Zoller zurück auf den Betze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FC-Sportchef Jörg Schmadtke sagte dem EXPRESS: „Simon kam Donnerstag nach einem intensiven Gespräch mit der Bitte auf uns zu, nach Kaiserslautern ausgeliehen zu werden. Wir haben alles abgewogen und dem Wunsch entsprochen. Er ist bis Sommer ausgeliehen. Wir hoffen, dass er an alter Wirkungsstätte sich viel Selbstvertrauen holt, den Reset-Knopf drückt und im Sommer hier neu angreift."
 
Mal so ne Frage zwischendurch: Warum machst du eigentlich einen Unterschied zwischen Zoller und Lakic?
Lakic hat sich frühzeitig mit einem fremden Trikot ablichten lassen und Zoller war nur bei "Bekannten" in Köln.

Im Prinzip doch beides Schwätzer mit dem Ziel mehr Kohle zu scheffeln.



Nicht falsch verstehen... Hab nix gegen Zoller. Sowohl sein Wechsel als auch jener von Lakic sind Teil des Geschäfts, was ich akzeptiere.



Frag mich halt nur, warum Zollers Verhalten soviel "ehrenhafter" gewesen sein soll als Lakics - in deinen Augen


Ich habe mich nie zu Zollers "Verhalten" geäußert - aber für mich war das ein ganz normaler Transfer; nach der Saison, wohlgemerkt. Offenbar war auch der FCK auf die Einnahmen angewiesen.

Lakic wollte -als Kapitän- seinen Wechsel in der laufenden Saison erzwingen* - und als das nicht geklappt hat (aus heutiger Sicht ein Managementfehler des FCK, auch wenn es verständlich war, dass sich Kuntz von Hoeneß und Lakic nicht erpressen lassen wollte), gab es Spiele von ihm, die den Verdacht der Sabotage nahelegten - und gleichzeitig pathetische Lippenbekenntnisse.

Ja, man mag einwerfen, dass er gegen Ende der Saison wieder getroffen hat; unterschlage dabei aber nicht, dass dies zufälligerweise mit dem Antritt Magaths in Wolfsbug zusammenfiel, welcher zu dem Zeitpunkt schon hatte verlauten lassen, dass er auf Lakic' Dienste gar keinen Wert legt.



Und dann der Typ selbst: Dieses pubertäre Gepose, das ganze prahlerische, gefaked-te Gelaber, SL9, Hühner-Bizeps-Jubel etc. brrrr



Zoller dagegen ist ne coole Socke, dem ich zutraue, aus der Köln-Episode etwas gelernt zu haben. Lakic lernt's nicht mehr. Hugh.





*zu einem direkten, wenn auch finanziell potenten Abstiegskonkurrenten
 
FC-Sportchef Jörg Schmadtke sagte dem EXPRESS: „Simon kam Donnerstag nach einem intensiven Gespräch mit der Bitte auf uns zu, nach Kaiserslautern ausgeliehen zu werden. Wir haben alles abgewogen und dem Wunsch entsprochen. Er ist bis Sommer ausgeliehen. Wir hoffen, dass er an alter Wirkungsstätte sich viel Selbstvertrauen holt, den Reset-Knopf drückt und im Sommer hier neu angreift."
Schade das die leihe nur bis Saisonende geht . So oder so...im Sommer MUSS im Sturm etwas passieren!
 
FC-Sportchef Jörg Schmadtke sagte dem EXPRESS: „Simon kam Donnerstag nach einem intensiven Gespräch mit der Bitte auf uns zu, nach Kaiserslautern ausgeliehen zu werden. Wir haben alles abgewogen und dem Wunsch entsprochen. Er ist bis Sommer ausgeliehen. Wir hoffen, dass er an alter Wirkungsstätte sich viel Selbstvertrauen holt, den Reset-Knopf drückt und im Sommer hier neu angreift."
Richtig muss es heissen: Er kam mit der Bitte auf uns zu Bekannte in Kaiserslautern zu besuchen.
default_wink.png
 
kann mir nicht vorstellen, dass der noch bock auf köln hat, wenn er hier wieder erfolgreich fussball spielt.
 
Ich hoffe, er findet sich hier schnell im System zurecht, schießt uns nach oben und zeigt Schmadtke und Köln dann den Mittelfinger.



Halbes Jahr ist zwar echt kacke, aber im Moment überwiegt schon die Freude über seine Rückkehr. Er ist und bleibt ein guter Stürmer.



