13. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock (6:0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ist man einmal nicht uffm betze und was machen se...6 geile tore schießen und hinten steht die null...geil...ich schaffe gerne an solchen tagen, wenn wir dafür gewinnen...
 
6:0 ? Ich glaube immer noch Ich träume. Was für ein Spiel,



Die erste Halbzeit war eher durchschnittlich. Für mich nicht zu verstehen weshalb wir uns nach der Führung so tief in die eigene Hälfte drängen lassen haben. 30 Minuten lang kam von unserem Team praktisch nichts. Dann mit dem Halbzeitpfiff das 2 :0 aus dem Nichts. Jeder in der Kurve und auf dem Platz wartet praktisch auf dem Abseitspfiff. Plötzlich steht Lakic frei vorm Tor und muss den Ball nur noch ins Tor köpfen. Immer noch fragen sich viele war das Abseits. Im Fernsehen wird man deutlich gesehen haben das es ganz klar kein Abseits war. Danke liebe Hansa Abwehr für dieses Durcheinander in euren Reihen vor dem Tor.



Was in der 2 Halbzeit dann passierte ist in Worte kaum noch zu fassen. Die Mannschaft explodierte förmlich. Rostock war nach der Halbzeit so gut wie gar nicht mehr auf dem Platz. Ein Tor nach dem anderen fiel und man mag es kaum glauben aber es ist wahr bei noch besserer Chancenverwertung hätten wir locker noch das ein oder andere Tor mehr schießen können.



Freuen tut es mich ganz besonders für Josh Simpson ohne dessen Tore gegen Köln wir gestern gar nicht gegen Hansa gespielt hätten. Nach 6 Monaten Pause so zurück kommen. Klasse. Ebenso freut es mich für Erik Jendrisek. Der Nationalmannschaft abgesagt um für den FCK spielen zu können. Sicherlich eine Entscheidung die nicht jeder so getroffen hätte. Dass es die richtige Entscheidung war zeigte er mit 2 tollen Toren.



Klasse auch Lakic bei dem nun endlich der Knoten geplatzt sein dürfte. Klasse auch Luis Robles beim Elfmeter. Toll wie er denn gehalten hat denn so schwach war der nicht geschossen.



Gut für das Selbstvertrauen, gut für das Torverhältnis doch nun heißt es wieder weiter nach vorne schauen und sich nicht auf das Ergebnis von gestern auszuruhen. Wie verrückt diese 2 Liga dieses Jahr ist dürfte spätestens seit gestern jedem klar sein.



Lautern verliert in Koblenz 5:0. Diese verlieren in Rostock 9:0. Gegen diese wiederrum gewinnen wir 6:0. Ergebnisse die so sicherlich keiner erwartet hätte.
 
Freuen tut es mich ganz besonders für Josh Simpson ohne dessen Tore gegen Köln wir gestern gar nicht gegen Hansa gespielt hätten.


War "nur" eins
default_icon_smile.gif
 
Jetzt sollten es auch die letzten Oberpessis gerafft haben.

Der Aufstieg dieses Jahr wird über den FCK entschieden...alles andere wäre Blindheit und Tiefstapelei.

Von Schwachen Rostockern kann hier keine Rede sein, mit Ausnahme von insgesamt ca. 20 Min wurde ein Pressing gespielt, wie es im Lehrbuch steht, selbst in der 89. Min lief der Lakic noch der Pille hinterher wie gedopt.

Gestern hätten einige Bundesligisten hier ihre Probleme gehabt

Die Manschaft wird mit Simpson und Bugera deutlich an Qualität zunehmen und am Duo Lakic/Jendrisek muß sich die Liga messen (30 Tore sind sicher kein Zufall).

Eine förmliche Entschuldigung von meiner Seite auch an Robles...der kann`s wirklich
 
Jetzt sollten es auch die letzten Oberpessis gerafft haben.
Der Aufstieg dieses Jahr wird über den FCK entschieden...alles andere wäre Blindheit und Tiefstapelei.

Von Schwachen Rostockern kann hier keine Rede sein, mit Ausnahme von insgesamt ca. 20 Min wurde ein Pressing gespielt, wie es im Lehrbuch steht, selbst in der 89. Min lief der Lakic noch der Pille hinterher wie gedopt.

Gestern hätten einige Bundesligisten hier ihre Probleme gehabt

Die Manschaft wird mit Simpson und Bugera deutlich an Qualität zunehmen und am Duo Lakic/Jendrisek muß sich die Liga messen (30 Tore sind sicher kein Zufall).

Eine förmliche Entschuldigung von meiner Seite auch an Robles...der kann`s wirklich


Warte erstmal die nächsten 4 Spiele noch ab, die Runde hatten wir schon oft genug so Spiele aber es kamen auch Koblenz Oberhausen Wehen.....

