Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

stiller

Well-Known Member
Wo wollt ihr so hin? Vielleicht sieht man mal den ein oder anderen. Bei Indiemusik (den Jonny), bei Volksmusik (Äffje) oder Barry Manilow (HT).
default_laugh.png




Heute Abend spielen Cursive im Schlachthof Wiesbaden. Weiß nicht, ob ich heute arbeiten muss, aber falls ich da früher weg komme, werd ich vielleicht noch rüber springen.



Ansonsten geplant:

04.12.06 - Two Gallants. (Frankfurt) ?

01.12.06 - The Horror The Horror. (Wiesbaden) ?

23.11.06 - Mia. (Darmstadt)

13.11.06 - Roman Fischer. Campus. Fertig, Los! (Frankfurt)

23.10.06 - Clueso. (Frankfurt) ??

21.09.06 - Madsen. Klez.E. Schrottgrenze. (Wiesbaden) ?
 
haste schon karten? costa quanta? is da n spiel gelichzeitig? wenn nich, ich will auch eine
default_biggrin.png
 
is an nem sonntag, spieltag ist noch nicht terminiert, aber da wir ja um 14 spielen isses ja net so tragisch. wobei, wäre en auswärtsspiel beim tsv. sicher montags.
default_wink.png




kartenpreis hab ich grad net im kopf. www.batschkapp.de . hab bislang noch keine karte, nee. erstmal gucken, ob das anders geregelt werden kann.
default_wink.png
 
zu fourmusic hab ich leider keine connections
default_wink.png


regel mal für mich mit!
default_biggrin.png
 
Sometree spielen in Frankfurt...am 4ten des Septembers. Wäre meine Empfehlung an euch
default_wink.png




Mal schaun, ob ich irgendwie nach Münster komme, two gallants gucken.
 
mein nächstes konzert ist von farin urlaub (ende oktober, bremen).

weiter hab ich im moment nichts geplant, weiß allerdings auch nicht, wer noch so in die nähe kommt.
 
was habe ich denn so geplant ?



06.11. taste of chaos (u.a. mit anti-flag), neu-isenburg (?)

09.11. farin urlaub racing team, ffm

10.11. mando diao, offenbach

20.12. placebo, mannheim (?)



@ stiller: was is denn "cursive"? habe von denen noch nie was gehört... aber der schlachthof ist genial, das beste was ich dort gesehen habe war millencolin und anti-flag
 
hallo erstmal!



meine planung...



09.09.06 Die Apokalyptischen Reiter, JUZ Andernach

14.09.06 Atreyu/36 Crazyfists, LMH Köln

21.09.06 Sally Sounds`06 (Billy Talent, The Subways...), Palladium Köln



das sollte eigentlich alles recht lustig werden!
default_icon_twisted.gif
 
ich hab mir vorgenommen zum lordi zu fahrn
default_biggrin.png




23.09.06 Lordi, Club X - Herford
 
GANZ GANZ FRISCH! DIE CHILI PEPPERS TOURDATEN SIND DA! =D



24.11. colorline arena, hamburg

26.11. festhalle frankfurt (!!! dort bin ich dann anzutreffen ^^!!!)

27.11. schleyerhalle, stuggi
 
8.12.06 Iron Maiden
default_icon_smile.gif


Asi!
default_tongue.png
Als wir nachgefragt haben, gab's schon gar keine Karten mehr für Dortmund, und Stuttgart war zu weit, dafür dass es nur noch Sitzplätze gab... Wenn schon, dann richtig!
default_wink.png




Bei mir sind aber bis jetzt geplant:



28.11.06 Amon Amarth mit Wintersun und Tyr in der Live Music Hall, Köln

08.01.07 Kataklysm mit Neaera, Quo Vadis und Fear my Thoughts in der Zeche Carl, Essen

13.01.07 Tankard mit Fragments of Unbecoming (die sind der eigentliche Grund) und Stigmatized im Exhaus, Trier
 
@punkid: hör mal hier rein: http://www.myspace.com/cursivehttp://www.myspace.com/cursive

sind auf dem saddle creek label.







gestern war ich bei fury in the slaughterhouse. nett wie immer, aber leider nicht soviele klassiker wie vor 4 jahren in mainz. down there, angels and saints und rain will fall haben mir gefehlt. vorgruppe war still collins, ne phil collins/genesis coverband. sehr cool, da der sänger die gleiche stimme wie die berühmtheit hat.
 
danke, ich werde mal reinhören...



kennt jemand "the tarantinos"? am 27.12. ist in der guten alten batsche in ffm nämlich kill bill night ^^ also alles im tarantino-stil, wer mit pulp-fiction-mäßigem anzug kommt, zahlt zB keinen eintritt glaube ich...
 
Hey!



Mich würds ma interessieren, ob ihr i-welche Konzertpläne für dieses Jahr habt. Oder wisst ihr wo und wann gute Konzerte in Umgebung stattfinden. Postets doch einfach ma.



Also ich geh jetz am 11.Mai 07 aufs Dorfdisco Konzert im Kammgarn, dann 10.11. Revolverheld und 01.12. Anajo...alles im Kammgarn. Vielleicht geh ich auch aufs Fertig,Los! Konzi im Juni...keine Ahnung mal schauen.^^
 
Bisher hab ich nur zwei Konzerte bzw Festivals eingeplant, und das wäre Rock-Well



Bands:



Johnboy

Project 54

Montevideo

Kitshickers

Chantz of Noise

The last Supper

Small State

Sammsara

Powderhog

Samarah

Walls of Jericho

Sick of it All




und ein regionales .. Rock am Bach
 
Weis zwar schon fast jeder..aber viell. doch manche noch nicht
default_smile.png


I-wann im Sommer eine WM party in Kaiserslautern

da treten Roger Cicero,Ronan Keating&die Klostertaler auf.

Wir bestimmt ne hammer Gedenk Party an letztes Jahr!
 
Ah ja....auf Roger Cicero bin ich natürlich auch^^ total vergessen...thx alex. uups. flo-fan^^
 
ist von kl ein bisschen weiter weg, lohnt sich aber trotzdem:



Rock-A-Field 2007



Sunday, 24th June 2007

Concert - (Open Air)



THE KILLERS - QUEENS OF THE STONE AGE - THE HIVES - BILLY TALENT - JULI - ART BRUT - VERSUS YOU and GREEN LIGHT AND THE ROCKY BRETHERENS will join this 2nd edition of the ROCK-A-FIELD party in Roeser that sunny Sunday out in the green. Find all info and regular updates on



www.atelier.lu/raf



schönes festival in luxemburg, lohnt sich denke ich auf jeden fall.



http://www.atelier.lu/rafhttp://www.atelier.lu/raf
 
Oben