Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

Und wir am 25. August in Luzern

Davor noch Stones in Berlin und Ina Müller in Stuttgart. Bunt gemischt mal wieder :smiley:
"Das Fest" in KA muss leider ausfallen dieses Jahr :worried:
 
War gerade bei den Foo Fighters in Hamburg... Hammer! Sehr geile Liveband.



Als nächstes Hollywood vampires in München.
 
16.08. Billy Talent - Schlachthof Wiesbaden (sofern ich dafür Tickets ergattern kann)
29.08. Mike Shinoda - Palladium in Köln
12.10. Die Toten Hosen - Zusatzkonzert in Düsseldorf, 1 Tag vorm Tourfinale
 
Wir gehn Freitagabend mal die alten Herren mit ihren rollenden Steinen in Berlin anschauen. Stehplätze direkt an der Bühne sind übrigens noch für 799 Euro das Stück zu haben. Unglaubliche Preise
 
Das zahlen wir jetzt auch, stehen dafür aber 30 Meter weiter weg...

Ich hab in München letztes Jahr 100 für Innenraum bezahlt.
Wert war es das sicher.
Aber die ganzen premium packages werden immer irrer.

Da lobe ich mir die Foo fighters. Alle Tickets kosten gleich. Zugegeben waren es aber auch 100 Euro.
 
Nächsten Samstag in St. Wendel geht es zu den Fanta's. Erst das Länderspiel als Public Viewing und danach noch das Konzert.:sunglasses:
 
Uns dann noch das Pflegepersonal für die mitalternden Fans aus der ersten Reihe.
Duck und weg
Hatte mich eh gewundert, dass es überhaupt Stehplätze gibt
Nächsten Samstag in St. Wendel geht es zu den Fanta's. Erst das Länderspiel als Public Viewing und danach noch das Konzert.:sunglasses:
Schick. Bei deren Pensum hab ich mich in Frankfurt auch gefragt, wo das Sauerstoffzelt hinter der Bühne steht. War aber auch Indoor (Festhalle). Viel Spaß dabei
 
Gilt als demnächst auch August 2019.
"Letz Zep" und "The Doors Alive", Friedensdenkmal Edenkoben.
Da gibt es noch Bier oder Schorle im Glas für 3 € und Bratwurst oder Saumagenbrötchen für 2,50 €.
 
Im Januar geht's nach fast 10 Jahren endlich wieder zu Muff Potter! :hearteyes:

Du kommst nach Wiesbaden?!

Endlich mal wieder Pyro ohne dass sich jemand beschwert hat. Hunderte von Verletzte natürlich :wink:
"
Da vergisst man das schlechte Wetter: Stimmung am Konzert der Toten Hosen auf der Luzerner Allmend
"
Quelle: Luzerner Zeitung https://www.luzernerzeitung.ch/zent...-hosen-rocken-die-luzerner-allmend-ld.1047774

Das wird ja auch kontrolliert vom Veranstalter selbst abbrennen gelassen. Gabs in Essen auch, wirds in Düsseldorf sicher wieder geben. :smiley:


Vorschlag: Kann man den Thread vielleicht umbenennen in "Welche Veranstaltungen besucht ihr demnächst?" Vielleicht gibts ja sogar schon was Passendes und ich habs nicht aufm Schirm.

Wir gehen im Oktober zum Zeigler und im Dezember zu Abdelkarim.
Fänd das ganz spannend, das mal von Anderen zu erfahren und den eigenen Horizont ggf. noch etwas zu erweitern.


16.08. Billy Talent - Schlachthof Wiesbaden (sofern ich dafür Tickets ergattern kann)
29.08. Mike Shinoda - Palladium in Köln
12.10. Die Toten Hosen - Zusatzkonzert in Düsseldorf, 1 Tag vorm Tourfinale

Ich ergänze noch:
06.09. Mike Shinoda - Stadthalle Offenbach ( :nomouth: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockaway Beach - Heute Abend in Losheim am See.

u.a. mit FJØRT, ADAM ANGST u. KETTCAR als Headliner...

Das sollte es dann auch mit dem Open-Air-Sommer 2018 gewesen sein :sleepy:
 
Oktober: Anti-Flag in Hamburg!
Oktober: Tequila and the Sunrise Gang in Flensburg! (Empfehlung! Ska-Punk aus Kiel!)
Dezember: Rantanplan in Hamburg
 
Oben