Von Spiel zu Spiel denken und das am besten so lang es geht.........
 
auch ich möchte mich zum thema robles entschuldigen. ich hätte nie gedacht, das er so stark ist.

wann hat das letzte mal ein fck keeper ein strafstoß gehalten? ich kann mich nicht daran erinnern.



ansonsten nur geil. wobei man ganz klar zugeben muss, es war ein tag, da lief alles. so wie wir gegen 60 pech hatten, hatten wir heute glück. hochverdient, aber zu hoch.

und jetzt will ich erstmal augsburg abwarten. wir sind auswärts momentan so schwach. wollen wir da oben bleiben, müssen wir auch mal auswärts was holen.



eines habe ich nicht verstanden, warum sasic jendrisek auf links in der 1. hz. gestellt hat. wie lange braucht sasic noch, um zu sehen, dass das quatsch ist?

da hat man paljic und lässt jendrisek links spielen. in hz.2 hat jendriesk gezeight was er ist, stürmer.



fazit: lasst uns die vorrunde abwarten. bei uns ist alles möglich. von 0:5 bis 6:0. für einen aufstieg sind wir momentan nicht konstant genug.
 
eines habe ich nicht verstanden, warum sasic jendrisek auf links in der 1. hz. gestellt hat. wie lange braucht sasic noch, um zu sehen, dass das quatsch ist?

da hat man paljic und lässt jendrisek links spielen. in hz.2 hat jendriesk gezeight was er ist, stürmer.



fazit: lasst uns die vorrunde abwarten. bei uns ist alles möglich. von 0:5 bis 6:0. für einen aufstieg sind wir momentan nicht konstant genug.




ist das Gleiche wie Hesse auf Rechts:smile:

und Bellinghausen hinten Links, man braucht wohl länger um das zu sehen



du hast übrigens zum ersten mal "dass" benutzt
default_icon_smile.gif




Thema Aufstieg seh ich genauso wie du....
 
so, würd sagen, heute werd ich spieler des spiels..
richtige einwechslung plus taktikwechsel, so wie die letzten 4 torschützen vorher gesagt..
default_icon_cool.gif




mein headset zu milan hat doch mal was gebracht..
default_icon_wink.gif


Langsam wirst Du unheimlich, erst die guten Tipps für Pfobbel Mika -> Frauenversteher und jetzt die Taktiken hier Mika-> Fußballgott???



Dafür brauchste nichtmal 100€ zahlen, das war umsonst!
 
lol... *ich höre schon wieder den neid raus...
default_laugh.png


mika´s woche.. hellseher, pfobbel ´n bunny verschafft, bei mir siehts gut aus.. das forum zittert wieder vor mir...
default_icon_razz.gif
default_icon_cool.gif




ich wäre dafür das man jetzt meinen namen ändert.. von mika in MIlans taKtikflüsterA
default_laugh.png
 
lol... *ich höre schon wieder den neid raus...
default_laugh.png

mika´s woche.. hellseher, pfobbel ´n bunny verschafft, bei mir siehts gut aus.. das forum zittert wieder vor mir...
default_icon_razz.gif
default_icon_cool.gif




ich wäre dafür das man jetzt meinen namen ändert.. von mika in MIlans taKtikflüsterA
default_laugh.png


Bist quasi wieder ne Festung oder wie?



@Jonny: Ausnahmsweise mal nichts...
 
Trotz dem Sieg und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - verstanden hab ich es nicht das unsere top3 Stürmer in der Anfangsformation standen. Als Milan dies korrigierte lief es ja dann auch " besser"
default_icon_cool.gif
.

Ich bin mal gespannt wann das Experiment als gescheitert angesehen wird.
 
Trotz dem Sieg und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - verstanden hab ich es nicht das unsere top3 Stürmer in der Anfangsformation standen. Als Milan dies korrigierte lief es ja dann auch " besser"
default_icon_cool.gif
.
Ich bin mal gespannt wann das Experiment als gescheitert angesehen wird.


nix gegen milan. aber warum merkt er das nicht endlich? dasselbe mit bello links hinten?

wir haben doch die leute für die positionen. irgendwie finde ich es schade für paljic.



insgesamt ne geile leistung. heute ist wieder richtig geil fck fan zu sein. ganz deutschland spricht wieder über uns.

nur schade, das gestern abend in der pause und vor dem spiel mehr über den depp neuruer berichtet wurde.

das hat uns die schlagzeile gekostet.
 
Geiles Spiel gestern, vor allem in der zweiten Halbzeit. Rostock war aber auch völlig neben der Spur. Bin mal gespannt,welcher Trainer sich das antut...
 
Mal sehen, ob wir in Augsburg den Auswärtsfluch besiegen können, wenn wir so spielen wie heute, auch wenn Hansa schlecht war, mache ich mir da keine Sorgen, vor allem die Effiziens, die sie an den Tag gelegt haben, hatte die letzten Spiele gefehlt...
Was für ein Auswärtsfluch? Wenn ich dabei war haben wir auswärts immer gewonnen und am Sonntag fahr ich auch nach Augsburg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben