Zwei weitere Kandidaten trainieren beim FCK

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Auf der Suche nach neuen Offensivkräften werden im Trainingslager des FCK in Österreich zwei weitere Stürmer getestet. Nationalspieler Eric Mouloungui (22) aus Gabun steht noch in Frankreich bei Racing Straßburg unter Vertrag. Der Argentinier Nicolas Pavlovic (28 ) spielte zuletzt beim FC Saturn in Russland. Alioune Kebe (22) aus dem Senegal, zuletzt bei Le Mans in Frankreich tätig gewesen und am 5:3-Erfolg in Kapfenberg vom Dienstag mit einem Tor beteiligt, ist hingegen inzwischen aus dem FCK-Trainingslager wieder abgereist. Chef-Coach Wolfgang Wolf will sich vor seiner abschließenden Entscheidung einen Eindruck von mehreren Kadidaten verschaffen.



www.fck.de
 
du warst 1 Minute schneller
default_smile.png




Eric Mouloungui

Geburtsdatum: 04.01.1984

Alter: 22

Grösse: 1,83

Nationalität: Gabun | GAB | NON UEFA ! Gabun

Fuss: beidfüßig

Status: Akt. Nationalspieler: Gabun | GAB | NON UEFA 4 Spiele

Verein: Racing Straßburg / Ligue 1 (Frankreich | FRA | UEFA)

Position: Sturm

Positionsdetails: Offensiv-Allrounder

Im Team seit: 2006

Vertrag bis: 2006

Marktwert: 900.000

Spielerberater: ?



Weitere Angaben: Vertrag in Straßburg bis 2008

Einsätze in der Saison 05/06

Wettbewerb Spiele Tore (Elfmetertore) Eigentore Torvorarbeit Spielmin. ø Min. pro Tor

Ligue 1 2 0 0 0 0 0 0 2 0 34 Details

UEFA-Cup 1 0 0 0 0 0 0 1 0 22 Details

Gesamt: 3 0 0 0 0 0 0 3 0 56
 
Finde gut das WoWo erst verschiedene Spieler testen möchte. Für mich sieht es im Moment so aus also ob Sanogo bleibt und noch ein Stürmer zum Aufbauen kommen soll
 
spieler sagen mir nichts...mal sehen...hoffe WoWO weiß was die können und ob sie taugen
 
Es scheint, als würden wir doch nicht ohne Stürmer in die neue Saison starten
default_wink.png
default_smile.png
, das hatten doch einige befürchtet? Oder nicht?!
 
Wäre dann der zweite Pavlovic bei uns.
default_wink.png




Der Gabuner hat einen Marktwert von 900.000...muss also schon was drauf haben. (schlagt mich tot, aber da ich die Spieler nicht kenne, muss man sich doch irgendwie positive Stimmung machen)
 
Also diese Mouloungi... ich weiß ja nicht...



Das isser:



j32.jpg




War wohl letzte Saison 5 Monate an den FC Gueugnon ausgeliehen. Die spielen in der 2. französischen Liga.



Dort hat er von 9 möglichen Spielen 8 gemacht (6 Einwechslungen).



Torausbeute: 0. Dafür hat er sich wenigstens ne rote Karte abgeholt.



In seiner Zeit davor bei Strasbourg war er auch nicht gerade erfolgreicher.



Überzeugend nenn ich was anderes.
default_icon_cool.gif
default_icon_eek.gif
 
naja, auch wieder son junger bursche, nen alter und nen junger schneller mit wille, warum net ....
 
also wenn ich das so lese dann hab ich echt wieder hoffnung, dass sanogo bleibt.. weil das wolf z.B. mit den beiden in die saison gehen will glaub ich einfach nicht.. bzw. das will ich nicht glauben..
 
Also wenn ich sehe was für Stürmer getestet werden sorry also die müssten auch ohne Sanogo verkauf zu bekommen sein
 
Also wenn ich sehe was für Stürmer getestet werden sorry also die müssten auch ohne Sanogo verkauf zu bekommen sein


Du kennst sie also sehr genau?

Erzähl mal? Sind die eher schnell und wenig oder kopfballstark und eher brechermäßig gebaut?





default_icon_rolleyes.gif
 
Ich hoffe ja nicht das wir so 2 Kracher für Sanogo holen...Dann könne mer gleich uffhören. Ich sage es nocheinmal: Sanogo muss gehalten werden, scheiß auf sicheres geld beim Verein wir können uns nicht todsparen dann gehts schnell weiter runter:roll: Nichts gegen die spieler aber hoffe das höchstens einer kommt und Bouba bleibt:roll:
 
unser sanogo ist gekommen mit einer quote von 43 toren in 52 spielen und die wo wir testen wissen nicht mal wo das tor steht
 
Sanogo muss gehalten werden


Sorry das ich jetzt ausgerechnet dich zitiere Marcio, weils eigentlich eher an die Allgemeinheit gerichtet ist.



Ich kann diesen Satz nicht mehr sehen! Das Thema Sanogo wird langsam aber sicher ein Reizthema für mich. Sicher, ich würde mich auch freuen wenn er bleibt... ist nun mal mein absoluter Lieblingsspieler... aber er wird nicht bleiben! Noch öfter als Wolf in letzter Zeit kann man es doch gar nicht mehr wiederholen. Er wird verkauft werden, ob wir das wollen oder nicht. Da ändert sich auch nix dran nur weil hier in jedem zweiten Fred steht: Bouba muss gehalten werden!



Soviel dazu von mir... wie gesagt Marcio, das sollte kein Angriff gegen dich sein, aber es musste jetzt einfach mal raus.
 
ich glaube wir haben unser Pulver schon verschossen. Stürmer zum Probetraining einzuladen klingt nicht nach Plan B - vielleicht sind wir ja auch schon bei i oder J angelangt - wer weiss.



einen gleichwertigen Spieler bekommen wir nicht mehr. wenn einer kommt dann hat er sowieso schon bei den fans verloren. weil er immer mit bouba

verglichen wird. Nach 3 Spielen ohne Tor wir der bei der ersten vergebenen Chance ausgepfiffen.



Wenn wir jetzt 5 Millionen brauchen um unseren Etat zu decken. Was machen wir dann nächstes Jahr - dann können wir dicht machen.



Wir warten bereit für Bance 2 Million zu zahlen an Ablöse - abzüglich 5 für Bouba - bleiben noch 3 Millionen. Viel Geld ich weiss. Aber das muss doch irgendwie aufzutreiben sein.



Wo sind denn unsere Sponsoren ??? Wenn es nächstes Jahr nicht gleich wieder hochgeht dann bleiben wir über Jahre unten.

__________________
 
hab bissel nachgeforscht, zu pavlovich ...



....Für Premier-League-Aufsteiger Crystal Palace ist für die Suche nach Verstärkungen scheinbar kein Weg zu weit. Nunmehr interessieren sich die Londoner für den argentinischen Stürmer Nicolas Pavlovich, der zurzeit beim russischen Erstligisten Saturn Ramenskoje unter Vertrag steht. Der Moskauer Vorort-Club stellt sich eine Ablösesumme in der Gegend von 5 Mio Euro vor.... *2005*



statistik für ihn:



1998 CA Newell's Old Boys (Rosario) Argentina 20 2

1999 CA Newell's Old Boys (Rosario) Argentina 3 0

2000 CA Newell's Old Boys (Rosario) Argentina 5 0

2001 CA Newell's Old Boys (Rosario) Argentina 33 12

2002 Racing Club (Buenos Aires) Argentina 16 4

2003 Saturn (Región de Moscú) Rusia 22 6

2004 Saturn (Región de Moscú) Rusia 20 2

2005 Saturn (Región de Moscú) Rusia 11 1



hier noch 2 kleine videos:



http://www.saturn-fc.ru/videoeng2004.html
 
Ich kann diesen Satz nicht mehr sehen! Das Thema Sanogo wird langsam aber sicher ein Reizthema für mich. Sicher, ich würde mich auch freuen wenn er bleibt... ist nun mal mein absoluter Lieblingsspieler... aber er wird nicht bleiben! Noch öfter als Wolf in letzter Zeit kann man es doch gar nicht mehr wiederholen. Er wird verkauft werden, ob wir das wollen oder nicht. Da ändert sich auch nix dran nur weil hier in jedem zweiten Fred steht: Bouba muss gehalten werden!


