Zwei weitere Kandidaten trainieren beim FCK

Die 2 kenn ich ned...



...aber ich seh schon kommen, das Sanogo bleibt und noch irgend ein Himpel für den Sturm gekauft wird...
 
du willst also mit 2 nonames wieder in liga 1 aufsteigen.


gute nacht - der letzte machts licht aus.




Das ist aber numnal die Situation in der der FCK ist. Wir haben nur die Kohle für No-names, ob es einem passt oder nicht. Wird Zeit dass die Saison wieder anfängt, dann enden diese ewigen Transfer-Spekulations-Diskussionen.
 
Das ist aber numnal die Situation in der der FCK ist. Wir haben nur die Kohle für No-names, ob es einem passt oder nicht. Wird Zeit dass die Saison wieder anfängt, dann enden diese ewigen Transfer-Spekulations-Diskussionen.


Wir brauchen also die 5 Millionen vom Transfer für Bouba um unseren Etat zu decken.



Dann überlege die mal folgendes - nächstes Jahr wir steigen nicht auf - weil

zu wenig Punkte - wir haben ja keine Tore geschossen - weil wir keine stürmer haben - du erinnerst dich.



Also Saison ist rum und wo nehmen wir jetzt die 5 Millionen her ? Achso hab

ich ja vergessen - wir brauchen mehr wie 5 Millionen - gibt ja weniger Fernsehgelder dann.





Also wenn du recht hast mit deiner theorie - dann gehen nächste Saison die Lichter aus.
 
......


Also wenn du recht hast mit deiner theorie - dann gehen nächste Saison die Lichter aus.


Die Welt ist doch so einfach...

Und ich dachte schon durch die WM hat sich etwas geändert im Denken der Leute...



Sorry, aber man kann auch sehr sehr schwarz malen. Warte doch erstmal den kompletten Kader ab. Wenn für einen Pavlovic 5 Mio gefordert wurden, dann wird er nicht die Kreisklassengraupe sein, wie hier einige meinen.
 
@sattom



Ich hab überhaupt nicht gesagt das ich das will, ich hab nur gesagt wie es ist. Und was du willst oder was ich will hat denk ich bei der Spielerplanung vom FCK keinen Einfluss, also musst du es so akzeptieren wie es ist.



Zitat von sattom

du willst also mit 2 nonames wieder in liga 1 aufsteigen.



gute nacht - der letzte machts licht aus.
 
Wir brauchen also die 5 Millionen vom Transfer für Bouba um unseren Etat zu decken.


Dann überlege die mal folgendes - nächstes Jahr wir steigen nicht auf - weil

zu wenig Punkte - wir haben ja keine Tore geschossen - weil wir keine stürmer haben - du erinnerst dich.



Also Saison ist rum und wo nehmen wir jetzt die 5 Millionen her ? Achso hab

ich ja vergessen - wir brauchen mehr wie 5 Millionen - gibt ja weniger Fernsehgelder dann.





Also wenn du recht hast mit deiner theorie - dann gehen nächste Saison die Lichter aus.




Als diese "schwarz oder weiß Denken" ist mir so fremd und erscheint mir so kontraproduktiv, dass ich doch nicht weiter darauf eingehen werde.



Darüberhinaus ist ein Spieler keine Aufstiegsgarantie und wenn er doppelt so gut ist wie Sanogo.
 
Die Welt ist doch so einfach...
Und ich dachte schon durch die WM hat sich etwas geändert im Denken der Leute...



Sorry, aber man kann auch sehr sehr schwarz malen. Warte doch erstmal den kompletten Kader ab. Wenn für einen Pavlovic 5 Mio gefordert wurden, dann wird er nicht die Kreisklassengraupe sein, wie hier einige meinen.


Pavlovic 5 Mio ? wie kommst du auf den Trichter.



nicht richtig gelesen ?
 
