Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

Komme grad vom Konzert zurück. Wahnsinn wie sie 90 Minuten über die Bühne gewirbelt ist. Das kann man wohl nur als Hyperaktive; aber die Energie ist perfekt gebündelt. Freue mich schon darauf, dass sie am SWR3 NewPopFestival teilnimmt.


Ich finde die Frau einfach genial! Vielelicht findetmal in der französischen Nähe ein Konzert statt, da würde ich dann mal hingehen.
 
Wer mir aufem Kirchentag (1-5 Juni) am: Donnerstag die Wise Guys, am Freitag Aura Dione und am Samstag Bodo Wartke ansehn



Im Sommer stehn dann die die Scorpions (17.7.) in Bielefeld und das Open Flair Festival (11-14.
default_icon_cool.gif
aufem Programm
 
Ich finde die Frau einfach genial! Vielelicht findetmal in der französischen Nähe ein Konzert statt, da würde ich dann mal hingehen.
Hättest Du was gesagt, vorgestern war Zusatzkonzert in Karlsruhe. Da hatte ich aber meine Frankfurt-Karte schon für gestern. Und beim NewPopFestival in Baden-Baden ist sie auch dabei. Mit der Tour gehts jetzt erstmal in Frankreich weiter, nachdem sie letzte Woche in Griechenland (!) war.
 
RAMMSTEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! \o/


9.12. in Frankfurt!



Woooohooooooo!

*BetDassDaKeinFCK-SpielTerminiertWird*


So sehr meine große Liebe der FCK ist......in solchen Momenten geht RAMMStEIN vor.



Diesmal sind wir zu Viert in Frankfurt dabei.

Da die Tourdaten vollkommen identisch wie bei der letzten Tour sind, hoffe ich auf Mai 2012 Open Air in Berlin.



Ein absolutes muß bei RAMMStEIN.
 
Mal was "klassisches" - mein erstes überhaupt - reine Neugier
default_biggrin.png




Valery Gergiev Dirigent





Preisträger Violine des Tschaikowsky-Wettbewerbs 2011





Orchester des Mariinsky-Theaters St. Petersburg









Peter Iljitsch Tschaikowsky





3. Sinfonie D-Dur op. 29 (44’)





Violinkonzert D-Dur op. 35 (35’)





5. Sinfonie e-Moll op. 64 (45’)







30.10.2011 im Festspielhaus Baden-Baden



...muss man meiner Meinung nach einfach mal gemacht haben
default_smile.png
 
Mal was "klassisches" - mein erstes überhaupt - reine Neugier
default_biggrin.png



Valery Gergiev Dirigent





Preisträger Violine des Tschaikowsky-Wettbewerbs 2011





Orchester des Mariinsky-Theaters St. Petersburg









Peter Iljitsch Tschaikowsky





3. Sinfonie D-Dur op. 29 (44’)





Violinkonzert D-Dur op. 35 (35’)





5. Sinfonie e-Moll op. 64 (45’)







30.10.2011 im Festspielhaus Baden-Baden



...muss man meiner Meinung nach einfach mal gemacht haben
default_smile.png


Und da bist du wie drauf gekommen?
default_icon_wink.gif


Hab zuerst gelesen: Konzert in St. Petersburg
default_icon_cool.gif
 
Today the Greatest.... Prince live at Cologne
default_smile.png


Wenn man den Kritiken glauben darf... war das wohl ein recht teures Mißverständnis gestern... Schade eigentlich...



Vielleicht hättest Du Dir doch Poldi anschauen sollen---
default_tongue.png
 
Wenn man den Kritiken glauben darf... war das wohl ein recht teures Mißverständnis gestern... Schade eigentlich...


Ja leider. Ich war auf so vielen Prince Konzerten, aber das gestern... naja, zum vergessen...



Mein 3. Konzert in der Köln-Arena und jedes Mal eine akustische Katastrophe. Schon vor einigen Jahren was das Köln Konzert das mit Abstand schlechteste der Prince Tour. Mich hat gewundert dass er die Halle noch mal gebucht hat. Oberhausen dagegen war phänomenal. Nie wieder Köln-Arena
 
buster shuffle auf dem nauwieser fest heute abend






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/-fKk9Xzy6Lo?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Die hab ich vor ein paar Monaten als Support von Art Brut hier im Luxor gesehen. Hat Spaß gemacht, die Beste hat sich gleich mal das Album gekauft. Fand ich gut, musste ich es nicht kaufen.
default_wink.png
 
Oben