13. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock (6:0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
äh oh, da hab zu langsam überlegt und zu schnell gepostet...sry
default_icon_redface.gif
 
Schlimmer als Dexter Langen geht es z.Z. gar nicht, als her mit dem Burschen
default_wink.png

Und wenn der WW auch noch unterschreibt, kann ich sehr gut damit leben.


Wobei man sagen muß das Sven Müller jetzt keiner war der absolut versagt hat. Brachte meistens solide Leistung, wenn auch keine überragende.
 
Sven Müller ist für die zweite Liga ein ordentlicher bis guter Spieler. Hat immer seine Leistung gebracht und bildete mit Reinert eine halbe Saison unsere Schokoladenseite, sollte man auch nicht vergessen. Nicht umsonst hat er fast alle Spiele bis zu seiner Ausmusterung mitgemacht, und die meisten sogar recht gut. Für mich wars zum Schluss nur noch Müllerinho, weil er doch eine gute Technik hat, wenn er sich nicht immer öfters festgespielt hätte. Aber ich halte immer noch einiges von Müller.
 
Sven Müller ist für die zweite Liga ein ordentlicher bis guter Spieler. Hat immer seine Leistung gebracht und bildete mit Reinert eine halbe Saison unsere Schokoladenseite, sollte man auch nicht vergessen. Nicht umsonst hat er fast alle Spiele bis zu seiner Ausmusterung mitgemacht, und die meisten sogar recht gut. Für mich wars zum Schluss nur noch Müllerinho, weil er doch eine gute Technik hat, wenn er sich nicht immer öfters festgespielt hätte. Aber ich halte immer noch einiges von Müller.


Dem kann ich mich nur anschliessen.



Sein Problem wird wohl sein, dass er für uns zu teuer ist - und evtl. nicht in Sasics System paßt.
 
müller kommt auch hier viel zu schlecht weg....

er hat seine leistung gebracht, nur letzte saison halt dem schlechten bis grottigen niveau der mannschaft angepaßt.. für die zweite liga wäre er für fast alle klubs ne bereicherung...



vom charakter mal ganz zu schweigen, er hat sich nie was zu schulden kommen lassen und immer alles gegeben...
 
da bin ich mal gespannt ob heute abend unser sidny sam dem dexter, wenn er wirklich so schwach ist wie du hier schreibst, nicht gehörig probleme bereiten wird!


Wenn er denn spielt. Pagelsdorf hatte ihn bereits aussortiert, Schlünz holte ihn jetzt ins Team zurück.
 
Schlimmer als Dexter Langen geht es z.Z. gar nicht, als her mit dem Burschen
default_wink.png

Und wenn der WW auch noch unterschreibt, kann ich sehr gut damit leben.


Bitte? (Möchte den Namen nicht schreiben) hat den FCK und damals fast den 1.FCN kaputt gemacht. Hans Meyer mußte damals die Scheiße beseitigen, was Wolf hinterlassen hat!!! Vittek, Mintal waren auf der Tribüne... Bei uns hat er Sforza nicht begnadigt und in Liga 2 einen Kader mit lauter Gurkenzüchter aufgebaut!! Und später war er faul auf der Haut gesessen und seinen Vertrag abgesitzt!! Wahsinn dieser Mann... Den will ich nicht mehr sehen!!
 
Bitte? (Möchte den Namen nicht schreiben) hat den FCK und damals fast den 1.FCN kaputt gemacht. Hans Meyer mußte damals die Scheiße beseitigen, was Wolf hinterlassen hat!!! Vittek, Mintal waren auf der Tribüne... Bei uns hat er Sforza nicht begnadigt und in Liga 2 einen Kader mit lauter Gurkenzüchter aufgebaut!! Und später war er faul auf der Haut gesessen und seinen Vertrag abgesitzt!! Wahsinn dieser Mann... Den will ich nicht mehr sehen!!


Geht Dir bei dem Müll einer ab, was Du schreibst...

Wahsinn, will so was nicht mehr lesen!!!
 
Bitte? (Möchte den Namen nicht schreiben) hat den FCK und damals fast den 1.FCN kaputt gemacht. Hans Meyer mußte damals die Scheiße beseitigen, was Wolf hinterlassen hat!!! Vittek, Mintal waren auf der Tribüne... Bei uns hat er Sforza nicht begnadigt und in Liga 2 einen Kader mit lauter Gurkenzüchter aufgebaut!! Und später war er faul auf der Haut gesessen und seinen Vertrag abgesitzt!! Wahsinn dieser Mann... Den will ich nicht mehr sehen!!
Huch fand dessen Arbeit eigentlich gar nicht so schlecht.
default_thinking.gif
 
Bitte? (Möchte den Namen nicht schreiben) hat den FCK und damals fast den 1.FCN kaputt gemacht. Hans Meyer mußte damals die Scheiße beseitigen, was Wolf hinterlassen hat!!! Vittek, Mintal waren auf der Tribüne... Bei uns hat er Sforza nicht begnadigt und in Liga 2 einen Kader mit lauter Gurkenzüchter aufgebaut!! Und später war er faul auf der Haut gesessen und seinen Vertrag abgesitzt!! Wahsinn dieser Mann... Den will ich nicht mehr sehen!!


