Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zwei weitere Kandidaten trainieren beim FCK

Mache machen hier so eine Antistimmung man könnte fast meinen Sie wären Fans von Mainz.

Unglaublich wie hier alles immer nur schlecht gemacht wird.

Ich kann es nicht mehr hören. ICH WILL ABER DAS DE SANOGO HIER BLEIBT oder JETZT IST ER WEG JETZT STEIGEN WIR DIE NÄCHSTEN 1000 JAHRE NICHT MEHR AUF

warum soll ich euphorisch sein. ich sehe nur die fakten und die sprechen nciht für sich.

wünschstürmer alle abgesprungen auer, cacau, bance usw.

nun testet man noname - die haben bestimmt nirgends auf der listen gestanden. Plan A, B, C, D, E, E usw. haben wir schon durch.

sanogo ist so gut wie weg. klar haben wir dann geld auf der bank - aber geld schießt keine Tore.

Von mich würde Sanogo freigabe bekommen. Außer Ablöse stimmt ( nicht 2,5 Mio) und wir haben bereits ersatz in der hinterhand. die interesse der vereins gehen vor den interessen des Spielers.

wo nimmt du deine euphorie her ? ich bin zur zeit sehr sehs skeptisch.

ich hoffe ich irre mich - glaub mir

Woher nehmt ihr eigentlich die Gewissheit, dass man niemanden an der Hand hat?

Klar jetzt werden Spieler getestet, das könnten aber genausogut die sein, die für den Platz als dritten Stürmer neben Ziemer und einem weiteren Stürmer, den man noch in der Hinterhand hat für den Fall, dass man die Sanogo-Millionen bekommt...

Ich bin überhaupt nicht euphorieisch, aber man kann es nicht ändern auch nicht wenn man noch 1000 mal hier rum meckert. also muss man es so nehmen wie es kommt.

Ich bin überhaupt nicht euphorieisch, aber man kann es nicht ändern auch nicht wenn man noch 1000 mal hier rum meckert. also muss man es so nehmen wie es kommt.

das ist ein forum und hier wird diskutiert. Das nicht alle gleicher Meinung sind ist klar.

dann können wir ja die seite komplett zu machen und warten auf die meldungen die der "FCK" für uns bereithält

Also ich versuche nur die Fakten zu sehen und bilde mir dann ein Urteil:

1. Unsere Mannschaft ist ok fuer die 2. Liga - mehr nicht.

2. Unsere Transferpolitik ist darauf ausgerichtet dass mind. 80% unserer

Einkaeufe einschlagen - ansonsten Freier Fall

3. Der Sturm ist unser Problem wenn Sanogo geht was fast sicher ist haben

wir einen Mittelstuermer. Halfar ist keiner.

Ziemer ist ein Talent ok aber hat nur 3 Tore in der RL erziehlt.

Kann sein, dass er jetzt 20 macht aber kann auch sein das er nur 2 macht

4. Wir muessen einen Sturm stellen der naechste Saison zusammen mind.

20 Tore schiesst ansonsten bleiben wir in der 2. Liga.

5. Wenn wir fuer Sanogo 3 Mille bekommen, werden wir ihn verkaufen da

bin ich und der VFB mir sicher.

Wen bekommen wir dann??

Es ist mal wieder so dass beim FCK voellig Planlos agiert wird.

Viele von euch haben gesagt der Wolf wird schon wissen was er tut und schon einen unbekannten in der Hinterhand haben. Das war sicherlich auch so hat aber nicht geklappt und jetzt wird es Panikkaeufe geben.

Leute es sieht uebel aus fuer uns und Wolf weiss das auch.

Wen bekommen wir dann??

Viele von euch haben gesagt der Wolf wird schon wissen was er tut und schon einen unbekannten in der Hinterhand haben. Das war sicherlich auch so hat aber nicht geklappt und jetzt wird es Panikkaeufe geben.

100% zustimmung.

nur wenn wir ihn für 3 mio verkaufen. dann können wir auch ihn behalten und ein Spieler holen der technisch versiert ist aber bei anderen vereinen wenig

glück hatte ( den argentinier aus dem Probetraining zb.).

Wo wollen wir für 3 Mio 2 Stürmer aus dem Hut zaubern die nächste Saison 20 Tore schießen.

wenn es nach mir geht bleibt er da.

Zitat von Mr. Strom

Wen bekommen wir dann??

@Mr. Strom du sprichst mir aus der Seele
default_smile.png

ziemer hat vier tore in der regionalliga erzielt wir wollen doch die Tatsachen nicht verdrehen
default_icon_wink.gif

jetzt schiebt doch keine panik, wolle wolf kennt sich doch aus wir werden schon noch Stürmer finden

KAPIERT ES ENDLICH SANOGO WILL NICHT MEHR FÜR UNS SPIELEN!!!!!!!
und ww wird noch 2 passende stürmer finden

wir sind ja nicht schwer von begriff.

nur was der spieler will ist doch zweitrangig

in erster linie zählen die interessen des vereins und nicht des Herrn Sanogo

wir sind ja nicht schwer von begriff.

nur was der spieler will ist doch zweitrangig

in erster linie zählen die interessen des vereins und nicht des Herrn Sanogo

und deswegen hat er ja in Stuttgart noch nicht unterschrieben, da sich beide Vereine nicht einig sind. Aber ich glaube Sanogo geht es auch langsam auf den Wecker das sich die Vereine bis jetzt nicht geeinigt haben, daher rührt auch bestimmt seine Aussage heute im Kicker. In meinen Augen macht er nämlich nur Druck auf Stuttgart, den wenn es mit Stuttgart nicht klappt spielt er notfalls in der ersten Französischen Liga! Glaube diese Aussage kommt nicht von ungefähr denke das vielleicht ein Französischer Erstligst bereit ist diese Summe zu zahlen!

Und ich glaube auch das diese Testspieler eher Ergänzungsspieler sind. So bald Sanogo verkauft ist kommt auch ein Stürmer der unseren Ansprüchen gerecht wird da bin ich sicher!

er scheint kein schlechter gewesen zu sein. nur ob das noch so ist - wird sich im probetraining zeigen.

Ich denke so eine Technik wie er mit dem Ball umgeht verlernt man nicht so schnell und 2005 soll sein alter Klub noch 5 Millionen für ihn verlangt haben, da soll Christal Palace an ihm interessiert gewesen sein.

Vielleicht ist er ja ein schnäppchen warten wir es ab Wolle wird ihn schon richtig ein schätzen!

Meinste der Wolf weiß das nicht? Also wirklich immer diese "Allwissenden"! Der Wolf würde auch lieber einen Klose oder einen Podolski verpflichten, aber wenns net anders geht muss man halt testen!

Hallo! Kapierst wohl nix? Wolf sollte sich für Sanogo den Arsch aufreißen, dass er bleibt. Er sollte auf den bestehenden Vertrag bis 2009 von Sanogo bestehen. Scheiß doch erstmal auf die Kohle! Egal ob er weg will. Falls er noch ein Jahr bleibt, muß er sich auch für andere mit Toren beweisen! Ich hole doch keinen Argentinier aus Rußland. Der Erfolg ist doch wichtiger! Aber dass interessiert dich ja anscheinend nicht.

In welcher Welt lebst du eigentlich?

Wenn Sanogo sagt er macht nix und legt im Spiel die Füße hoch, werden sich nächstes Jahr die Vereine trotzdem um ihn reißen, aber für weit mehr weniger Ablöse als in diesem Jahr.

Darfst aber gerne weiterträumen als würde das einen Verein stören...

In welcher Welt lebst du eigentlich?
Wenn Sanogo sagt er macht nix und legt im Spiel die Füße hoch, werden sich nächstes Jahr die Vereine trotzdem um ihn reißen, aber für weit mehr weniger Ablöse als in diesem Jahr.

Darfst aber gerne weiterträumen als würde das einen Verein stören...

Das ist deine Meinung! Denke ehr, falls Sanogo im Spiel die Füße hochlegen würde, wäre das in den Augen von anderen Vereinen sehr unprofessionell! Ob er da noch ein super Angebot bekommen würde? Er wird bestimmt in der 2. Liga alles versuchen. Ob ers für sich macht oder fürm FCK, dass ist dann auch egal!

Das ist deine Meinung! Denke ehr, falls Sanogo im Spiel die Füße hochlegen würde, wäre das in den Augen von anderen Vereinen sehr unprofessionell! Ob er da noch ein super Angebot bekommen würde? Er wird bestimmt in der 2. Liga alles versuchen. Ob ers für sich macht oder fürm FCK, dass ist dann auch egal!

ich würde ihm die freigabe nicht geben - aber vielleicht hat er sie ja bereits.

er ist nicht so dumm schlechte leistungen zu bringen dann spielt er nämlich nicht. dann kann er auf der bank verrotten.

@Sattom: Schön dass mal einer meiner Meinung ist. Sanogo hat Vetrag bis 2009, bekommt dafür viel Geld und soll den Vertrag und seine Pflicht erfüllen. Da hätte er sich früher Gedanken machen müssen bevor er Verträge unterschreibt, die auch für die 2. Liga gelten.

Also ich leg mich auch mal fest:

Entweder seid ihr zwei über 40 und lebt gedanklich noch weit in den Zeiten vor Bosmann oder aber ihr seid höchstens 12 und benehmt euch wie trotzige Kinder. Beides nicht gerade rühmlich, aber wenn jemand ernsthaft glaubt man würde als Verein bei sowas am längeren Hebel sitzen, dann ist das für mich anders, so leid es mir tut, nicht mehr zu erklären...

P.S.:

Ich verzieh mich bis Saisonstart aus diesem Forum, das was hier abgeht hat das lächerliche schon bei weitem überschritten...

Also ich leg mich auch mal fest:
Entweder seid ihr zwei über 40 und lebt gedanklich noch weit in den Zeiten vor Bosmann oder aber ihr seid höchstens 12 und benehmt euch wie trotzige Kinder. Beides nicht gerade rühmlich, aber wenn jemand ernsthaft glaubt man würde als Verein bei sowas am längeren Hebel sitzen, dann ist das für mich anders, so leid es mir tut, nicht mehr zu erklären...

P.S.:

Ich verzieh mich bis Saisonstart aus diesem Forum, das was hier abgeht hat das lächerliche schon bei weitem überschritten...

bis danne -

Ist deine Meinung das höchste Gesetz? Darf keiner eine andere Meinung haben? Beleidigst du dann immer gleich andere? Wenn ja, dann tschüss bis zum Saisonstart.

wartet doch erstmal ab, bevor ihr auf euch los geht...wir wissen doch gar nicht wie sie einschlage werden, wenn einer von ihnen verpflichtet wird...leider habe wir kaum Kohle um namenhafte Leute zu holen...da müssen wir ganz WoWo vertrauen...einschlagen können wir immer noch auf ihn, wenn sie nichts gebracht haben...also...erst mal nerven behalten und abwarten...

wer hat den sanogo gekannt oder altintop oder klose keiner wir holen immer no name stürmer die sich dann bei uns entwickeln also glaubt an ww der wird uns 2 gute jungs holen

Hey Leute könnt ihr bitte tz den 2 Spielern bzw 3 Spielern bitte je einen Thread aufmachen ich verliere hier den überblich
default_icon_neutral.gif

Zurück
Oben