Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

05.09.10 Disco Ensemble / Garage SB

09.11.10 Danko Jones / Garage SB

02.12.10 Blood Red Shoes / Garage SB

02.03.11 Beatsteaks / E-Werk SB
 
Am 18.08 bin ich bei The Black Dahlia Murder
default_icon_twisted.gif
 
ab mittwoch: open flair festival mit bad religion, nofx, the gaslight anthem, against me!, lagwagon, no use for name und, und, und...
default_smile.png
 
Heute U2 in Frankfurt.



zwar schei... teuer aber das lohnt sich, es gibt sogar noch Karten an der Abendkasse



nächste Termine:

WILCO (September, in Offenbach)

GROBSCHNITT (Oktober, in Offenbach)

Roger Waters (nächstes Jahr in Mannhein)
 
Nach fast 2 Jahren ohne Konzertbesuch stehn derzeit einige Knüller an, bei denen sogar ich den Arsch hochkrieg:

Jello Biafra and the Guantanamo School of Medicine am 01.09.

Youth Of Today + Spermbirds am 29.09.

und Public Enemy (YEEEEAH BRAIN!) am 1.11
 
ab mittwoch: open flair festival mit bad religion, nofx, the gaslight anthem, against me!, lagwagon, no use for name und, und, und...
default_smile.png


na da schau einer an. ich bin ab donnerstag auch auf nem festival mit bad religion und gaslight anthem
default_smile.png
rocco del schlacko heist das ding, irgendwo im saarland
 
Habe gestern Tickets für David Guetta am 8. Oktober hier in Kopenhagen gekauft
default_smile.png
Location noch nicht veröffentlicht, aber es wird GEIL!
 
War gestern spontan bei Royal Republic. Der heißeste ****** in der Rockmusik derzeit. Unglaublich gutes Konzert.



<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/dhcGNN9r1D4?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
New Model Army in Esch/Luxembourg am 23.11.



Vorher noch Supertramp (SAP-Arena) und Eure Mütter (Capitol). Da bin ich riesig auf das neue Programm "Ohne S cheiß - Schokoeis" gespannt.
 
20.9. Limp Bizkit

27.9. Alex Max Band

28.9. Lifehouse

10.10. Daughtry

9.11. Jimmy Eat World

25.11. Papa Roach und Disturbed



Hab einiges vor in nächster Zeit
default_icon_wink.gif
 
Also, ich geh am

07.12. zu Elton John in Hamburg (eBay is geil!
default_icon_biggrin.gif
)

im Juni zu Grönemayer (Schalke oder Frankfurt, mal sehn)

und am 16.7.2011 zu Bon Jovi in Mannheim.



Bunte Mischung, bisher.
default_icon_cool.gif
 
23.11.10: New Model Army in Luxembourg, 30th anniversary tour, 45-minütiges Akkustik-Set und danach 2,5 Stunden mit 2 Liedern je Studioalbum der Bandhistorie. Diese Tour ist ein absolutes Muss für jeden NMA-Fan. Hier 51st-State als Akkustikversion bei der aktuellen Tournee:


<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/qfdQ5cBp0n8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> Die Kommentare zu dem Video lassen die Vorfreude ins unermessliche steigen
default_icon_smile.gif


 
23.11.10: New Model Army in Luxembourg, 30th anniversary tour, 45-minütiges Akkustik-Set und danach 2,5 Stunden mit 2 Liedern je Studioalbum der Bandhistorie. Diese Tour ist ein absolutes Muss für jeden NMA-Fan. Hier 51st-State als Akkustikversion bei der aktuellen Tournee:

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/qfdQ5cBp0n8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> Die Kommentare zu dem Video lassen die Vorfreude ins unermessliche steigen
default_icon_smile.gif



</div>
Übermorgen ist es soweit
default_icon_smile.gif
 
Oben