[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

SO hat er das defintiv NICHT gesagt. Er hat es sowieso sehr allgemein gehalten und v.a. gesagt, dass sie mit beiden natürlich gerne über 2016 verlängern wollen, dass "dazu aber immer zwei gehören" und "Fußball ein knallhartes Geschäft" sei.

Kann man jetzt interpretieren, wie man will. Fakt ist: Es werden Gespräche geführt, man will den Vertrag über 2016 hinaus gerne verlängern, sie spielen gut und haben natürlich auch Beobachter/Interessenten.



Manchmal bisschen unentspannt, der Coach. Ist schon ein Perfektionist, super sachlich. Am Ende wesentlich entspannter
default_icon_smile.gif
Als Typ find ich ihn nach wie vor super. Schöne Worte auch vom Olli und den Jungs aus der Mannschaft.
 
Naja, dass junge deutsche Spieler, die in der u21 spielen und Stammspieler und Leistungsträger in ihrem Verein sind von anderen Vereinen beobachtet werden, ist nun wirklich keine Überraschung, oder?
 
Ich versuche die ganze Zeit diese Vorstellungen aus dem Kopf zu kriegen, wie der Willi dem Heintz versucht hochdeutsch beizubringen.



Gute Sendung, allerdings natürlich auch mit den obligatorisch dummen Fragen. Runjaic hat sich gut verkauft, gewohnt ruhig und sachlich. Die Einspieler waren klasse, man konnte die super Stimmung im Team nachvollziehen und hat auch ein paar Einblicke in die Arbeit des Trainerteams erhalten.
 
Gute Sendung, allerdings natürlich auch mit den obligatorisch dummen Fragen. Runjaic hat sich gut verkauft, gewohnt ruhig und sachlich. Die Einspieler waren klasse, man konnte die super Stimmung im Team nachvollziehen und hat auch ein paar Einblicke in die Arbeit des Trainerteams erhalten.


Hätte am liebsten noch mehr gesehen, aber kann mir gut vorstellen, dass Runjaic darauf keinen Bock hatte. "Und jetzt rauuus!"
default_biggrin.png
 
Naja, dass junge deutsche Spieler, die in der u21 spielen und Stammspieler und Leistungsträger in ihrem Verein sind von anderen Vereinen beobachtet werden, ist nun wirklich keine Überraschung, oder?
nö, überhaupt nicht. wundern würd ich mich nur, wenn es nicht so wäre.
 
Flutlicht hat wirklich Spaß gemacht gestern, ein entspanter Coach Kosta und ein wenig entspannter Christian Heidel
default_icon_cool.gif
... aber irgendwie auch sympathisch der olle Autoverkäufer
default_icon_biggrin.gif
 
Ging runter wie Öl,die Erinnerungen an die gute alte Betze zeit

Fehlte nur noch zu Schluß: Jetzt kehrt er nochmal für ein Jahr zurück in die Pfalz,um seinen FCK in die erste Liga zu schießen



Aber nicht alle Märchen haben ein Happy End
 
könnte man stundenlang zuschaun, war aber nur ne halbe.


Die Ausschnitte aus seinen ersten Fernsehauftritten...



"...vor drei Johr han isch selber no in de Weschtkurv gestanne... wenn isch nachts im Bett laie, da kann isch halt nur schwer eenschlofe..."
default_biggrin.png




Und die heutige Reaktion: "Mammamia. Das habe ich kürzlich meinen Söhnen vorgespielt - die haben sich kaputtgelacht!"



So einen wird's so bald net wieder geben.






Halbstündige Doku über Miro beim SWR.




Ging runter wie Öl,die Erinnerungen an die gute alte Betze zeit
Fehlte nur noch zu Schluß: Jetzt kehrt er nochmal für ein Jahr zurück in die Pfalz,um seinen FCK in die erste Liga zu schießen



Aber nicht alle Märchen haben ein Happy End


Jo. Zwischen den Zeilen konnte man auch irgendwie raushören, daß das nie passieren wird. Einmal im Jahr besucht er noch die Familie in der Pfalz und "es Pfälzische wird immer wenischer"
default_wink.png
 
Langsam wird auch mal uninteressant, die vielen Lobessendungen auf Miro Klose.

Können die nicht mal einen vom Depp nehmen, und über dessen Erfolge einen Bericht machen. Ups, die haben ja keine und keinen.
 
Oh gott, hat das mit Döring gerade einer mitbekommen? Meine Güte ist das ne Flachpfeiffe, da fällt dir nix mehr ein...



ph:
default_lachen.gif
 
döring blamiert sich mal wieder bis auf die knochen. matze abel sagte, dass vll bis morgen noch jemand den fck verlassen wird, der aber in der zweiten reihe steht. dönig dann direkt den mainzer djuricic in den raum geworfen und danach ewig gebraucht zu merken, dass es der falsche verein war. meine fresse.



edit: zu spät!
 
Oh gott, hat das mit Döring gerade einer mitbekommen? Meine Güte ist das ne Flachpfeiffe, da fällt dir nix mehr ein...


ph:
default_lachen.gif


Ja, ich war live dabei
default_biggrin.png




Das schlimmste war nicht mal die Frage, sondern die Zeit, die er brauchte, um zu realisieren, was an der Frage falsch war - und ich weiß, ehrlich gesagt, nicht so recht, ob er's jetzt weiß
default_icon_wink.gif




Klartext: Zellner wird also mit Djuricic getauscht.
 
Oben