Also wenn du was von Fußball verstehst, dann bin ich saudumm,

1. hat er in Nürnberg ne Mannschaft aufgebaut, die in der gleichen Besetzung mit Meyer dann Erfolg hatte, er bekam eben wie es immer ist nicht die Zeit es fortzuführen

2. ähnlich war es bei uns ich bin immer noch der Überzeugung mit Wolf wären wir aufgestiegen
 
Ich lese jetzt erst den Bericht auf fck.de .

Erik bleibt wirklich lieber beim FCK,obwohl er gerade auf der Kippe ist bei der Nationalmannschaft einen Stammplatz zu ergattern.

GROßEN RESPEKT ERIK!
 
Also wenn du was von Fußball verstehst, dann bin ich saudumm,
1. hat er in Nürnberg ne Mannschaft aufgebaut, die in der gleichen Besetzung mit Meyer dann Erfolg hatte, er bekam eben wie es immer ist nicht die Zeit es fortzuführen

2. ähnlich war es bei uns ich bin immer noch der Überzeugung mit Wolf wären wir aufgestiegen


Ich versteh was vom Fußball, Bruderl... Also, du weißt ja dann selbst was du bist!!



Falls du die Saison bissl verfolgt hast: WW hat Spieler wie Mintal, Vittek auf die Tribüne verbannt. Erst als Meyer, diese Spieler wieder ins Team holte, kam der Erfolg zurück! Kein Spieler hatte Respekt von diesem Mann WW!!



Man hat ihn beim FCK einen Vertrag bis zum Ende der Saison geben müssen! Nach dem Abstieg hätte man sich trennen müssen...

Er hat Spieler wie Karadas, Pavlovic, Hoiland, Opara, Daham, Villa, Riihihalti, Borbeley, Vignal, Diarra, Auer etc. geholt... Und solche Graupen, die fast keiner kannte sollten uns in die erste Liga schießen??????? Wir wären niemals mit so einem Kader aufgestiegen...



Spiel dein Wörtchen-Spiel weiter!!
 
Huch fand dessen Arbeit eigentlich gar nicht so schlecht.
default_thinking.gif


War sie meiner Meinung nach auch nicht.

Wir sind zwar mit Wolf abgestiegen, aber er hat uns zumindest noch ein Endspiel besorgt, was man nach dem Chaos mit Henke dem FCK niemals zugetraut hätte.

Danach hat er mit ganz kleinen Mitteln und der jüngsten Truppe im Profigeschäft fast den Wiederaufstieg geschafft.

Sooo schlecht war das also nicht. Was hinterher mit Rekdal passiert ist, läßt die Leistung von Wolf eigentlich noch besser dastehen.

Mit Nürnberg ist er in die 1. Liga aufgestiegen und hat dort eine gute und mehr als überlebensfähige Mannschaft geformt. Dass es aber nicht immer gut laufen kann, hat man in Nürnberg auch beim "Übertrainer" Mayer gesehen.

Und zum Thema Müller: Wolf hat ihn Wolfsburg, Nürnberg und Lautern trainiert. Wenn Wolf euer neuer Trainer werden sollte und ihr einen neuen RV braucht, dann ist es auch wahrscheinlich, dass auch Sven Müller bald bei euch spielt.

Sven Müller wäre auch keine schlechte Wahl für euch, denn er hat einen einwandfreien Charakter, ist ein absolut fairer Sportsmann und hat immer alles für uns gegeben. Er ist jetzt nicht gerade der Supertechniker und läuft sich auch gerne mal fest, aber solide bis gut waren seine Leistungen eigentlich immer.
 
wolf hatte anfangs ganz gute arbeit gemacht. in der rückrunde vor drei jahren mit den jungen spielern, die er an die mannschaft geführt und eingesetzt hat, haben wir ne passable rückrunde nach der verkorksten hinrunde gespielt.trotzdem hats net gereicht für den klassenerhalt. war vllt auch ein fehler sforzas suspendierung nihct aufzuheben.



in der zweiten liga musste er ne neue mannschaft aufbauen und die meisten neuzugänge waren einfach fehlgriffe.



sehe wolfs arbeit von daher nicht so schlecht wie bspw. rekdals, aber wirklich gut auch nicht.
 
Das Thema Sforza wurde hier ja schon oft diskutiert und sollte hier nicht wieder aufgegriffen werden. Ich bin z.B. auch einer, der es richtig fand Sforza im Ruhestand zu lassen (vor allem auch weil seine Leistungen lange nicht mehr so gut waren, wie sein Mundwerk). Hätte, wenn und aber bringt einfach nichts, weil wir nicht wissen, wie es mit ihm gelaufen wäre.
 
@doink:



du kannst auch nichts anderes als andersdenkende beleidigen,oder ?
default_icon_rolleyes.gif


in den meisten sachen stimme ich playered vollkommen bei...
 
Hab ich das gerade richtig gesehen?

Da sagt Jendrisek das Länderspiel ab und zur Belohnung stürmen heute Hesse und Lakic?

Ohne Worte...
 
Im DSF lief sie eben vor der Werbung unten durch. Da warens Lakic und Hesse im Sturm.



Edit:

Dann is es noch schlimmer, als ich dachte...
 
----roble----

dick--moussa-amedick--bugera-

--------bello------

sam---dzaka-----jendrisek

----hesse---lakic
 
finds gut, dass hesse jetzt im sturm spielt.



aber jendrisek dafür auf links...



hoffe, er ist dort nicht verschenkt
 
Na dann schaun wir mal wies ausgeht... kann jemand der es sich anschaut ab und an nen bisserl tickern? sitze wie immer auf der arbeit und kanns nicht schaun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben