WM-Qualifikationsspiel auf Guatemala.









http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2008/index.php?f=0000111363.phphttp://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2008/index.php?f=0000111363.php
 


Es wäre schade wenn wir Alois verlieren würden.

Auf der anderen Seite würde es mich für Ihn freuen.Ich halte ihn für einen sehr fähigen jungen Trainer.

Es kommt jetzt drauf an was Hansa will.Schreibt man den Wiederaufstieg diese Saison ab,hat Schwartz gute Chancen.Ansonsten glaube ich wird man sich einen Trainer holen,der schon einen guten Namen hat.
 
Inzwischen wurde auch der Schiri für das Spiel am Montag benannt. Geleitet wird das Spiel von Deniz Aytekin aus Oberasbach, assistiert von Walter Hofmann (Ansbach) und Robert Kampka (Mainz).
 
dsas wäre der oberhammer.

wenn göbel noch am werk wäre, würde ich noch angst haben, das schwarz dann am mo abend schon auf der trainerbank gegen uns sitzen würde.

aber so blöd wird kuntz nicht sein.

wäre echt schade, hoffe er bleibt bei uns.
 
würd mich für ihn schon freuen, klar aber für die amas wär das wohl sehr schade. er ist ja super erfolgreich. letzte saison aufstieg und jetzt tabellenführer, wichtiger und guter mann ich wie finde ...
 
Mag den auch nicht.
Den hatten wir letztes Jahr in Gladbach, wo er 2 Spielern die Rote Karte gezeigt hat.


im kicker (schnitt 2,83) kommt er aber ganz gut weg.



ist auch egal wer pfeifft. wir packen es so oder so.
 
Was hat eigentlich unser Krieger aus Burkina Faso? Der wird ja die ganze Zeit geschont. Is er verletzt? Falls ja, wer sollte ihn Eurer Meinung nach ersetzen? Kotysch, Hornig oder ein Anderer?



Ich hoff mal, dass Moussa bis Mo wieder fit is
 
Inzwischen wurde auch der Schiri für das Spiel am Montag benannt. Geleitet wird das Spiel von Deniz Aytekin aus Oberasbach, assistiert von Walter Hofmann (Ansbach) und Robert Kampka (Mainz).


Da muss ich noch den Claudio Pizzaro noch anrufen.
 
ach gott ayetikin, die dummheit in person.. noch schlimmer als rafati und weiner zusammen... da wirds bestimmt karten , nicht gegeben tore und fragwürdige entscheidungen geben... ich stell schon mal de whiskey bereit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben