Zoller zurück auf den Betze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, wenn das noch scheitert, spielt halt Jacob, welcher dann seine Torquote als Einwechselspieler nahtlos auch als Stammspieler bringt (1 Tor alle 90 Minuten). Damit schießt er uns zum Aufstieg und zum Pokalsieg. In der nächsten Saison wird er Europa League - Torschützenkönig und sichert uns nebenbei souverän den Klassenerhalt (am letzten Spieltag versetzt er dem Depp mittels Hattrick den Todesstoß Richtung 2.Liga), woraufhin Barcelona ihn für 50 Mio kauft, mit denen wir wiederum das Stadion zurückkaufen...
default_smile.png
Und damit so viel Geld scheffeln, dass wir Jacob, nachdem er zweimal Weltfußballer war, zurückkaufen können...
 
Was macht denn der Zoll beim Training? Mo ist doch gar nicht mehr da
default_icon_wink.gif




Nein, noch keine Vollzugsmeldung, aber wohl gleich 'n Bericht im SWR und Schupp sprach davon, dass sich beide Vereine einig seien.
 
war wohl doch training.
gibt aber immer noch keine vollzugsmeldung, oder?


Soweit ich das verstanden habe, gibt es erst Vollzug, wenn Köln einen Ersatz für Zoller gefunden hat. Zoller war heute wohl mit Gastspielgenehmigung bei uns im Training. Unterdessen ist aber der Transfer von Hosiner zum FC wohl aus medizinischen Gründen geplatzt.



Wenns also ganz dumm läuft, muss Zoller wieder nach Köln zurück und wir gehen mit Hofmann und Jacob in die Rückrunde.
 
hört sich gar nicht gut an. hoffe die finden auf die schnelle noch einen.

da sähen wir ganz ganz dumm aus, wenn Zoller doch nicht käme und Lucky weg ist
default_icon_confused.gif
 
Soweit ich das verstanden habe, gibt es erst Vollzug, wenn Köln einen Ersatz für Zoller gefunden hat. Zoller war heute wohl mit Gastspielgenehmigung bei uns im Training. Unterdessen ist aber der Transfer von Hosiner zum FC wohl aus medizinischen Gründen geplatzt.


Wenns also ganz dumm läuft, muss Zoller wieder nach Köln zurück und wir gehen mit Hofmann und Jacob in die Rückrunde.
Jo, hauptsache den Kapitän über Bord geworfen. Alles gar kein Problem....
 
Wenn man das jetzt wirklich noch verbockt, sind wir 'ne Lachnummer.


Nein, dann ist für mich eher Köln in der Öffendlichkeit kein ernstzunehmender Transferpartner, der nicht zu seinem Wort steht. Schmatke hat den Wechsel zu uns ja schon bestätigt.
 
Stürmer kommt nicht Wechsel von Philipp Hosiner zum FC geplatzt – sportärztliche Untersuchung nicht bestanden

Von ALEXANDER HAUBRICHS



Köln –



Was ein Hammer! Der Deal mit dem neuen Stürmer Philipp Hosiner (25) ist geplatzt! EXPRESS hatte den Stürmer vor seinem Medizin-Check an der Mediapark-Klinik getroffen.



Am Abend erfuhren wir aus sicherer Quelle: Der 1. FC Köln nimmt Abstand vom geplanten Leih-Geschäft mit Stades Rennes. Der Musterschüler von Peter Stöger, der unter dem FC-Trainer bei Austria Wien in 35 Spielen 30 Tore erzielte, wird nicht verpflichtet.



quelle: express.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------



hoffentlich platzt unser deal mit den kölnern dadurch nicht
 
Soweit ich das verstanden habe, gibt es erst Vollzug, wenn Köln einen Ersatz für Zoller gefunden hat. Zoller war heute wohl mit Gastspielgenehmigung bei uns im Training. Unterdessen ist aber der Transfer von Hosiner zum FC wohl aus medizinischen Gründen geplatzt.


Wenns also ganz dumm läuft, muss Zoller wieder nach Köln zurück und wir gehen mit Hofmann und Jacob in die Rückrunde.


Ich bin ganz kurz vor nem Magengeschwür...
 
Ich hoffe halt echt, dass das ohne Bezug zu Zoller im Raum steht und wenn doch, dann nicht mehr unser Problem ist, weil der Vertrag bereits fix ist. Hoffentlich. Auf "Worte" kann man einfach nix geben, nicht mal auf die von Schmadtke.
 
Ich hoffe halt echt, dass das ohne Bezug zu Zoller im Raum steht und wenn doch, dann nicht mehr unser Problem ist, weil der Vertrag bereits fix ist. Hoffentlich. Auf "Worte" kann man einfach nix geben, nicht mal auf die von Schmadtke.


Offiziell hat es der FCK ja nicht bestätigt, daher denke ich, dass es bisher auch noch keinen Vertrag gibt. Super Sache! Denke, da ist gewaltig was schief gelaufen, weder Köln noch wir haben bisher bestätigt. Unfassbar!




Hauptsach Mugosa wurd ausgeliehen, wer braucht schon 4 Stürmer im Kader wenn immer nur einer spielt.


Verstehe diesen Quatsch auch immer nicht, speziell im Sturm und IV, da braucht man doch immer mehr, als man denkt, mindestens 4 jeweils.
 
Offiziell hat es der FCK ja nicht bestätigt, daher denke ich, dass es bisher auch noch keinen Vertrag gibt. Super Sache! Denke, da ist gewaltig was schief gelaufen, weder Köln noch wir haben bisher bestätigt. Unfassbar!



FC-Sportchef Jörg Schmadtke sagte dem EXPRESS: „Simon kam Donnerstag nach einem intensiven Gespräch mit der Bitte auf uns zu, nach Kaiserslautern ausgeliehen zu werden. Wir haben alles abgewogen und dem Wunsch entsprochen. Er ist bis Sommer ausgeliehen."
Mir reicht das erstmal, um Schmadtke beim Wort zu nehmen. Er will es sicherlich nicht auf dem Transfermarkt versauen, wenn er jetzt einen Rückzieher macht. Der FCK hat sich da im Wechsel von Lakic besser ausgedrückt, die Kölner um Schmadtke haben den neuen Stürmer schon großmündig für Samstag angekündigt. Auch sagte Trainer Stöger, das der Wechsel klar wäre.
 
Sonst mach ichs! Beim FC oder beim FCK - egal!
default_icon_cool.gif




Ich glaube nicht, dass die einen Rückzieher machen. Mit Ujah und Finne haben sie zwei, die wohl vor Zoller stehen / standen. Einer Stamm, der andere erste Wechseloption. Zudem mit Osako noch einen guten hinten dran. Und das ganze für eine Position.
 
Auf RPR kam ein Interview mit Schupp. Dort meinte er, dass Zoller auf den FCK zugegangen wäre und sich angeboten hätte. Weiterhin hat er laut Schupp auf ne Menge Geld verzichtet. Insofern geh ich mal aus, dass die Sache durch ist.
 
Auf RPR kam ein Interview mit Schupp. Dort meinte er, dass Zoller auf den FCK zugegangen wäre und sich angeboten hätte. Weiterhin hat er laut Schupp auf ne Menge Geld verzichtet. Insofern geh ich mal aus, dass die Sache durch ist.


Macht alles Sinn und passt zur Aussage von Schmadtke. Daher ist der (bevorstehende) Transfer wohl unabhängig von irgendwelchen Ersatzlösungen von Köln... Macht's doch net so spannend, Jungs!
default_icon_neutral.gif
 
Ich seh ihn nach wie vor nicht so stark, er hat in der Saison bei uns nur so gut ausgesehen weil Mo ihn so in Szene gesetzt hat und ihm viele Vorlagen gab die er sonst selbst verwertet hätte. Wenn Zoller ohne Mo gespielt hat blieb er meist unauffällig. Aber ich hoffe, dass ich mich irre und Simon seine Sache gut macht bei uns.
 
Auf RPR kam ein Interview mit Schupp. Dort meinte er, dass Zoller auf den FCK zugegangen wäre und sich angeboten hätte. Weiterhin hat er laut Schupp auf ne Menge Geld verzichtet. Insofern geh ich mal aus, dass die Sache durch ist.


wow... das ist ja mal ne coole Sache!

ich denke mal,wenn das so stimmt,dann werden wir noch lange Freude an ihm haben...ganz egal,wie die Rückrunde jetzt läuft...



ich glaub,ich muss mir ein Zoller-Trikot kaufen...
default_icon_cool.gif
 
Rein von der Spielanlage sehe ich in Zoller schon eine Verbesserung zu Lakic.

Er ist auf jeden Fall dynamischer und damit auch besser anspielbar und hat ein gutes Raumgefühl. Das heißt, ich erwarte von ihm, dass er schnell im Kopf und in den Beinen Räume zwischen und hinter den Verteidigern findet und ausnutzt. Dazu verfügen wir über Mittelfeldspieler, denen ich entsprechende Zuspiele zutraue.



Ich hoffe, dass die Eingewöhnung schnell funktioniert und Zoller entsprechend torgefährlich wird.



Menschlich finde ich Lakic' Abgang bedauerlich. Klar ist es gut, dass der Verein für einen Spieler mit 6 Monaten Restvertrag, von dem man sich scheinbar mehr erhofft hatte, noch Einnahmen generieren konnte und einen (für mich) besseren Ersatz präsentiert, aber schade finde ich es dennoch und ich hoffe, dass sich der Wechsel und Sippels angekündigter Abschied nicht negativ auf die Mannschaftsmoral auswirkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben