Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

Man wird‘s wohl überlegen. :sunglasses:
44 Tage... waaaah!

Und man muss sagen: War schon verdammt geil.

Wie übelst das gehämmert hat, sieht und hört man auf den Handyvideos. Die Tonaufnahme hat einfach irgendwann gestreikt und teilweise vibriert einfach die Hand samt Smartphone vom Bass.

Wer die Musik mag und eine gewisse Affinität für die Bühnenshow mitbringt, sollte sich das auf jeden Fall mal anschauen, das Geld absolut wert in meinen Augen.
 
In Roeser war es 3 Reihe.
Es war eine Mischung aus extremer Hitze (wie die Security davorne das ausgehalten hat versteh ich nicht), Schweiß, Bierduschen und Schaum mit Konfetti. :fire:
 
Gutscheinlösung kommt erst noch
Eventim-Rundmail: Hinhalte-Taktik statt Rückerstattung
von Jan Michelsen

Mit einem Trick versucht Eventim, die Kunden von Rückzahlungsforderungen für bestellte Veranstaltungskarten abzuhalten.
COMPUTER BILD sagt, was Sie jetzt wissen müssen.

Die meisten Konzerte und Veranstaltungen 2020 sind aufgrund der Corona-Krise abgesagt. Organisatoren suchen händeringend nach neuen Terminen, aber viele Kunden wollen sich auf dieses unsichere Spiel nicht verlassen und wünschen daher Rückerstattungen. Doch vor allem der Ticketriese Eventim ist gegen Rückzahlungen und pocht auf die von der Bundesregierung angestrebte Gutscheinlösung: Kunden erhalten bei Rückgabewunsch vorerst Gutscheine – Geld gibt es nur im Härtefall zurück. (Corona-Gutscheine für Reisen seien allerdings nicht erlaubt, so die Europäische Union.) Auf diese Lösung bezieht sich Eventim auch in einer neuen Rundmail an alle Kunden. Der Inhalt erscheint aber lediglich wie ein Hinhalte-Versuch.

https://www.computerbild.de/artikel...a-E-Mail-Events-Rueckerstattung-25741209.html
 
Ach krass, The Darkness gibt's noch? Die hab ich vor Ewigkeiten mal beim Highfield gesehen - 2003 oder 2004? Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
 

Doch, doch. Das ist Spaßrock. Das erste Album Permission To Land ist 20 Jahre alt und war zumindest in England sehr erfolgreich. Der größte Hit war I believe in a thing called love.

Der Sänger hat mittlerweile nen YouTube Channel, wo er sich neue Songs anhört und kommentiert.

Es ist relativ selten, dass eine Band so virtuos und klamaukig ist gleichzeitig. Das Technikum in München war komplett ausverkauft und das auch völlig zu Recht

Edit: Videos aus München gibt er von dem Konzert kaum welche, weil der Sänger gleich beim zweiten Song verkündet hat, dass er jedes Handy in der ersten Reihe entsorgen wird, das ihm ins Gesicht gehalten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern bei Kettcar, Clubkonzert vor Start der großen Tour. Das war ziemlich super, fast zwei Stunden Konzert mit Hits von allen Alben vor 200 Leuten.

Dieses Jahr stehen dann noch zwei Donots-Konzerte an - einmal Open Air in Münster, einmal im Sonic Ballroom - und eins von Frank Turner. Und mal schauen, was sonst noch so geht nach vier Jahren Konzertpause.
 
Ich war gestern bei Kettcar, Clubkonzert vor Start der großen Tour. Das war ziemlich super, fast zwei Stunden Konzert mit Hits von allen Alben vor 200 Leuten.

Dieses Jahr stehen dann noch zwei Donots-Konzerte an - einmal Open Air in Münster, einmal im Sonic Ballroom - und eins von Frank Turner. Und mal schauen, was sonst noch so geht nach vier Jahren Konzertpause.
Klingt gut. Ich hab das erste mal seit Jahren keine Konzertkarten zu Hause. Ich muss dringend was dagegen tun.
 
Gestern war das letzte Konzert der Memento-Mori-Tour von Depeche Mode. Da Dave Gahan sich nicht, wie üblich, mit "See you next time" verabschiedete, wird über das Ende der Band spekuliert.
 
Oben