Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

Ich war gestern beim Deez Nuts und Endwell-Konzert in Berlin. Hat Spaß gemacht
default_smile.png
 
Komme gerade vom Foo Fighters Konzert im Kölner Gloria. Knapp 600 Zuschauer, awesome shit!


Neid !
default_smile.png




Wurde schon neues Material gespielt ? Soll ja wieder ordentlich rocken.



Ich gehe morgen zum Tourauftakt der Beatsteaks im E-Werk nach Saarbrücken. *freu*
 
Neid !
default_smile.png



Wurde schon neues Material gespielt ? Soll ja wieder ordentlich rocken.


Gerade erst gesehen. Ein bisschen, ich glaube 4 Songs. White Limo gibt ja ziemlich die Mütze, Rope ist etwas zurückhaltender, einer der anderen Songs war eher härter, der andere ruhig. Aber klang alles ziemlich gut, dürfte ne tolle Platte werden.
default_smile.png
 
Gerade erst gesehen. Ein bisschen, ich glaube 4 Songs. White Limo gibt ja ziemlich die Mütze, Rope ist etwas zurückhaltender, einer der anderen Songs war eher härter, der andere ruhig. Aber klang alles ziemlich gut, dürfte ne tolle Platte werden.
default_smile.png


Danke Dir. Freu mich auch schon auf die Pladde.
default_smile.png
 
Wann kommt die eigentlich raus die neue Platte? Gibts schon ein genaues Datum?
 
28.05. Iron Maiden/Festhalle Frankfurt

02.07. Big 4 (Metallica, Slayer, Megadeth,Anthrax) / Veltins-Arena Gelsenkirchen

20.07. Bad Religion/Garage Saarbrücken
 
15.06. Bombay Bicycle Club / Batschkapp Frankfurt

21.06. Portugal, the man / Darmstadt Centralstation
 
25.05.: Art Brut - Köln, Luxor

14.06.: Eels - Köln, Essigfabrik

26.06.: William Fitzsimmons - Köln, Gloria
 
Art Brut sind seehr geil live...

und Eels wollte ich schon seit ewig... werd ich wohl auch nach Köln kommen!
 
Bei beiden Konzerten ist der einzige Wermutstropfen, dass sie von kleineren Locations (Blue Shell bzw. Gloria) verlegt wurden. Aber ich freu mich trotzdem sehr. Art Brut habe ich schon ein paar Mal gesehen und Eels steht auch schon ewig auf der Liste. Sag Bescheid, wenn du kommst.
 
Eels und Ben Folds stehen schon ewig auf der Liste... mal sehen ob ichs pack... aber 200 km einfach unter der Woche für ein Konzert... hmm... denke aber das ich es machen werde... meld mich dann...
 
Ach so ne Oldie Band... passt ja zu Dir... klingt aber nicht so als würden die ein Schwein fliegen lassen!
default_tongue.png
 
Nein sowas doofes machen die nicht.


Aber die sind so hässlich dass sie hinter einer Mauer spielen müssen


Dann würd ich mir aber nicht zu "hohe Hoffnungen" machen und mich vorm Konzert schonmal "angenehm betäubt" saufen
default_tongue.png
 
21.05. ZAZ (Leider von der Frankfurter Brotfabrik in die Offenbacher Stadthalle verlegt - die gute ist halt zwischenzeitlich in D recht bekannt geworden).
 
Komme grad vom Konzert zurück. Wahnsinn wie sie 90 Minuten über die Bühne gewirbelt ist. Das kann man wohl nur als Hyperaktive; aber die Energie ist perfekt gebündelt. Freue mich schon darauf, dass sie am SWR3 NewPopFestival teilnimmt.
 
Oben