Zoller zurück auf den Betze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, wo wir jetzt aneinander vorbei reden.
Fakt ist, er hat im Winter einen Vertrag für Sommer unterschrieben und bevor dieser Vertrag unterschrieben wurde, wurde ein Medizincheck gemacht.


Fakt ist, dass es im Winter um die Ablösesumme ging (im Sommer war keine mehr fällig). Fakt ist außerdem, dass ein Medizincheck ein halbes Jahr vorher nicht den geringsten Sinn ergibt.
default_icon_smile.gif
 
Versteh ned was wir bei unserem Spielsystem mit Zoller wollen, da müsste man auf 2 Stürmer umstellen zusammen mit Hofmann, was dann dazu führt das beide über ihre eigenen Beine stolpern werden, weil keiner der beiden ein Vorbereiter ist...
 
Wie Zoller geht zum KSC???
default_icon_surprised.gif
default_icon_razz.gif


Es wird also doch Wagner lt. dem Faxgerät
default_biggrin.png




@ jimjones: Zoller soll ja auch einfach nur knipsen. Gute Vorlagengeber hat er dieses Mal auch, obwohl Mo gerne noch kommen darf
default_icon_mrgreen.gif




Nebenbei finde ich gut, dass er - für einen Erstliga-Transfer - gar nicht mal so wenig Einsatzzeit in der Hinrunde hatte. Natürlich noch deutlich zu wenig, andererseits wären Köln und er dann auch nicht so unzufrieden mit der Situation und er käme für uns gar nicht in Frage.
 
Versteh ned was wir bei unserem Spielsystem mit Zoller wollen, da müsste man auf 2 Stürmer umstellen zusammen mit Hofmann, was dann dazu führt das beide über ihre eigenen Beine stolpern werden, weil keiner der beiden ein Vorbereiter ist...


Oh mein Gott - was nun?
 
Fakt ist außerdem, dass ein Medizincheck ein halbes Jahr vorher nicht den geringsten Sinn ergibt.
default_icon_smile.gif


Doch, find ich schon. Auch wenn der Wechsel erst im Sommer stattfindet, kann man bei einem Medizincheck im Winter feststellen, ob es "Vorerkrankungen" oder "Schädigungen" im Knochen oder Muskulatur gibt. Eine Verletzung muß nicht zwangsläuftig dazu führen, das man dann auch nicht spielen kann. Ich kenn z.B. einige, die haben lange mit einer "weichen Leiste" gespielt, und sich erst operieren lassen, als nix mehr ging. Sowas kannste dann zumindest bei einem früheren Check feststellen. Der Spieler wird sich dann schon überlegen, ob er die OP nicht noch bei dem alten Verein machen lässt und fit zum neuen Arbeitgeber geht, oder den Vertrag mit dem angedachten neuen Verein aufs Spiel setzt.
 
Es wird also doch Wagner lt. dem Faxgerät
default_biggrin.png



@ jimjones: Zoller soll ja auch einfach nur knipsen. Gute Vorlagengeber hat er dieses Mal auch, obwohl Mo gerne noch kommen darf
default_icon_mrgreen.gif


Zoller brauch aber Platz um zu knipsen und hat bei uns extrem von Idrissou profitiert der mehrere Spieler auf sich ziehen und zudem noch den Ball weiterleiten konnte...



Lakic + Zoller da hät ich gesagt ok, dass kann was werden, aber Hofmann + Zoller oder Zoller gar alleine?! meh...
 
Doch, find ich schon. Auch wenn der Wechsel erst im Sommer stattfindet, kann man bei einem Medizincheck im Winter feststellen, ob es "Vorerkrankungen" oder "Schädigungen" im Knochen oder Muskulatur gibt. Eine Verletzung muß nicht zwangsläuftig dazu führen, das man dann auch nicht spielen kann. Ich kenn z.B. einige, die haben lange mit einer "weichen Leiste" gespielt, und sich erst operieren lassen, als nix mehr ging. Sowas kannste dann zumindest bei einem früheren Check feststellen. Der Spieler wird sich dann schon überlegen, ob er die OP nicht noch bei dem alten Verein machen lässt und fit zum neuen Arbeitgeber geht, oder den Vertrag mit dem angedachten neuen Verein aufs Spiel setzt.


stimmt schon..

eigentlich werden ja meistens 2 medizinchecks gemacht,vor der Unterschrift und dann nochmal nach der Ankunft...



aber ist doch alles egal... heute ist ein schöner tag!!!
default_biggrin.png
:angel:



jetzt bin ich mir sicher,dass wir aufsteigen!

zoller wird die dinger auf jeden fall versenken,die sein Vorgänger versemmelt hat...
 
Fakt ist, dass es im Winter um die Ablösesumme ging (im Sommer war keine mehr fällig). Fakt ist außerdem, dass ein Medizincheck ein halbes Jahr vorher nicht den geringsten Sinn ergibt.
default_icon_smile.gif


Ablösesummen standen nie im Raum, weil Kuntz Lakic nicht verkaufen wollte.

Bei Medizinchecks geht es nicht um Kondition und ähnliches, sondern, ob er bleibende Schäden hat, die Probleme bereiten können.

Sowas macht man immer bevor unterschrieben wird und das war eben im Winter.

Was hätte es WOB gebracht, wenn sie mit ihm im Winter unterschreiben und im Sommer beim Medizincheck gemerkt hätten, dass er einen Schaden an der Wirbelsäule hat? Vertrag ist Vertrag!

EDIT: SECO hat es ja auch gut beschrieben.
 
Ich bin auch gespannt, wie der Coach aufstellt, sehe das aber nicht so pessimistisch. Runjaic kennt ihn gut, das ist schon was wert. Am Ende spielen vielleicht Zoller und Jacob oder Zoller entwickelt sich zu einem guten Ein-Mann-Stürmer. Mit guten Anspielen in die Tiefe (durch Klich, Matmour, Demirbay, Younes...) kann er schon viel ausrichten, weil er einfach dynamischer und handlungsschneller als viele andere ist. Und btw.: Gegen die Bayern trifft auch nicht jeder
default_icon_cool.gif
 
@ Seco: Wir wollen jetzt doch nicht ernsthaft diskutieren, ob Lakic "damals" schon im Winter weg wollte - oder nicht. Er WOLLTE. Und wenn's sein muss suche ich die entsprechenden Pressemeldungen raus. Als Physiotherapeut wage ich zu behaupten, dass ein Medizincheck nur aktuell eine Aussage hat.
 
Wir wollen jetzt doch nicht ernsthaft diskutieren, ob Lakic "damals" schon im Winter weg wollte - oder nicht. Er WOLLTE. Und wenn's sein muss suche ich die entsprechenden Pressemeldungen raus. Als Physiotherapeut wage ich zu behaupten, dass ein Medizincheck nur aktuell eine Aussage hat.


Ob er im Winter gehen wollte oder nicht, spielt da für mich keine Rolle, darauf will ich auch garnicht raus. Es ist normal, das ein Spieler nen Medizincheck macht, BEVOR ein Vertrag unterschrieben wird. Wenn der Vertrag im Februar fix gemacht wird, wird eben im Februar der Medizincheck gemacht.
 
zoller wird die dinger auf jeden fall versenken,die sein Vorgänger versemmelt hat...


Ich frage mich gerade, wieviele Chancen Lakic versemmelt hat? Waren das echt so viele? (ist keine rhetorische Frage, ich kann mich einfach nicht an viele Chancen erinnern)
 
Ich frage mich gerade, wieviele Chancen Lakic versemmelt hat? Waren das echt so viele? (ist keine rhetorische Frage, ich kann mich einfach nicht an viele Chancen erinnern)


ok sooo viele waren es wirklich nicht,da er sich ja meistens ziemlich aus dem spiel rausgehalten hatte...

aber ist jetzt auch gut und ich will nicht weiter nachtreten....

ich freu mich einfach über die Geschehnisse des heutigen tages...und gehe hoffnungsvoll in die rest-Rückrunde.
 
Also, Mo können wir uns abschminken, gar nicht mitgekriegt, dass der schon wieder gewechselt ist... dachte erst Milan
default_biggrin.png




10945057_816837121820499_2030542102729447640_n.png
 
Ja nach Mazedonien glaub ich. Aber schon krass, dass er nach 2 starken Seasons in Liga 2 nur noch unter ferner liefen spielt.
 
@ Seco: Wir wollen jetzt doch nicht ernsthaft diskutieren, ob Lakic "damals" schon im Winter weg wollte - oder nicht. Er WOLLTE. Und wenn's sein muss suche ich die entsprechenden Pressemeldungen raus. Als Physiotherapeut wage ich zu behaupten, dass ein Medizincheck nur aktuell eine Aussage hat.