Im Sommer haben wir bis dato einen Sturm mit Hofmann, Jacob und Mugosa (und Dorow). Alle drei (bzw. vier) haben bis dahin die Chance, sich anzubieten und sich weiterzuentwickeln. Eine Veränderung braucht(e) es so oder so, die Frage ist nur, ob es sie jetzt gebraucht hätte. Aber wenn sich die Chance so ergibt...
 
kann mir nicht vorstellen, dass der noch bock auf köln hat, wenn er hier wieder erfolgreich fussball spielt.


Das wird sich zeigen. Ich glaub, der Wechsel wurde auch vorher schon in Köln diskutiert, sonst wären die nicht so schnell zu einem Ergebnis gekommen. Man muß sich ja auch finanziell mit dem FCK einigen, auch wenns nur ne Leihe ist.

Ich könnt mir vorstellen, das die Böcke vieleicht auch daran denken, ihn nach der Saison ganz abzugeben, falls wir aufsteigen und ihn haben wollen.
 
(...) Zuletzt hatte Jörg Schmadtke deutliche Kritik an Zoller geübt. Kölns Manager hielt dem Angreifer vor, dass er sich nicht bedingungslos anbiete. "Er hat trainiert wie der Schnitt", so Schmadtke. Und in Anspielung auf Zollers rege mediale Tätigkeiten im Winterurlaub und in der Vorbereitung hatte FC-Trainer Peter Stöger erklärt: "Worte allein sind nicht genug."
http://www.kicker.de/news/fussball/...1/artikel_rueckkehr_fck-leiht-zoller-aus.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/620131/artikel_rueckkehr_fck-leiht-zoller-aus.html
Im kicker.
 
Ich habe mich nie zu Zollers "Verhalten" geäußert - aber für mich war das ein ganz normaler Transfer; nach der Saison, wohlgemerkt. Offenbar war auch der FCK auf die Einnahmen angewiesen.
Lakic wollte -als Kapitän- seinen Wechsel in der laufenden Saison erzwingen* - und als das nicht geklappt hat (aus heutiger Sicht ein Managementfehler des FCK, auch wenn es verständlich war, dass sich Kuntz von Hoeneß und Lakic nicht erpressen lassen wollte), gab es Spiele von ihm, die den Verdacht der Sabotage nahelegten - und gleichzeitig pathetische Lippenbekenntnisse.

Ja, man mag einwerfen, dass er gegen Ende der Saison wieder getroffen hat; unterschlage dabei aber nicht, dass dies zufälligerweise mit dem Antritt Magaths in Wolfsbug zusammenfiel, welcher zu dem Zeitpunkt schon hatte verlauten lassen, dass er auf Lakic' Dienste gar keinen Wert legt.



Und dann der Typ selbst: Dieses pubertäre Gepose, das ganze prahlerische, gefaked-te Gelaber, SL9, Hühner-Bizeps-Jubel etc. brrrr



Zoller dagegen ist ne coole Socke, dem ich zutraue, aus der Köln-Episode etwas gelernt zu haben. Lakic lernt's nicht mehr. Hugh.





*zu einem direkten, wenn auch finanziell potenten Abstiegskonkurrenten


Lakic hat doch nichts erzwungen. Er hat ein wahnsinns Angebot von WOB bekommen, da hat Stefan Kuntz sein Büchlein mit den Zahlen wieder weggesteckt und Lakic ist nach Ende des Vertrags gegangen.

#SZ23 kann man bei Zoller auch überall lesen.
 
Alles richtig gemacht ! Für einen Oldie mit auslaufendem Vertrag noch Geld bekommen, dafür einen Spieler

Verpflichtet der sich schnell aklimatisiert und voraussichtlich gut ins

Spielsystem passt.
 
Lakic hat doch nichts erzwungen. Er hat ein wahnsinns Angebot von WOB bekommen, da hat Stefan Kuntz sein Büchlein mit den Zahlen wieder weggesteckt und Lakic ist nach Ende des Vertrags gegangen.
#SZ23 kann man bei Zoller auch überall lesen.


Ein Medizincheck im Winter hat nur dann Sinn, wenn ich auch im Winter weg will.




Yeah... I mean... You know....
default_icon_biggrin.gif
Aber der IST in der Pubertät
default_icon_wink.gif


Lakic bleibt in der Pubertät, was mit jedem Tag peinlicher wird
 
Der DFB hat in der Eile die ganzen Faxe vertauscht und falsche Spielerpaesse ausgestellt. Zoller geht nach Hamburg, Olic nach Paderborn, Lakic zurueck zu Wolfsburg, und Schuerrle zu uns.
 
Der DFB hat in der Eile die ganzen Faxe vertauscht und falsche Spielerpaesse ausgestellt. Zoller geht nach Hamburg, Olic nach Paderborn, Lakic zurueck zu Wolfsburg, und Schuerrle zu uns.


Ich würde auch Olic nehmen
default_tongue.png
Ach, cool, empfinde Zoller auch als coole Socke und sehe ihn schon wieder bei uns knipsen. Freu mich schon auf die ersten Spiele... vielleicht ist er ja gegen den OFC am Samstag schon am Start
default_icon_smile.gif
 
Ein Medizincheck im Winter hat nur dann Sinn, wenn ich auch im Winter weg will.


Der Medizincheck macht dann Sinn, wenn er einen Vertrag unterschreibt und das hat er im Winter für die kommende Saison gemacht. Warum sollte er im Sommer einen Medizincheck machen, wenn er schon lange einen Vertrag in WOB hat?
 
Der DFB hat in der Eile die ganzen Faxe vertauscht und falsche Spielerpaesse ausgestellt. Zoller geht nach Hamburg, Olic nach Paderborn, Lakic zurueck zu Wolfsburg, und Schuerrle zu uns.


Hauptsache wir müssen die Rechnung nicht zahlen, sonst kommt Jäggi gleich mit
 
Aber der IST in der Pubertät
default_icon_wink.gif

Lakic bleibt in der Pubertät, was mit jedem Tag peinlicher wird


Du ziehst ganz schön feine Linien
default_wink.png


Um an eurem Friseur-Schnack teilzunehmen: Ich finde diese Selbstdarstellertum durch alle Ü20-Alterklassen lächerlich! Aber das gehört heute wohl fast zum Geschäft.

Und jetzt hätte ich gerne eine Dauerwelle ala Andy Brehme!
default_icon_cool.gif
 
Der Medizincheck macht dann Sinn, wenn er einen Vertrag unterschreibt und das hat er im Winter für die kommende Saison gemacht. Warum sollte er im Sommer einen Medizincheck machen, wenn er schon lange einen Vertrag in WOB hat?


Denk mal drüber nach und finde den Fehler selbst
default_icon_wink.gif
 
Hach, ich bin so überirdisch gut gelaunt, ihr dürft mir alle ans Bein pissen. Meine Freude lässt sich am ehesten mit der eines Vaters vergleichen, dessen Tochter endlich und gerade noch rechtzeitig geschnallt hat, dass ihr Traum-Junge in Wirklichkeit ein Loverboy-Lude ist.
 
Deine Tochter hat Schluss gemacht mit Mika?



default_icon_mrgreen.gif












Ich hoffe, die Mods sind ob des ganzen OT genauso gut drauf wie du
default_wink.png
 
Wow das kommt überraschend.

Ich weiß noch nicht ob ich den Wechsel so unbedingt gut finde. Auch wenn ich von Lakic nicht überzeugt war, so denke ich ist Zoller noch weniger der Typ um als einzige Spitze zu spielen.

Hoffentlich ist er halbwegs in Form, denn sonst bringt uns der Wechsel nicht sonderlich viel. Die ganzen Rückholaktionen waren in den letzten Jahren meist nicht so der Bringer
default_wink.png
 
Köln leiht Zoller zum KSC aus


Der 1. FC Köln leiht Stürmer Simon Zoller (23) bis zum Sommer an seinen Ex-Klub 1. FC Kaiserslautern aus. FC-Manager Jörg Schmadtke (50) bestätigte den Wechsel: "Die Sache wird wohl morgen über die Bühne gehen. Wir werden aber bis zum Wochenende Ersatz haben", so Schmadtke.
Quelle und restlicher Text:

http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/home-2-bundesliga-fussball-news-31035914.bild.htmlhttp://www.bild.de/bundesliga/2-liga/home-2-bundesliga-fussball-news-31035914.bild.html

Das macht mich zuversichtlich, das es entweder ne Kaufoption gibt, bzw. die Kölner im Sommer verhandlungsbereit sind.
 
Denk mal drüber nach und finde den Fehler selbst
default_icon_wink.gif


Ich weiß nicht, wo wir jetzt aneinander vorbei reden.

Fakt ist, er hat im Winter einen Vertrag für Sommer unterschrieben und bevor dieser Vertrag unterschrieben wurde, wurde ein Medizincheck gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben