Aktueller Inhalt von bennywendt68

  1. B

    "Band" zwischen Verein und Fans zerrissen?

    100 % Zustimmung
  2. B

    Gerry Ehrmann (trainiert Nachwuchs im NLZ)

    Vertrag um  3 Jahre verlängert!
  3. B

    Vorbereitung Saison 15/16

    Am Dienstag den 14. Juli spielt der FCK wiedermal in Weingarten gegen einen dänischen Erstligisten,genaueres konnte mir der Verein auch noch nicht sagen!
  4. B

    Rock am Ring / Rock im Park

    fahre seit 21 jahren zu rar,campen normal bei fischer,der definitiv seine vorteile hatte,aber weg viel zu weit, als vip camper warts du im 3 min, am auto das ist ok und zum gelände braucht man auch höchstens 5 min,gelände selbst riesig und gut aufgeteilt!
  5. B

    Rock am Ring / Rock im Park

    War heute morgen um 9 uhr zurück,alles besser als am ring,nur die toilettensitution im vip bereich war eine katastrophe! nach rar  ist vor rar!!!
  6. B

    Herr O. aus L.

    100% Habe mir schon seit Jahrzehnten das selbst verboten!
  7. B

    Herr O. aus L.

    100 % Habe mir das schon seit Jahrzehnten nicht mehr angetan!
  8. B

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Ja der Schmidt hat das so gesagt!
  9. B

    Tobias Sippel

    Ganz einfach: Zu teuer!!!
  10. B

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    wenn du kannst,würde ich ab 19.30 uhr landesschau anschauen.da bringen sie es bestimmt nochmal,ansonsten gerne!
  11. B

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Gutes,informatives Statment von Schupp,gerade in der Landesschau!
  12. B

    Kommt Kadlec und Lakic geht?

    SORRY,aber Ihr glaubt wirklich anscheinend alles,was irgendwelche Schmutzfinken schreiben! Schupp hat vor zwei Tagen gesagt es ist nicht wegen Lakic nachgefragt worden,also erstmal tief durchatmen,abwarten und nicht gleich hier ein Armageddon inszinieren !
  13. B

    [Suche/Biete] Mitfahrgelegenheit zum Betze

    hast ne pn!
  14. B

    Rock am Ring / Rock im Park

    Das glaube ich nicht!!!
  15. B

    Rock am Ring / Rock im Park

    04.11.2014 A Day To Remember, Bastille, Bilderbuch, Blues Pills, Body Count feat. Ice-T, Deichkind, Enter Shikari, Feine Sahne Fischfilet, Fritz Kalkbrenner, Godsmack, Hollywood Undead, K.I.Z., Marilyn Manson, Marsimoto, Mighty Oaks, MS MR, Prinz Pi, Siriusmodeselektor, Slash feat. Myles Kennedy
Oben