Die Welt ist doch so einfach...
Und ich dachte schon durch die WM hat sich etwas geändert im Denken der Leute...
Ich meine von dir jetzt auch einen Spruch von wegen "will man denn nicht aufsteigen" oder ähnliches gelesen zu haben. Falls ich mich irre, so tut es mir leid.

Trotzdem sehe ich keinen Zusammenhang zwischen WM Euphorie und persönlicher Einschätzung über Gesamtkonzept und -ausrichtung auf das Planspiel Aufstieg oder ist wirklich alles so einfach ?

Man sollte sich wirklich mal fragen, ob und wie die nächste Saison ohne die jetzt erzielbare Ablöse für Sanogo eigentlich aussehen soll.
 
Pavlovic 5 Mio ? wie kommst du auf den Trichter.


nicht richtig gelesen ?


Nanana, nicht immer die anderen beschuldigen, dass sie nicht richtig gelesen haben!
default_icon_wink.gif





....Für Premier-League-Aufsteiger Crystal Palace ist für die Suche nach Verstärkungen scheinbar kein Weg zu weit. Nunmehr interessieren sich die Londoner für den argentinischen Stürmer Nicolas Pavlovich, der zurzeit beim russischen Erstligisten Saturn Ramenskoje unter Vertrag steht. Der Moskauer Vorort-Club stellt sich eine Ablösesumme in der Gegend von 5 Mio Euro vor.... *2005*:
 
Wie kommt man hier eigentlich auf den Hänger, dass die 5 Mio zur Etatdeckung benötigt werden? Das ist ganz sicher nicht der Fall. Sonst würde man ja auch nicht sagen, wenn die Ablöse nicht stimmt, dann bleibt er...



Allerdings würde eine derartige Ablöse deutlich mehr Freiraum bei Neuverpflichtungen schaffen und somit das Ziel Aufstieg nämlich vereinfachen.



Und wer hier namhafte Neuverpflichtungen erwartet hat, der sollte einfach mal seinen Wecker stellen und aufwachen... mit diesem Etat und ohne die 5 Mio von Bouba sind die komplett zu vergessen... wir Spielen 2. Liga, sind nicht gerade mit Geld gesegnet und ich glaube nicht, dass Wolf die Kunst der Hypnose beherrscht... "Schau auf den Kugelschreiber... Du verspürst den unendlichen Drang Deine Unterschrift unter diesen Vertrag zu setzen..."



Also... wird Bouba verkauft und wir steigen nicht auf... schade, aber kein Problem...



Wird Bouba nicht verkauft... müssen wir etwas besser Haushalten und deutlich kreativer auf dem Transfermarkt sein...



Aber diese Weltuntergangsstimmung hier... noch kein Ball gespielt, noch keine Planung abgeschlossen... aber wir wissen jetzt schon wieder, dass alles Scheisse ist!!!



Na danke...
 
Nur als INFO: Pavlovic hat 2 mal gespielt letzte saison beim fc saturn der andere aus straßburg hatte ganze 3 spiele und auch 00000 tore für mich unverständlich diese zu testen


naja, wenigstens ist keiner dabei der eine negative torbilanz (eigentore) aufweisen kann
default_wink.png


für mich sieht es momentan beim fck nach totaler ratlosigkeit aus, weil man keinen qualitativ hochwertigen stürmer finden konnte, jetzt wird halt getestet was da ist.

ich habe schon vor paar wochen davor gewarnt das der supergau wäre sanogo zu verkaufen und dafür 2 "granaten" zuverpfichten.

Sanogo war bei uns auch die große unbekannte, aber er hatte eine bombige torausbeute in eienr schwachen liga.

Die leute die getestet werden haben eine grauenvolle torausbeute für stürmer und das in schwachen ligen, da muss man sich schon große sorgen machen
default_sad.png


Ich erwarte hier keine bombenverpflichtungen vom fck, was auch nicht möglich ist, aber man sollte sich vergewissern das der spieler weiss wo das tor steht bevor man ihn verpflichtet
 
Um mal wieder aufs eigentliche Thema zurück zu kommen:



Weiß zufällig jemand wo der Text mit den 5 Mios herkommt? Würde mich mal interessieren.
default_icon_redface.gif
 
Wie kommt man hier eigentlich auf den Hänger, dass die 5 Mio zur Etatdeckung benötigt werden? Das ist ganz sicher nicht der Fall. Sonst würde man ja auch nicht sagen, wenn die Ablöse nicht stimmt, dann bleibt er...


Allerdings würde eine derartige Ablöse deutlich mehr Freiraum bei Neuverpflichtungen schaffen und somit das Ziel Aufstieg nämlich vereinfachen.



Und wer hier namhafte Neuverpflichtungen erwartet hat, der sollte einfach mal seinen Wecker stellen und aufwachen... mit diesem Etat und ohne die 5 Mio von Bouba sind die komplett zu vergessen... wir Spielen 2. Liga, sind nicht gerade mit Geld gesegnet und ich glaube nicht, dass Wolf die Kunst der Hypnose beherrscht... "Schau auf den Kugelschreiber... Du verspürst den unendlichen Drang Deine Unterschrift unter diesen Vertrag zu setzen..."



Also... wird Bouba verkauft und wir steigen nicht auf... schade, aber kein Problem...



Wird Bouba nicht verkauft... müssen wir etwas besser Haushalten und deutlich kreativer auf dem Transfermarkt sein...



Aber diese Weltuntergangsstimmung hier... noch kein Ball gespielt, noch keine Planung abgeschlossen... aber wir wissen jetzt schon wieder, dass alles Scheisse ist!!!



Na danke...
Ja nur sollen solche Spieler sollen ja wohl kommen wenn er geht glaube ich...Die Planung ist wohl auch mit 5Mille nicht so richtig vorhanden, da Bance und co abgesagt haben.
 
Wie kommt man hier eigentlich auf den Hänger, dass die 5 Mio zur Etatdeckung benötigt werden? Das ist ganz sicher nicht der Fall. Sonst würde man ja auch nicht sagen, wenn die Ablöse nicht stimmt, dann bleibt er...
Das ist nur bla bla bla - wenn er bleiben könnte vom finanziellen würde er auch bleiben.



Allerdings würde eine derartige Ablöse deutlich mehr Freiraum bei Neuverpflichtungen schaffen und somit das Ziel Aufstieg nämlich vereinfachen.

Freiraum für was ? wir brauchen wenn bouba bleibt nur 1 Stürmer und dann nimmst du ein Talent der keine Ablöse kostet und ruh ist.



Und wer hier namhafte Neuverpflichtungen erwartet hat, der sollte einfach mal seinen Wecker stellen und aufwachen... mit diesem Etat und ohne die 5 Mio von Bouba sind die komplett zu vergessen... wir Spielen 2. Liga, sind nicht gerade mit Geld gesegnet und ich glaube nicht, dass Wolf die Kunst der Hypnose beherrscht... "Schau auf den Kugelschreiber... Du verspürst den unendlichen Drang Deine Unterschrift unter diesen Vertrag zu setzen..."

Ich bin wach - wir brauchen 5 Mio und bekommen Nonames - du verstehst wo der zug hinfährt





Also... wird Bouba verkauft und wir steigen nicht auf... schade, aber kein Problem...



Wird Bouba nicht verkauft... müssen wir etwas besser Haushalten und deutlich kreativer auf dem Transfermarkt sein...



Aber diese Weltuntergangsstimmung hier... noch kein Ball gespielt, noch keine Planung abgeschlossen... aber wir wissen jetzt schon wieder, dass alles Scheisse ist!!!



Sorry aber wir stehen ohne Sturm da - ein novum der erste Aussteiger mit den wenigsten Toren.

Na danke...
...................
 
