Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zwei weitere Kandidaten trainieren beim FCK

OMG SATTOM!!! Glaubst Du wirklich man will Sanogo boshaft loswerden, um Geld auf die Bank legen zu können? Also wenn Du Jahrgang 65 bist, dann solltest Du mittlerweile genug logisches Denkvermögen besitzen, um den Schwachsinn dieser Vermutung zu erkennen!!!

Ich beantworte Dir ereneut Deine Frage: Sanogo muss verkauft werden, weil wir damit den Etat verbessern können, um uns zwei neue gute Stürmer zu holen!!! Bleibt Sanogo recht es überspitzt ausgedrückt für einen aus Herxe Weyher!!!

ich will mich mir dir nicht über mein logisches denkvermögen streiten.

ich will sanogo und den einen aus herxe weyer

ich will nicht sanogo verkaufen und für 4 Mio zwei neue holen die wir nicht kennen und den sch... etat verbessern.

OMG SATTOM!!! Glaubst Du wirklich man will Sanogo boshaft loswerden, um Geld auf die Bank legen zu können? Also wenn Du Jahrgang 65 bist, dann solltest Du mittlerweile genug logisches Denkvermögen besitzen, um den Schwachsinn dieser Vermutung zu erkennen!!!

Ich beantworte Dir ereneut Deine Frage: Sanogo muss verkauft werden, weil wir damit den Etat verbessern können, um uns zwei neue gute Stürmer zu holen!!! Bleibt Sanogo recht es überspitzt ausgedrückt für einen aus Herxe Weyher!!!
Ja hoffentlich auch GUTE!!

ich will nicht sanogo verkaufen und für 4 Mio zwei neue holen die wir nicht kennen und den sch... etat verbessern.

Ich will, ich will, ich will!!!

OK wir holen den einbeinigen, dickbäuchigen, übelriechenden aus Herxe Weyher (fiktiv, denn Weyhermer sind nette Leute)! Was bringt der uns wenn Sanogo sich verletzt? Sagen wir nen KB-Riss? Dann kauft ihn nämlich in der WP auch keiner, wenn wir pleite sind und uns verstärken müssen!!!

WAS macht Sattom denn dann? Sagt Sattom dann den LEute die ganz normal ihr Geld beim FCK verdienen... Sorry Leute, aber hier gehen bald die Lichter aus?
default_icon_eek.gif

OK wir holen den einbeinigen, dickbäuchigen, übelriechenden aus Herxe Weyher (fiktiv, denn Weyhermer sind nette Leute)! Was bringt der uns wenn Sanogo sich verletzt? Sagen wir nen KB-Riss? Dann kauft ihn nämlich in der WP auch keiner, wenn wir pleite sind und uns verstärken müssen!!!

WAS macht Sattom denn dann? Sagt Sattom dann den LEute die ganz normal ihr Geld beim FCK verdienen... Sorry Leute, aber hier gehen bald die Lichter aus?
default_icon_eek.gif

lass es gut sein - wir kommen auf keinen nenner und es würde hier ausarten.

warten wir es ab und unterhalten uns in ein paar wochen.

Müssen wir ja nicht. Aber die Antwort würde ich und wenns per pm ist, gerne hören!!!

default_icon_eek.gif
mit dem verletzen ist doch kein argument..

die beiden neuen können sich genauso verletzen..

dann ist das geld auch weg und wir stehen da..

default_icon_eek.gif
Das mit der Verletzung kann dir doch ebenso bei einem deiner zwei Stürmer passieren.

Ich hab leider noch nicht vernomen, wie die Planung im Fall einer Verletzung von Sanogo jetzt aussehen würde oder man die Summe nicht erzielen kann. Wie würde man dann vorgehen, wenn das Geld schon für Etat oder sonst was eingeplant wäre. Hat man von Anfang an auf den Verkauf von Sanogo gesetzt und seine Aktivitäten daran ausgerichtet ? Was macht man denn, wenn sich die Pläne zerschlagen ? Selbstmord oder vernünftige Planung. Wie ist die Transferplanung bei der Stürmersuche angelegt ?

Gibt es einen Plan, das Sanogo sich verletzt oder sonst was, gibt es auch einen Plan um mit ihm planen zu können. Es geht einzig darum, was das richtige ist und hier scheiden sich die Geister. Ist alles schon verplant und man ist auf den Verkauf angewiesen, müsste man sich wirklich mal so seine Gedanken über die Vorgehensweise machen. Dann hatte man nur einen Plan mit dem Verkauf von Sanogo und für den Fall der Fälle hätte man alles auf sich zukommen lassen ?

Wäre dann noch was drin oder müsste man dann mit Ziemer allein planen. Die Vorgehensweise darf man schon kritisieren, zumal man nicht unbedingt den Eindruck gewinnen kann, dass man bei den Stürmern noch die Wunschlösungen an Land ziehen kann.

mit dem verletzen ist doch kein argument..
die beiden neuen können sich genauso verletzen..

dann ist das geld auch weg und wir stehen da..

Aber doch eher unwahrscheinlich, dass beide gleichzeitig!!! Und mit 2 Stürmern für die erste Wahl ist man wesentlich flexibler!

ok, und was ist wenn der eine flopt und sich der andere verletzt?

oder beide nicht einschlagen?

bei sanogo weiß man wenigstens was man hat..

Bei Sanogo weiß man aber auch nicht wie der sich in Liga 2 schlägt...

ok, und was ist wenn der eine flopt und sich der andere verletzt?
oder beide nicht einschlagen?

bei sanogo weiß man wenigstens was man hat..

In dem Fall hätte man vllt noch 500 000 Euro Luft und könnte nachlegen.

Weiß man das? Wer sagt, dass Sanogo a) in Liga 2 spielen will und nicht die Lust verliert oder
default_cool.png
Probleme mit der größeren Härte bekommt?

Ich gehe davon aus, dass Sanogo geht, da es klar gesagt wurde, er letztens von Wolf im Kicker-Interview.

Ich freunde mich also schon mal mit dem Sturmduo Ziemer/Halfar an und wenn ich an die letzte Saison denke, muss ich sagen, finde ich das garnicht so schlecht.

Natürlich kommt dann gleich wieder: "Zweite Liga is anders...etc."

Trotzdem glaub ich, dass sich die Buuwe widder de Arsch uffreiße, und deshalb bin ich optimistisch.

Bei dem was dann noch kommt, verlasse ich mich ganz auf Wollewolfs Gespür.

Sorry, aber wenn man bei Sanogo ständig irgendwelche Fälle einrechnet und diese bei anderen unterlässt, dann kommen wir echt nicht weiter.

Werden ja sehen wer dann kommt und ob man dann dumm aus der Wäsche schaut.

Was Sanogo betrifft, so wünsch ich ihm einfach einen vernünftigen Klub, der seine Dienste zu schätzen weiss und ihn nicht den selben Kuhhandel wie der FCK betreibt. Wenigstens sind dann auch zwei von drei Seiten beim Wechsel glücklich.

Es wär ziemlich geil, wenn Sanogo bleiben würde! Ich würde auf jeden Fall an die letzte Schmerzgrenze gehen, dann holen wir einfach noch einen von den beiden Testspielern, die sind ja nicht so teuer und dann dürfte das schon gehen.

Aber es kann auch sein, dass die Testspieler auch kommen, wenn Sanogo geht.

Könnt ihr das Thema Sanogo nicht einfach in dem dafür vorgesehenen Thread diskutieren?
Wird sonst sehr unübersichtlich...
Da hast du natürlich vollkommen recht, entschuldige bitte. Ist hier wieder ausgeufert.

Hab mich mal ein wenig über Pavlovic schlau gemacht. 2001 war er bei Newells der beste Stürmer, spielte neben dem Neuling Maxi Rodriguez, den kennen wir glaub ich ganz gut inzwischen... Es ist ausserdem seit einigen Jahren gang und gebe dass Argentinier nach Russland wechseln (wegen der Kohle) und dort nicht mehr so viel bringen (siehe Cavenaghi oder clemente Rodriguez...). Dass er dort nicht so oft spielte muss nichts mit Qualität zu tun haben, sondern mit Anpassungsproblemen(RUS ist schon was andres...). Dagegen haben die ARG eigentlich weniger davon in Mitteleuropa.

Fände ihn alles in allem einen sinnvollen Transfer, allerdings wohl kaum als Ersatz für unser Elfenbeinkätzchen...

und was wäre wenn sich einer der neuen verletzt und der andere nicht einschlägt?
das risiko hast du so oder so.. aber wenn sich keiner verletzt weiß ich wenigsten was ich bouba habe.. bei 2 neuen weiß ich das nicht..

Ich will es mal so sagen....nein eigentlich weißt du nicht was du an Bouba hast!

Thema: zweite Saison ist meistens die schwerste!

Stichwort: Wenzel eine Halbserie gut und danach ...?

