Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

Am 24.11.2015 um 17:03 schrieb French-FCK-Fan:




Endlich, endlich, endlich wieder in Europa.




Hatte ernsthaft überlegt mir für Juni 2016 Karten im Madison Square Garden zu holen.




6.11.16 The Cure in Stuttgart




Noch 347-mal schlafen
default_icon_cool.gif




 


Nur noch 23-mal schlafen
default_icon_smile.gif




15.12.16 Zaz in Frankfurt

20.6.17 Depeche Mode in Frankfurt
 
War bei Dinosaur Jr am Donnerstag in Köln. Perfektes, wenn auch zu kurzes Konzert. 3m hohe Boxentürme, keine große Show, haben auch mal eine Minute "gejamt", weil einer aus der Band sein Instrument nachgestimmt hat ... traumhaft! Und: Kaum Smartphones, normale Menschen ... Freundin meinte: "Hier ist die Welt noch in Ordnung" - ja!
 
Sooooooo am Donnerstag ist es wieder soweit.

Apron geben sich die Ehre ein weiteres Mal in Kaiserslautern Station im Cotton Club zu machen.
Diesmal jedoch als Hauptakt.
Es wäre schade um diese junge aufstrebende Band, wenn sie vor einem halbleeren Club spielen müsste.

Wer also Lust hat diese Band mal live zu erleben, der hat am Donnerstag die Chance.


Hier mal ein paar Beispiele:

aus dem Album "Der Punch"

[video=youtube]https://youtu.be/l1J9vRXj2Z4[/video]

oder aus dem aktuellen Album "Auf dem Ponyhof"

https://youtu.be/EwOmnpTDO-0
 
Da durch die Umstellung der Homepage der Beitrag nicht mehr so offensichtlich zu sehen ist, schreibe ich mal diese Zeile. :smiley:
 
Rock am Ring würde soeben a.G. Einer akuten Gefährdungslage/Terrorwarnung unterbrochen:

http://www.rock-am-ring.com/2017/news/wichtige-information

So langsam gehen mir diese Terror-Hansel ganz schön auf den Sack.
 
Die nächsten Wochen Patricia Kaas (MA, Rosengarten), Depeche Mode (CoBa-Arena Frankfurt) und Elton John (SAP-Arena).
 
Hat jemand Interesse an zwei Karten für Robbie Williams in Frankfurt? Kommende Woche Mittwoch, 19 Juli.
Ham zwei übrig. Stehplatz/Innenraum. Zum Originalpreis => 94 Euro je Karte.
 
Iron Maiden - "Legacy of the Beast Tour 2018"

30.06.2018 - Messegelände Freiburg

Da die Helden meiner Jugend auch nicht gerade jünger werden und ich Angst davor habe dass einige bald nicht mehr in der Lage sind ihre Gitarren zu halten vielleicht eine der letzten Chancen die eisernen Jungfrauen nochmal live zu sehen.
 
Das gleiche ist mir mit Linkin Park leider auch widerfahren, bis heute habe ich sie nie live gesehen, jetzt bereue ich es umso mehr.
 
Oben