Ich glaube es ist recht einfach, bleibt Bouba, muss noch ein Stürmer kommen, bei dem man wirklich gut sichten muss...



Geht Bouba, kommen 2 Stürmer, die vielleicht etwas leichter zu finden sein werden, da der finanzielle Spielraum etwas größer ist.



Wo ich Dir recht geben muss, ist dass die Planung etwas ins schwimmen gekommen ist, durch die Absagen...



Aber wer hier wieder Milchmädchenrechnungen über die Zukunft des FCK aufstellt, maßt sich an hell zu sehen, niemand von uns kennt die genaue LAge, aber wir werden auch noch weitere Jahre in Liga 2 überstehen können, falls es denn sein muss, da bin ich mir recht sicher, denn wir hätten niemals die Lizenz für Liga 2 bekommen, wenn wir im Etat 5 Mio Ablöse eingerechnet hätten...



Also ruhig Blut...
 
Ich glaube es ist recht einfach, bleibt Bouba, muss noch ein Stürmer kommen, bei dem man wirklich gut sichten muss...


Geht Bouba, kommen 2 Stürmer, die vielleicht etwas leichter zu finden sein werden, da der finanzielle Spielraum etwas größer ist.



Wo ich Dir recht geben muss, ist dass die Planung etwas ins schwimmen gekommen ist, durch die Absagen...



Aber wer hier wieder Milchmädchenrechnungen über die Zukunft des FCK aufstellt, maßt sich an hell zu sehen, niemand von uns kennt die genaue LAge, aber wir werden auch noch weitere Jahre in Liga 2 überstehen können, falls es denn sein muss, da bin ich mir recht sicher, denn wir hätten niemals die Lizenz für Liga 2 bekommen, wenn wir im Etat 5 Mio Ablöse eingerechnet hätten...



Also ruhig Blut...


Kann dir nur recht geben, seh ich ähnlich. Dem FCK kann man jedenfalls nicht die Schuld geben, wenn Wunschspieler absagen.
 
ich kann nur hoffen das bouba bleibt und ein noname mit perspektive geholt wird.



bouba zu verkaufen und 2 neue mit dem Geld einzukaufen wäre harakiri



und wenn wir die 5 Mio für den Etat brauchen dann ..............
 
@sattom:



Ließt Du den Kram, den Du verzapft auch mal??? Bekommst Du da keine Kopfschmerzen???



Wenn man für einen Mann nocheinmal 50% der im Etat eingerechneten Spielergehälter bekommen kann, dann überlegt man es sich, ob man ihn hält oder nicht...



Und ich möchte die Reaktion von Dir und einigen anderen hier hören, wenn Bouba gehalten wird und ein "Talent" geholt wird, dass sich dann nicht durchsetzen kann. Wir hatten voriges Jahr verdammtes Glück, dass die Schlümpfe so gut eingeschlagen sind, aber das wird nicht immer so laufen...



Also muss gut gesichtet werden, wie zum Beispiel leztes Jahr bei Bouba...

Und dann eben 1 oder 2 schlagkräftige und finanzierbare Leute holen... Mit 5 Mio. wird das einfacher ohne muss man eben besser schauen...
 
Ich meine von dir jetzt auch einen Spruch von wegen "will man denn nicht aufsteigen" oder ähnliches gelesen zu haben. Falls ich mich irre, so tut es mir leid.
Trotzdem sehe ich keinen Zusammenhang zwischen WM Euphorie und persönlicher Einschätzung über Gesamtkonzept und -ausrichtung auf das Planspiel Aufstieg oder ist wirklich alles so einfach ?

Man sollte sich wirklich mal fragen, ob und wie die nächste Saison ohne die jetzt erzielbare Ablöse für Sanogo eigentlich aussehen soll.


Das war damals eine Kurzschlussreaktion. Klingt sicher blöde jetzt, aber das war ja auch wirklich der einzige Moment in dem ich sowas gesagt hatte. (Denn auch mit Bouba wäre ein Aufstieg nicht garantiert)



Naja du musst zugeben, dass hier einige echt schwarzmalen und das irgendwie unbegründet. Es ist noch kein Spiel gespielt, noch kein Punkt vergeben und der endgültige Kader steht auch noch nicht.



Deinen letzten Satz verstehe ich grad nicht. Meinst du die Saison 06/07?
 
ich kann nur hoffen das bouba bleibt und ein noname mit perspektive geholt wird.


Okay, dann eben so. Jetzt verletzt sich Bouba aber schwerer, der neue NoName schlägt nicht ein und schon steht man nur mit Ziemer allein da und hat zusätzlich nicht nochmal Geld in die (fast leeren) Kassen gespült.
 
Deinen letzten Satz verstehe ich grad nicht. Meinst du die Saison 06/07?
Das bezog ich lediglich auf die Aussagen von einigen, die erzielbare Ablöse von Sanogo wäre längst verplant und u.a. im Etat veranschlagt. Wenn dem so wäre, hätten wir nächstes Jahr bei Nichtaufstieg den Affen im Genick sitzen und müssten uns jetzt schon Sorgen machen, ob man die geplante Ablöse erreicht, schließlich beruhen darauf die Planungen.
 
@sattom:


Ließt Du den Kram, den Du verzapft auch mal??? Bekommst Du da keine Kopfschmerzen???



Wenn man für einen Mann nocheinmal 50% der im Etat eingerechneten Spielergehälter bekommen kann, dann überlegt man es sich, ob man ihn hält oder nicht...



Und ich möchte die Reaktion von Dir und einigen anderen hier hören, wenn Bouba gehalten wird und ein "Talent" geholt wird, dass sich dann nicht durchsetzen kann. Wir hatten voriges Jahr verdammtes Glück, dass die Schlümpfe so gut eingeschlagen sind, aber das wird nicht immer so laufen...



Also muss gut gesichtet werden, wie zum Beispiel leztes Jahr bei Bouba...

Und dann eben 1 oder 2 schlagkräftige und finanzierbare Leute holen... Mit 5 Mio. wird das einfacher ohne muss man eben besser schauen...




wenn bouba gehalten dann wird es nicht so tragisch sein, wenn der zweite nicht einschlägt, weil wir dann wissen das wir wenigsten einen haben ders kann..

aber wenn wir 2 holen und die aber nur wieder pletschs und skelas sind, dann haben wir ein ganz dickes problem..

aber wir können ja nächstes jahr schönheim verkaufen, das bringt dann wieder 5 mio und das spiel kann von vorne beginnen..
 
Okay, dann eben so. Jetzt verletzt sich Bouba aber schwerer, der neue NoName schlägt nicht ein und schon steht man nur mit Ziemer allein da und hat zusätzlich nicht nochmal Geld in die (fast leeren) Kassen gespült.
Wieso gehen wir eigentlich davon aus, dass wir zwei richtig gute holen können ? Was wäre denn, wenn ein van Hout kommt, plus ein Kracher und der sich dann verletzt ? Siehts dann besser aus ? Versteh diese einseitigen Horrorszenarien nicht.
 
Okay, dann eben so. Jetzt verletzt sich Bouba aber schwerer, der neue NoName schlägt nicht ein und schon steht man nur mit Ziemer allein da und hat zusätzlich nicht nochmal Geld in die (fast leeren) Kassen gespült.
joa.. oder wir verpulvern boubas ablöse in die beiden neuen,

einer verletzt sich und der andere schlägt nicht ein..

warum sollte uns das helfen?
 
Wer sagt denn das die ganzen 5 Mios die für Bouba reinkommen für die 2 Neuen draufgehen?
 
ok, wenn wirs nicht für neue ausgeben, für wen oder was sollen wir es sparen?

für den stadionrückkauf?
 
Oben