Dass du Physio bist, heißt offensichtlich noch lange nicht, dass du auch Ahnung vom Fußball hast...
 
Lakic zurückholen? Ich war dagegen.

Zoller zurückholen? Für mich keine gute Idee. Vor allem, wenn wir die Karten nicht in der Hand haben. Egal, vielleicht irre ich mich einfach mal so richtig.
default_smile.png




Was ich mir bzgl Finanzierung eines Kaufs vorstellen könnte. Die Zoller-Ablöse wird doch, wie das in dem Geschäft üblich ist, über mehrere Jahre verteilt. Vielleicht können wir den Kölnern die letzten Raten schenken, wenn sie nicht schon anderweitig verplant sind.
 
Ja nach Mazedonien glaub ich. Aber schon krass, dass er nach 2 starken Seasons in Liga 2 nur noch unter ferner liefen spielt.


Yeap!

Mo has signed for a club in Macedonia. Clubs name is Skhendija Tetovo. Their main sponsor is Lazim Destani-Ecolog company.



I read about nice speculations here.

Where are the jobs with Zoller or Kadlec?
 
Dass du Physio bist, heißt offensichtlich noch lange nicht, dass du auch Ahnung vom Fußball hast...


Nö, aber von der Halbwertszeit medizinischer Gutachten
default_tongue.png




Es ist natürlich jedem freigestellt, die normative Kraft des Faktischen zu leugnen oder zu ignorieren.



Überhaupt ist das Schnee von gestern - ich habe nur auf eine Frage geantwortet. Alles ist gut. Mehr denn je.
 
Alla Hopp, dann ist Lakic weg. Waren wir wohl doch nicht so die große Liebe. Sei's drum.



Mit Zoller haben wir einen Instinktfußballer zurück, der die einfachen Dinger im Strafraum auch mal verwerten kann und kein Fummler ist. Die Vorbereitung hat er in Köln ja wohl mitgemacht, er kennt noch Mannschaft, Trainer und Umfeld hier, könnte also was werden. 6-10 Tore sind im zuzutrauen, wenn er ins Rollen kommt.



Auf gehts!
 
Yeap!
Mo has signed for a club in Macedonia. Clubs name is Skhendija Tetovo. Their main sponsor is Lazim Destani-Ecolog company.



I read about nice speculations here.

Where are the jobs with Zoller or Kadlec?


Lakic to Paderborn for around 300.000 EUR.



As substitution we get Zoller back until the end of season, because he did not succeed in Koeln the last months.
 
No, not official but it seems to be nearly sure. Only for the next 6 months, afterwards he'll return to Cologne.
 
Official? Zoller has deffinetly signed?
Not officially from our site. But there are such sources as the palatine local paper which usually doesn't write about rumours without any reason. And there are very concrete paraphrases of Koeln-Manager Schmadtke. So, I definitively believe it is true.



But of course just as a loan until summer.
 
Thank you all for the infos.



If this deal happends, im happy. We are getting 300.000 E for player with expiring contract, plus on loan comes extra player.
 
Ok nun kann ich doch noch nachvollziehen wieso man Lakic gehen lassen wollte. Bleibt die Sache mit der Eingespieltheit. Ich bin auf jeden Fall gespannt.. immerhin bleibt eine Woche zum einspielen.



Mich überrascht etwas das Köln ihn ziehen lässt, aber gut zu deren System hat er wohl auch einfach nicht so gut gepasst.
 
Köln hat mit Finne, Osako, Ujah, dem verletzten Helmes und Bröker noch 5 weitere Stürmer die laut Köln-Aussagen (außer vielleicht Bröker und Helmes, da er ja verletzt ist) mindestens auf Augenhöhe, wenn nicht sogar vor Zoller sind. Damit ist dieser Schritt um ihm Spielpraxis zu geben mehr als logisch.
 
Zoller ist noch den Beweis schuldig, dass er das als alleinige Spitze kann. Mit seiner Physis und Kopfballspiel wird es schwer, Bälle zu halten und mit dem Rücken zur Abwehr erfolgreich zu spielen. Daher gehe ich davon aus, dass er ähnlich wie Jacob eine Option für ein 4-4-2 oder 4-4-1-1 ist und sehe Hofmann als größten Profiteur von Lakics Abgang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben