Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

Rockaway Beach - Heute Abend in Losheim am See.

Kurzes Review zu gestern: Ein sehr entspannendes u. intimes Festival a.G. der recht überschaubaren Zuschauermenge von ca. 1000-1200 Besuchern. Wir konnten nahezu alle Bands aus kürzester Distanz erleben, was eine äußerst angenehme Erfahrung gewesen ist. Als Kettcar auf die Bühne kam, standen die Jungs von Adam Angst u. Fjørt nur einen Steinwurf von uns im Publikum entfernt und genossen ebenfalls die Show, man konnte also völlig unkompliziert mit ihnen plauschen und jede Menge Fotos schießen.

Das tolle Ambiente mit dem Stausee im Hintergrund und die spitzenmäßige Tonabmischung rundeten den gelungenen Abend vollkommen ab. Ich hoffe dass es auch im nächsten Jahr zu einer Wiederholung kommen wird, dann hat uns der Rockaway Beach gestern Abend definitiv nicht zum letzten Mal gesehen.
 
Auch, wenn es mehr Veranstaltung als Konzert ist - spontan ne Karte für Arnd Zeigler übermorgen gekauft.

Ich hadere ja noch, wie selbstmörderisch es wäre, im FCK-Trikot hinzugehen :astonished::blush:
 
Auch, wenn es mehr Veranstaltung als Konzert ist - spontan ne Karte für Arnd Zeigler übermorgen gekauft.

Ich hadere ja noch, wie selbstmörderisch es wäre, im FCK-Trikot hinzugehen :astonished::blush:

Ach, hier gings auch. :smiley: Allerdings waren das ja nur Frankfurter und vielleicht ein paar Mainzer/Wiesbadener, der Rest war bunt gemischt. 8)
 
Naja demnächst stimmt zwar nicht:smirk:

Aber die Karten für RAMMStEIN am 20.07 in Luxemburg sind gesichert.:smilingimp:
 
Wir sind da halt Sitzplatzschweine. :smiley:
Ne, ich hab gemerkt, dass ich des Öfteren inmitten solcher Ansammlungen 's mal mitm Kreislauf bekomm oder mir dann übel wird (kein Plan, Aufregung vielleicht, drückende Hitze, blabla), da ist sitzen einfach die sicherere Alternative. Ist es übrigens auch dann, wenns regnen sollte. XD
 
Wir sind da halt Sitzplatzschweine. :smiley:
Ne, ich hab gemerkt, dass ich des Öfteren inmitten solcher Ansammlungen 's mal mitm Kreislauf bekomm oder mir dann übel wird (kein Plan, Aufregung vielleicht, drückende Hitze, blabla), da ist sitzen einfach die sicherere Alternative. Ist es übrigens auch dann, wenns regnen sollte. XD

Wie überlebst du die West? :grinning:
 
Wie überlebst du die West? :grinning:

Gute Frage. :wink:
Vermutlich, weil es draußen ist und die Luft dann ein wenig angenehmer. Bisher kann ich nur von Billy Talent und Mike Shinoda berichten, das war aber jeweils in geschlossenen Räumen und daher war die Luftfeuchtigkeit widerlich.

Und am Wellenbrecher steht es sich einfacher als in einer unkoordinierten Masse von Leuten. :tearsofjoy:
 
Hier auch mal meine kleine Konzert-Auswahl für die kommenden Monate:

Optional bzw. fällt die Entscheidung ob ich hingehe kurzfristig:
15.11.18 - Annisokay + I set my Friends on Fire - SB / Garage
07.12.18 - Madsen - SB / Garage

Fix gebucht:
28.12.18 - Tankard - SB / Garage
09.01.19 - Wizo - SB / Garage
21.01.19 - Architects + Beartooth - Luxepo the Box / LUX
22.01.19 - Fjørt - SB / Garage (Kleiner Club)
25.01.19 - Pascow - Neunkirchen / Gebläsehalle
 
Den gibts noch? Ich dachte der konsumiert zusammen mit den Rolling Stones nur noch medizinisches Marihunana in einem Altersheim in Malibu Beach?!?
Das Gegenteil ist der Fall. Keine Drogen, kein Alkohol. Und die beste Live-Band, die ich je gesehen habe. Die besten Musiker der Welt, zusammen in einer Band. Ich wusste trotz Nita Strauss gar nicht, wo ich hinschauen soll.

 
Leck mich in de Täsch, sieht dat geil aus! Sind das die Bezahlkarten?!
Viel Spaß!
Bei uns dauerts ja leider noch bis Mitte Juli.
Ja das waren Knappschaftskarten nur für das Konzert.

Wenn du Rammstein und deren Bühne von früheren Konzerten kennst, dann kann ich dir sagen. Die waren popelig klein.

787
 
Ja das waren Knappschaftskarten nur für das Konzert.

Wenn du Rammstein und deren Bühne von früheren Konzerten kennst, dann kann ich dir sagen. Die waren popelig klein.

Anhang anzeigen 787

Es ist leider mein erstes Rammstein-Konzert, sprich: Die bisherigen Bühnen kenn ich nur von DVDs.
Krass fand ich zu lesen, dass für den Transport 120 Sattelschlepper benötigt werden. Wobei ich überlege, ob das in dem Artikel einfach nur eine überspitzte Darstellung war. :wink:
 
Falls wer Innenraum hat und ganz vorne hin will.
Tip:
Früh kommen. Die Bändchen wurden in Gelsenkirchen ca.1 vor Einlass vor dem Stadion verteilt.
 
Das kommt auf dein Gehör an :tearsofjoy:

Es ist nicht gerade leise.

Hier mal ein paar Eindrücke von mir:



 
Oben