13. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock (6:0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pff jetzt wo es wieder läuft...Erfolgsfan
default_tongue.png


Das war nicht freiwillig, ich mußte!!
default_icon_mad.gif
default_wink.png
 
Echt?



Ich habs gestern auch versucht, musste Plugins runterladen und mich mit meiner T-Offline-Kennung anmelden. Hab ich aber leider net - also gings net...
default_icon_sad.gif
 
also ich konnte mir das anschauen ohne das plugin runterzuladen und ohne mich anzumelden.

hatte auf "ohne plugin fortfahren" geklickt und los gings.





vom bildmaterial exakt dasselbe wie bei FCK-TV. Kommentar fand ich bei dem ZDF sogar noch besser.



hatte mir FCK-TV auch in erster Linie wegen den Spielzusammenfasungen geholt, da ich hier kein DSF hab. find die zusammenfassungen aber ziemlich kurz und bin da nicht so begeistert von.
 
das müsste der gleiche stream sein, wie auf fck.tv und dafür muss man blechen!


Wahrscheinlich liegt es dann daran... User die FCK.tv aboniert haben, werden dann evtl. auch den Zugang zu dieser Zusammenfassung haben... bei mir funktioniert es nämlich mit und ohne Plugin nicht...
 
Mika, Junge! Auf die freu ich mich natürlich am meisten...
default_laugh.png



omg., er ist es wirklich..
default_laugh.png
na dann mal welcome back..
default_icon_wink.gif



willkommen:smile:


dachte du freust dich auf mich am meisten:cry:
default_icon_eek.gif
default_icon_smile.gif




wir MODs freuen uns am meisten.....auf euch
default_icon_mrgreen.gif
default_wink.png




zum thema:

habt ihr gesehn, wir sich lakic bei simpsons erstem tor schon wegdrehte

und sich quasi über diese scheiss vorlage ärgerte.

simpson hat er gar net gesehen und wohl blöd geschaut, als die kugel plötzlich im netz lag
default_laugh.png




und sein erstes tor hat er mit der schulter gemacht, was ich auch erst nach

mehrmaligem betrachten der tore sah
default_smile.png
 
wir MODs freuen uns am meisten.....auf euch
default_icon_mrgreen.gif
default_wink.png


Doc, du lebst auch noch?
default_wink.png




Ja, 1. Tor war mehr eine Mischung zwischen Schulter und Kinn!



Können sich einige von euch noch erinnern, wie Kuntz (ich weiß jetzt den Gegner nicht mehr) ein Tor absichtlich und cool mit der Schulter gemacht hat? Müßte auf dem Betze gewesen sein!
 
Wahrscheinlich liegt es dann daran... User die FCK.tv aboniert haben, werden dann evtl. auch den Zugang zu dieser Zusammenfassung haben... bei mir funktioniert es nämlich mit und ohne Plugin nicht...


Ne also mit dem FCK.TV hat da nichts zu tun. Da gibts ja auch die Zusammenfassungen von den anderen Spielen.

Wahrscheinlich geht das nur bei T-Online Kunden?
 
Also ich wollte mich dann nochmal kurz meine Analyse abgeben.
default_wink.png




Was für ein Spiel!

6:0 gewonnen und immer weiter auf das nächste Tor gespielt, diesmal hat alles wunderbar geklappt.



Es wurde von Anfang an viel Druck ausgeübt auf die Rostocker und mit dem 1:0 schnell die Weichen auf Sieg gestellt, das 2:0 war eminent wichtig, da es kurz vor der Halbzeitpause war.

Rostock war denke ich spätestens nach dem 3:0 völlig erledigt, denn die hatten ja noch die Chance auf das 2:1, aber das wurde nicht erzielt.
default_wink.png




Super, dass Jendrisek getroffen hat und Lakic seine gute Form bestätigt.

Dass Josh Simpson wieder da ist, ist die nächste gute Nachricht.
default_biggrin.png


Klasse auch von Robles, der wieder sehr stark gespielt hat.



Also, mehr gibt es da nicht mehr zu sagen, als noch die Noten zu nennen:wink::

Noten:



Robles: 2

Dick: 2,5

Ouattara: 3

Amedick: 2,5

Bugera: 3

Sam: 3

Bellinghausen: 2,5

Dzaka: 3

Jendrisek: 1,5

Hesse: 4

Lakic: 1,5



Hornig: -

Demai: -

Simpson: 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben