Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

Scroobius Pip, Hamburg

Touché Amoré, Hamburg

Rancid, Refused, Hot Water Music uvm: Groezrock, Belgien.
 
Gerade meine Karte für das Andrew W.K. Konzert in Köln bestellt
default_smile.png
ein eher unbekannter aber doch sehr geiler Künstler
default_biggrin.png
 
Gerade meine Karte für das Andrew W.K. Konzert in Köln bestellt
default_smile.png
ein eher unbekannter aber doch sehr geiler Künstler
default_biggrin.png


Ach Gott, den gibt's noch?
default_biggrin.png


"Party hard" und "we want fun". Wahlprogramme meiner Jugend.



Hatte er sich damals nicht absichtlich die Nase brechen lassen für ein Albumcover?



Verrückter Vogel...
default_icon_smile.gif
 
Ach Gott, den gibt's noch?
default_biggrin.png

"Party hard" und "we want fun". Wahlprogramme meiner Jugend.



Hatte er sich damals nicht absichtlich die Nase brechen lassen für ein Albumcover?



Verrückter Vogel...
default_icon_smile.gif


Das mit der Nase brechen weiss ich gar nicht
default_biggrin.png
aber die Lieder sind geil das Konzert wird der Hammer
default_biggrin.png
 
Jay-Z & Kanye West - Watch the Throne Tour in der Frankfurter Festhalle. Konzert war innerhalb von 2 Stunden ausverkauft. Hab direkt um 9 Uhr morgens am PC gesessen. Glück gehabt, und wieder 85 € weniger im Geldbeutel...
 
So gestern war das Konzert und ich kann nur sagen GEIL! <3



Andrew W.K. weiss wie man Party macht. War ein ganz kleiner Raum ca. 150 Leute, es war mega intensiv, halbes Konzert stand ich in der 1. Reihe sowas geiles hab ich noch nie erlebt. Hab teilweise mit im gesungen Freunde von mir mit ihm auf der Bühne getanzt.
default_biggrin.png
 
Samstag, 29. September 2012: sunshine live fünfzehn - Das Jubiläum (Mannheim)

Samstag, 08. Dezember 2012: Toxicator (Mannheim)
 
Ich war letztes WE auf dem Rocken am Brocken Festival. Das bisher kleinste (mit 3000 besuchern) und entspannteste Festival überhaupt. Das totale gegenteil zu Rock am Ring.

Wenig Werbung, Wenig Weg, Wenig Weltklassebands! Mir ist es mehr als einmal passiert das ich auf dem Zeltplatz saß und auf einmal eine Band gehört habe zu der ich wollte, dann konnt ich noch ganz entspannt losziehn und war in 5 Min vor der Bühne.

Beste Bands: Montreal, Kakkmaddafakka, Madsen, Anti Flag (sogar nen Plek gefangen)
 
hoffentlich ist bis dahin der restalkohol

von der aufstiegsfeier verflogen, damit

du auch alles mitbekommst
default_wink.png


wünsch dir viel spass!
 
Jedes Mal, wenn Depeche Mode Konzerte macht, denk ich mir: Naja, sooo prall sind die ja nicht. kennst ja kein Lied von denen.

Und jedes Mal, wenn sie keine Konzerte machen, hör ich im Radio n Lied von denen und denk: Och, da könnteste mal hin.
default_icon_wink.gif






Geh am Samstag zu Kraftklub (in Mannheim) und am 8.12. (Samstags am Berlin-WE) in Berlin zum Scala-Chor. Das is u.a. der aus der Volksbank-Werbung (

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/CF7YzjXVcZg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>).
default_icon_wink.gif
 
am 8.12. (Samstags am Berlin-WE) in Berlin zum Scala-Chor. Das is u.a. der aus der Volksbank-Werbung (
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/CF7YzjXVcZg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>).
default_icon_wink.gif
</div>


Hat was! Kenne die auch schon länger, haben ein paar interessante Cover im Programm... Viel Spaß!
default_icon_wink.gif
 
Zuletzt warens die toten Hosen auf dem 2ten Weihnachtstag.

und als nächstes nen paar Bands aus der Umgebung
default_biggrin.png




das nächstes große wird das Vainstream Festival sein^^
 
Die Murphys hätten mich auch interessiert, habe leider aber keine Zeit. Das nächste feststehende Konzert ist Maiden in Frankfurt.
 
Bon Jovi in München gerade gekauft. Will aber noch Karten für Rock meets Classic, the darkness, Bruce Springsteen... mal sehen, was das Jahr so bringt.
 
Oben