Garantien wirst du nirgendwo bekommen! Einige scheinen auch nicht zu kapieren, dass wir in der 2. Liga sind und wir eigentlich keine bekannten Spieler verpflichten können, weil die bekannten doch lieber in der 1. Liga spielen! Also müssen wir auf diese "NoNames" zurückgreifen!

Sicher hatte Sanogo ne bessere Quote beim letzten Verein als die jetzigen, aber wenn ein Stürmer keine Bälle bekommt, dann kann er auch keine Tore machen! Vielleicht (aber auch nur vielleicht) ändert sich das ja bei uns!

Gott im Himmel! Erst ein Spieler der in der 3. Französischen Liga 2 Tore geschossen hat und jetzt wieder so zwei Typen die erst getestet werden müssen! Tut mir leid, aber mit sowas kann man doch nicht in die Eliteliga aufsteigen. Wir brauchen jemand der Tore schießt!

@asc2000 Naja, was rauskommt, wenn man nur nach Namen und Nationalmannschaftseinsätzen kauft, hat man ja in den letzten Jahren gesehen... Mettomo, Kosowski, muss ich noch mehr Namen nennen? Lieber man testet ein paar Spieler durch und entscheidet sich dann, als das man sich wieder durch Namen blenden lässt. Vor allem weil wir kein Geld für Namen haben...

Und ohne Geld muss man suchen, bis man Qualität findet und das dauert eben...

Einige scheinen auch nicht zu kapieren, dass wir in der 2. Liga sind und wir eigentlich keine bekannten Spieler verpflichten können, weil die bekannten doch lieber in der 1. Liga spielen! Also müssen wir auf diese "NoNames" zurückgreifen!

oder einfach den behalten den wir schon haben..

Gott im Himmel! Erst ein Spieler der in der 3. Französischen Liga 2 Tore geschossen hat und jetzt wieder so zwei Typen die erst getestet werden müssen! Tut mir leid, aber mit sowas kann man doch nicht in die Eliteliga aufsteigen. Wir brauchen jemand der Tore schießt!

Meinste der Wolf weiß das nicht? Also wirklich immer diese "Allwissenden"! Der Wolf würde auch lieber einen Klose oder einen Podolski verpflichten, aber wenns net anders geht muss man halt testen!

Meinste der Wolf weiß das nicht? Also wirklich immer diese "Allwissenden"! Der Wolf würde auch lieber einen Klose oder einen Podolski verpflichten, aber wenns net anders geht muss man halt testen!

Wolf will doch, dass wir nicht aufsteigen. nur deswegen schickt er den gloreichen Sanogo weg. Dieser dumme Wolf! Er ist doch ne riesen Flasche! Wieso holt er nicht Kaka? Der ist doch bald vereinlos!

Das ist der neue / alte Stil der FCK-Fans!!! Gelernt aus der Vergangenheit haben nur wenige! Sehr schade, denn wenn die Fans jetzt schon wieder so anfangen, dann wirds nix mit dem Aufstieg!

Der neue Stil scheint mir vielmehr zu sein:

wir sind soooo pleite.. wir müssen froh sein das noch irgendwer bei uns spielt..

wir dürfen keine ansprüche mehr stellen..

wenn wir 10 jahre in der 2.liga bleiben ist das auch ok..

hauptsache kein risiko mehr eingehen.. lieber

mit dem mittelmaß zufrieden geben..

ist doch ergal wer getestet wird wenn wowo dann einen von denen holt bin ich mir ganz sicher wird das keine flasche sein wartet doch ma ab also bis jetzt bin ich zufrieden mit denn transfers

also lasst uns alle lieber für unser ziel kampfen

Mache machen hier so eine Antistimmung man könnte fast meinen Sie wären Fans von Mainz.

Unglaublich wie hier alles immer nur schlecht gemacht wird.

Ich kann es nicht mehr hören. ICH WILL ABER DAS DE SANOGO HIER BLEIBT oder JETZT IST ER WEG JETZT STEIGEN WIR DIE NÄCHSTEN 1000 JAHRE NICHT MEHR AUF

wenn bouba bleiben wollt dann würd es auch er könnt ja auf sein vertrag bestehen aber er will weg vergißt ihn einfach

Ich gehe bald weg. Wenn es mit Stuttgart nicht klappt, dann zu einem anderen Bundesligisten. Auch die Eintracht aus Frankfurt ist interessiert. Ich will Erste Liga spielen, notfalls in Frankreich.“ Boubacar Sanogo ( siehe Story Seite 25) fühlt sich nur noch auf Abruf als „ Roter Teufel“.

das sagt doch alles

Zurück
Oben