Ich kann dir da nur absolut zustimmen.



Bouba wird verkauft werden. Er bringt Geld in die Kassen, welches zur Deckung des Spieleretats und für zwei weitere Neuverpflichtungen im Sturm verwendet wird. Das ist Fakt oder Wolf und der FCK lügen uns alle an...



Keiner von uns hat Einblick in die Finanzplanung und keiner weiß, was Spieler wie Mettomo und Kosowski, also Spieler die "außerhalb" des Kaders stehen, verdienen bzw. an Gehalt erhalten.



Ich sehe für die Zukunft nicht so dermaßen schwarz wie einige hier. Man wird schon ein Team zusammenbekommen, welches oben mitspielen kann. Der Aufstieg ist auch mit einem Stürmer wie es Sanogo ist, nicht garantiert.
 
Irgendwie hatte ich gleich als ich sah der FCK testet zwei Spieler das Gefühl das is ein guter dabei.

Und als ich Pavlovic las, war ich begeistert, keine Ahnung warum:smiley:

Hab noch nie von beiden gehört^^
 
Nur als INFO: Pavlovic hat 2 mal gespielt letzte saison beim fc saturn der andere aus straßburg hatte ganze 3 spiele und auch 00000 tore für mich unverständlich diese zu testen
 
Ich kann dir da nur absolut zustimmen.


Bouba wird verkauft werden. Er bringt Geld in die Kassen, welches zur Deckung des Spieleretats und für zwei weitere Neuverpflichtungen im Sturm verwendet wird. Das ist Fakt oder Wolf und der FCK lügen uns alle an...


Komisch das Göbel dann die Chancen für einen Verbleib von 50 zu 50 einschätzt. Läuft der dann eigentlich panikartig mit den Worten "Was machen wir denn jetzt, was machen wir denn jetzt" umher, wenn der Deal noch platzt oder kriecht man dann bei Hotte in Stuttgart an und verscherbelt ihn im Sommerschlußverkauf unter Wert und hat dann ein fettes Minus im Etat, weil ja angeblich die Mio für Sanogo eingeplant waren ?
 
Komisch das Göbel dann die Chancen für einen Verbleib von 50 zu 50 einschätzt. Läuft der dann eigentlich panikartig mit den Worten "Was machen wir denn jetzt, was machen wir denn jetzt" umher, wenn der Deal noch platzt oder kriecht man dann bei Hotte in Stuttgart an und verscherbelt ihn im Sommerschlußverkauf unter Wert und hat dann ein fettes Minus im Etat, weil ja angeblich die Mio für Sanogo eingeplant waren ?


Na und warum darf Göbel sagen "50 zu 50" und Wolf "Müssen ihn verkaufen"?



Das mit dem Etat habe ich mir halt so zurechtgesponnen, da Wolf von einem Zwang geredet hat. Okay kann auch heißen, dass man keine neuen Stürmer mehr kaufen kann (finanziell), wenn Sanogo bleibt und Wolle net mit zwei in die Saison gehen will.



Ach ich weiß doch auch nicht mehr als ihr. Dennoch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sanogo noch bleibt. Dazu hat Wolf schon zuviel gesagt von Verkauf...



default_icon_confused.gif
default_icon_neutral.gif




Edit: Zu Sanogo bitte in "seinem" Thread
default_wink.png





Nur als INFO: Pavlovic hat 2 mal gespielt letzte saison beim fc saturn...


Woher hast du das denn?

Oben steht doch er hat 11 Spiele gemacht.
 
Was Namen und Typen ...
default_biggrin.png
default_smile.png




Sorry, aber für jeden Außenstehenden nicht gerade Angst einflößend.

Mal sehen, ob davon auch wirklich einer kommt - den Argentinier könnt ich mir rein optisch sogar ganz gut in unserem Trikot vorstellen - kennen tut sie wohl keiner ...
 
Oben