Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

Morgen Abend im Mannheimer Capitol: Eure Mütter (die Jungs singen auch
default_icon_wink.gif
)


die sind nur noch geil,vorallem mit "mein sack"

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/bxSuFpDoZUc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
die sind nur noch geil,vorallem mit "mein sack"
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/bxSuFpDoZUc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>
Genau das Programm spielen sie morgen. Das neue (Ohne Sc he is s, Schokoeis) habe ich schon im Frühjahr gesehen.
 
War gestern bei Staind. Alles in allem irgendwie seltsam diese Kombo, allen voran der Sänger. Aber dennoch cooler Abend.
 
Noch ca. 20 Stunden bis Samy Deluxe in der Kammgarn Kaiserslautern. Der letzte wahre Poet im deutschen Hip Hop. Ich freu mich...
 
Samstag, 29. Oktober 2011: One Republic (Charlotte, NC)

Samstag, 05. November 2011: The Red Jumpsuit Apparatus (Charlotte, NC)

Freitag, 09. Dezember 2011: Rammstein (Frankfurt)

Dienstag, 28. Februar 2012: Snow Patrol (Frankfurt)

Montag, 26. März 2012: Scooter (Frankfurt)
 
Ich war letztes WE bei jupiter Jones in lautern. Konzert war Super nur das publikum war für Arsch! Kein singen kein Tanzen. Das andere Konzert war against me! in Trier. Das war zum Glück ganz anders.



Nächstes Konzert wird Phillip poisel in Saarbrücken.
 
Ich kann euch nur die Monsters auf Liedermaching empfehlen. Lustige Texte mit super Musik. Die kommen am 15.11. nach Kaiserslautern...



wer sie nicht kennt:





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/MrENr4VipfQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>




<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/VaW6-TLQ1n0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
12.11. Royal Republic

13.11. Young Rebel Set

24.11. Flogging Molly

29.11. Frank Turner



Ach, das wird noch ein guter Monat.
 
Ich war letztes WE bei jupiter Jones in lautern. Konzert war Super nur das publikum war für Arsch! Kein singen kein Tanzen.


Da war ich auch. Wirklich extrem träges Publikum. Ich muss mich da aber mit einnehmen. Auch bei mir kam nicht gerade Party Stimmung auf. Ich finde JJ müsste etwas mehr tun, so eine richtige Live Band sind sie nicht. Spielen mehr oder weniger die Songs aber mehr nicht. Da fand ich die Show von My Klitoris oder wie die hießen besser
default_wink.png




Davor war ich 2 x bei Wolfgang Ambros. Also der hat die stimmungsmäßig komplett versenkt und das wo das Publikum 50 Jahre älter war
default_wink.png




Dieses Jahr war nicht mein Konzert-Jahr. Prince schlecht, Roger Waters sehr mäßig...



Highlight war mit Abstand Element of Crime
 
Ist zufällig noch jemand am 19.11. in Frankfurt beim unvergleichlichen King of Electrolore - Alexander Marcus? ^^
 
Ich war letztes WE bei jupiter Jones in lautern. Konzert war Super nur das publikum war für Arsch! Kein singen kein Tanzen.

Da war ich auch. Wirklich extrem träges Publikum. Ich muss mich da aber mit einnehmen. Auch bei mir kam nicht gerade Party Stimmung auf. Ich finde JJ müsste etwas mehr tun, so eine richtige Live Band sind sie nicht. Spielen mehr oder weniger die Songs aber mehr nicht.


nachdem ich raz!el´s post gestern gelesen hatte, hab ich mir heute mal den bericht der rp durchgelesen

zum konzert durchgelesen.

es wird vom publikum berichtet, das frenetisch mitsingt, applaudiert und johlt.

habt ihr den abend auf dem kammgarn-klo verbracht oder wie kommts zu den aussagen
default_wink.png




wieviel zuschauer passen eigentlich in die kammgarn?

gross ist das dingen ja nicht.
 
Ich war letztes WE bei jupiter Jones in lautern. Konzert war Super nur das publikum war für Arsch! Kein singen kein Tanzen. Das andere Konzert war against me! in Trier. Das war zum Glück ganz anders.


Hab sie dieses Jahr live aufem Open Flair und muss sagen das die live echt fürn Arsch warn, schlechtestes Konzert des Festivals für mich.

Dafür gabs aber ne menge gutausehnder Mädels vor der Bühne
default_biggrin.png
 
es wird vom publikum berichtet, das frenetisch mitsingt, applaudiert und johlt.
habt ihr den abend auf dem kammgarn-klo verbracht oder wie kommts zu den aussagen
default_wink.png




wieviel zuschauer passen eigentlich in die kammgarn?

gross ist das dingen ja nicht.


Hm, seltsam. Also manchmal wurde schon frenetisch gejubelt, von vielleicht 10 Alt-Fans die irgendwo standen
default_smile.png
Nein, es war seltsam, hat sich so gut wie niemand bewegt und getanzt. Vor mir standen 2 junge Mädels, die haben sich dann nach 10 Minuten hingesetzt. Erst als "Still" kam sind sie aufgesprungen und haben mitgesungen. Also eher ein Publikum welches wegen den Hits kam.




Dafür gabs aber ne menge gutausehnder Mädels vor der Bühne
default_biggrin.png


Da muss ich Dir recht geben. Hätten aber leider alles meine Töchter sein können
default_wink.png
 
Hm, seltsam. Also manchmal wurde schon frenetisch gejubelt, von vielleicht 10 Alt-Fans die irgendwo standen
default_smile.png
Nein, es war seltsam, hat sich so gut wie niemand bewegt und getanzt. Vor mir standen 2 junge Mädels, die haben sich dann nach 10 Minuten hingesetzt. Erst als "Still" kam sind sie aufgesprungen und haben mitgesungen. Also eher ein Publikum welches wegen den Hits kam.


Der Preis für einen raschen Aufstieg in den Charts
default_wink.png





Da muss ich Dir recht geben. Hätten aber leider alles meine Töchter sein können
default_wink.png


Der Preis des Alters
default_wink.png
 
Das ist ganz stark aufgefallen das 90% nur wegen Still da waren. Ich mein ich hör JJ seit 9 Jahren und kenne alle Lieder. Ich hab auch Verständnis für neue Fans, aber es bleibt Rock Musik zum tanzen. Meine Freundin wurde von nem älteren Herrn (40) angesprochen ob sie ihn nicht so oft anrempeln muss.



Den hät ich gern bei Against Me! gesehen.
 
rock im pott!



eintages-festival in der veltins-arena.

5 bands werden spielen. bestätigt sind schon die red hot chili peppers und placebo, was für mich schon das komplette line up von rock am ring übertrumpft.



frage ist jetzt nur: loge oder nicht loge - das klären wir noch mit gelsenkirchen ab.

aber hin will ich auf jeden fall!
default_icon_cool.gif




http://www.rollingstone.de/news/mel...re-mit-placebo-und-red-hot-chili-peppers.htmlhttp://www.rollingstone.de/news/meldungen/article131814/rock-im-pott-feiert-am-25-08-premiere-mit-placebo-und-red-hot-chili-peppers.html
 
Jupiter Jones in Saarbrücken

Boy in Kaiserslautern

Deichkind in Saarbrücken

Coldplay in Frankfurt

Southside in Neuhausen ob Eck

Rocco del Schlacko in Püttlingen



Das sind so meine nächsten Termine
default_icon_wink.gif
 
Oben