Zoller zurück auf den Betze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erhoffe mir von Zoller das er die Chancen einfach rein macht. Es war ja unser großes Manko das zwar Chancen da waren die aber oft kläglich vergeben wurden. Hoffe das Zoller seine Kaltschnäuzigkeit nicht eingebüßt hat und die Dinger immer noch eiskalt reinmacht.

Was ich auch hoffe das sich Zoller die Bälle nicht so billig ablaufen lässt wie zuletzt bei Hofmann und Lakic gesehen.

Die Erwartungshaltung an Zoller ist auf jeden Fall hoch, kann ich nicht leugnen.



Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
 
und ich hoffe, dass er fit ist. ihm fehlte bei uns oft die luft für 90 minuten und wenn er jetzt kaum spielpraxis hatte, wird sich das nicht unbedingt gebessert haben.
 
An ein 4-4-2 glaube ich nur, wenn wir einem Rückstand nachlaufen müssen. Ansonsten hätte man Mugosa und Dorow nicht abgegeben. Somit nimmt Zoller also Lakics Platz ein und duelliert sich mit Hofmann und Jacob um den Platz im Sturm. Für die ersten 3-4 Spiele sehe ich auch nicht unbedingt einen Sinn, Zoller starten zu lassen. Er wird weder vor Selbstvertrauen, noch vor Spielpraxis strotzen und ist von seiner Spielweise und Statur nicht geeignet für ein 4-5-1. Positiv ist aber, dass man systematisch flexibel ist und offensiv sowohl mit Target Man Hofmann spielen kann, der Flanken und hohe Zuspiele verarbeiten kann, als auch mit Zoller, der hoch steht und mit Schnittstellenpässe 1-gegen-1-Situationen sucht.
 
Für die ersten 3-4 Spiele sehe ich auch nicht unbedingt einen Sinn, Zoller starten zu lassen. Er wird weder vor Selbstvertrauen, noch vor Spielpraxis strotzen und ist von seiner Spielweise und Statur nicht geeignet für ein 4-5-1.
zudem muss er erst noch laufwege und überhaupt seine neuen mitspieler kennenlernen. aber man merkt auch, dass er hochmotiviert ist, dass er wieder auf dem betze spielen darf, wenn man liest wie der wechsel zustande gekommen ist.

glaube auch nicht, dass er von anfang an spielt aber wenn er beim heimspiel eingewechselt wird, geht bestimmt ein ruck durchs stadion.
 
Es ist doch oft ganz einfach im Fußball: Klappt die erste Grätsche, hat er seine erste große Chance, schießt er sein erstes Tor, geht vieles von allein. Dafür muss aber erst mal der vertragliche Teil noch erfüllt werden.
 
und ich hoffe, dass er fit ist. ihm fehlte bei uns oft die luft für 90 minuten und wenn er jetzt kaum spielpraxis hatte, wird sich das nicht unbedingt gebessert haben.


die Kondition holt man sich im Training und nicht im spiel....

also power muss schon da sein
 
denke er wird eh nicht anfangen, von daher sollte die kraft für eine halbzeit oder 30 minuten vollgas da sein.
 
Ich denke auch, er wird in Köln 'ne gute Rückrunde spielen
default_icon_wink.gif




Zur Spielpraxis: Da gab's in der Vergangenheit gewechselte Spieler, die wesentlich weniger Spielpraxis in Liga 1 hatten. Wichtig auch, dass Zoller aktuell fit ist und die Vorbereitung mit Köln voll mitgemacht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben